das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema des Threads wird hier vollkommen verfehlt aber anscheinend ist ein anderes Thema gerade mehr gefragt *hmm*.

Fakt ist einfach, dass DÄ sich als Band und als einzelne Personen verändert haben, was ja auch normal ist und keinen Grund zur Diskussion darstellt. Es wäre doch schrecklich und reichlich lächerlich wenn sie noch DÄ von früher wären.
Es geht nur darum, in wieweit sie sich verändert haben und in wieweit man sich als Fan Dinge bieten lassen sollte/muss/darf. Schließlich verändert man sich auch als Fan mit „seiner“ Band, verändert seine Sichtweise über verschiedene Ansichten und über die einzelnen Bandmitglieder. Man bekommt oft eine ganz andere Meinung von der Band als man noch vor ein paar Jahren hatte.
Nur darüber wird hier momentan diskutiert. Es wird hier nicht angegriffen, sondern eher in Frage gestellt. Ich finde sowas jedenfalls interessanter als ständig zu schreiben wie toll jemand ist. Man muss nicht immer positiv über jemanden urteilen nur weil man sich in dessen Forum befindet. Da gehöre ich lieber zur Fraktion die sich negativ äußert als ihren „Vorbildern“ ständig nach dem Mund redet. Außerdem ist nicht längst alles so „gemein“ und ernst gemeint wie es sich vielleicht im ersten Augenblick anhört Augenzwinkern .


Zitat:
Original von insomnia666
ja es kotz mich halt an weil alle meinen sie kennen die drei persönich und wissen was abgeht...dabei weiß doch keiner außer ihnen selbst wie se drauf sind [...]

So abgehoben und dumm es sich auch anhört aber es gibt hier blöderweise tatsächlich Leute, die einiges mehr über DÄ und ihr Privatleben wissen als ihnen selber und der Band vielleicht lieb ist. Ja, ich habe „blöderweise“ geschrieben, denn toll ist es nicht so viel über das Leben seines „Stars“ zu wissen und stolz kann man da bestimmt nicht drauf sein. Deshalb möchte ich DÄ ja auch niemals persönlich kennen lernen (davon abgesehen wird das sowieso nicht geschehen *g*).

Zitat:
Original von curly6666
[...] warum muss er sich dir fresse mit botox aufspritzen und die zähne verblenden,wenn er so toll is?ansgt vorm älter werden?angst nicht mehr aktraktiv genug für die kleinen mädchen zu sein?

Bela macht es definitiv Angst älter zu werden und nicht mehr gefragt zu sein. Sei es auf der musikalischen als auch auf der schauspielerischen Ebene. Er hat wie viele „Helden der 80er“ ein Problem damit, was auch kein Geheimnis mehr sein dürfte.
Nach außen hin scheint er in seiner Art so als macht es ihm nicht im Geringsten zu schaffen aber ich möchte gar nicht wissen worüber er sich noch so den Kopf zerbricht und was er alles für Komplexe wegen seinem Aussehen hat, da wären z.B. noch sein immer lichter werdendes Haar, der wabbelige Bauch, die Augenringe, die Zähne hat er schon machen lassen usw. Was eine Mann im besten Alter, der etwas Wert auf sein Äußeres legt, eben so beschäftigt *gg* Augenzwinkern .

Zitat:
Original von Arzthelferin
[...] Und das mit den Botoxspritzen - wer hat das behauptet? Ich meine, es war nur mal ne Vermutung....

Eine Vermutung, die aber nach längerer Beschäftigung und Diskussion als pure Realität entlarvt wurde *g*. Außerdem ist es doch einfach offensichtlich: Der Mann sieht aus wie glattgebügelt. Sein Botox-Gebrauch hat sich mittlerweile rumgesprochen und dürfte vielen bekannt sein. Ist seine Sache wie alles andere auch. Aber ich freue mich trotzdem schon darauf ihn in einigen Jahren zu sehen, wenn alles an ihm gealtert ist und nur sein Gesicht aussieht wie jetzt - nämlich wie eine Maske *lol*. Spätestens dann wird auch der letzte Ungläubige merken, dass da Botox im Spiel war.
Leider scheint er inmitten seines ganzen „Schönheitswahn“ leider nicht zu bemerken, dass er durch die ganzen „Hilfsmittel“ nicht unbedingt besser aussieht, sondern immer mehr zum „Freak“ wird großes Grinsen .
30.10.2004 17:22
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
[...] Und warum sollen sie sich nich eigne Limos genehmigen, wenn sies sich leisten können?

Es ging ja auch um die Geldfrage, sondern um die Tatsache, dass jetzt jedes einzelne Mitglied mit eigener Limo vorfährt. Sollen sie machen – ich würde da auch nicht nein sagen wenn ich die Möglichkeit hätte aber komischerweise wurde vor einigen Jahren noch kein Wert auf einen „Luxus“ dieser Art gelegt und das Geld hätte schon damals dicke dafür gereicht. Naja, vielleicht liegt es am Alter....
Es ist schon mächtig affig wenn man an einer Gruppe Fans vorbeikutschiert wird, diese mit keinem Blick würdigt, sondern im Auto ganz geschäftig mit seinem Handy hantiert, um das Date im Hotel oder sonstwo klar zu machen. Ist ihr gutes Recht, denn es nervt bestimmt wenn da ständig Leute stehen die was von einem wollen aber sowas sind Dinge, die man von DÄ in der Vergangenheit nicht in diesem Ausmaß gewohnt war und daher auch zuvor nicht erlebt hat. Deshalb kommt das jetzt alles etwas übertrieben rüber.
Davon abgesehen sind DÄ keine gepushte Band, im Sinne vom heutigen Casting-, Produktions- und Plattenfirmenwahn. Deshalb finde ich einige Dinge, die da zur Zeit laufen/gelaufen sind etwas übertrieben und nicht standesgemäß.

Zitat:
Original von tofukiller
Woher willstn du das wissen, dass dem so ist? Dem ist nämlich garnicht so, es gibt m.E. einen Tourbus, und das die ganze Tour über.

Ich habe gar nicht behauptet, dass es keinen Tourbus mehr gibt. Natürlich gibt es einen, nur fahren DÄ nicht mehr darin mit. Woher ich das weiß: Konnte man auf der Unrockstar-Tour wohl alles sehr deutlich mitbekommen, was dir andere hier auch bestätigen werden, da du es ja selber scheinbar nicht bemerkt hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.10.2004 17:37.

30.10.2004 17:22
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Arzthelferin
[...] Und das mit den Botoxspritzen - wer hat das behauptet? Ich meine, es war nur mal ne Vermutung....

Eine Vermutung, die aber nach längerer Beschäftigung und Diskussion als pure Realität entlarvt wurde *g*. Außerdem ist es doch einfach offensichtlich: Der Mann sieht aus wie glattgebügelt.


Achso, es wurde erörtert so nach dem Motto "weieviel spricht dafür und wieviel dagegen"??? Wenn es tatsächlich der Fall wäre, müsste "in Echt" ganz schön schlimm aussehen. Trotzdem versteh ich echt nicht, wie ihr zu der Vermutung kommt. Ich finde ihn 1. ganz normal und zweitens hat man mit 40 nicht unbedingt schon so`n falitges gesicht. Ich weiß ja nich wie alt eure eltern sind, aber meine sind sogar älter, haben ein glattes gesicht und spritzen sich trotzdem kein botox - naja, das wird jetz unnütz, wollts nur nochma sagen... ich halt mich jetz hier raus >.>

__________________



30.10.2004 18:12 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmmhhhhh, yammi yammi, lecker, schmecker großes Grinsen
da wird man hungrig, warum erst dezember traurig

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
30.10.2004 18:28 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts gar net darum,ob er in der young miss is oder net.das is mir ziemlich wurscht.ich mags nur net wenn leute den so bedingnungslos lieben,ohne hinter die fassade zu blicken.naja,ich war ja genauso.aber jetzt bin ich reifer und weiser geworden!*lol*
30.10.2004 18:43
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dämon Dämon ... du kleiner Schwätzer ...

Zitat:
Ich habe gar nicht behauptet, dass es keinen Tourbus mehr gibt. Natürlich gibt es einen, nur fahren DÄ nicht mehr darin mit. Woher ich das weiß: Konnte man auf der Unrockstar-Tour wohl alles sehr deutlich mitbekommen, was dir andere hier auch bestätigen werden, da du es ja selber scheinbar nicht bemerkt hast.

Ja ja, is klar ... die Ärzte fahren nie mit im Tourbus ... is scho klar ... jeder seine eigene Limo, ach wo: Zwei ! ...
Weiß nich ob du überhaupt was von der Unrockstar Tour mitbekommen hast, wenn du so etwas mitbekommen hast, was garnich so stimmt großes Grinsen


Zitat:
Es ist schon mächtig affig wenn man an einer Gruppe Fans vorbeikutschiert wird, diese mit keinem Blick würdigt, sondern im Auto ganz geschäftig mit seinem Handy hantiert, um das Date im Hotel oder sonstwo klar zu machen. Ist ihr gutes Recht, denn es nervt bestimmt wenn da ständig Leute stehen die was von einem wollen aber sowas sind Dinge, die man von DÄ in der Vergangenheit nicht in diesem Ausmaß gewohnt war und daher auch zuvor nicht erlebt hat. Deshalb kommt das jetzt alles etwas übertrieben rüber. Davon abgesehen sind DÄ keine gepushte Band, im Sinne vom heutigen Casting-, Produktions- und Plattenfirmenwahn. Deshalb finde ich einige Dinge, die da zur Zeit laufen/gelaufen sind etwas übertrieben und nicht standesgemäß.

Was für ein gehobelter Quark ... also echt, sorry. Auch ein Arzt muss mal telefonieren ... Freude




Zitat:
Bela macht es definitiv Angst älter zu werden und nicht mehr gefragt zu sein. Sei es auf der musikalischen als auch auf der schauspielerischen Ebene. Er hat wie viele „Helden der 80er“ ein Problem damit, was auch kein Geheimnis mehr sein dürfte. Nach außen hin scheint er in seiner Art so als macht es ihm nicht im Geringsten zu schaffen aber ich möchte gar nicht wissen worüber er sich noch so den Kopf zerbricht und was er alles für Komplexe wegen seinem Aussehen hat, da wären z.B. noch sein immer lichter werdendes Haar, der wabbelige Bauch, die Augenringe, die Zähne hat er schon machen lassen usw. Was eine Mann im besten Alter, der etwas Wert auf sein Äußeres legt, eben so beschäftigt *gg* .

Was du nich alles weißt - kannst in den guten Felsenheimer reinschau´n,wa? ... man bist du dolle ...
grpfml ... zudem hat Bela m.E. keine Komplexe, er ist ein viel zu großer Poser dafür großes Grinsen Und das werter Dämon kannst du nicht leugnen ... im selbst-inszenieren ist er große Klasse, und das tut keiner, der derart viele Komplexe hätte. Und selbst wenn, überspielt er sie geschickt. Zudem was gehen dich Felsenheimer´sche Komplexe an? Nichts!





Zitat:
Fakt ist einfach, dass DÄ sich als Band und als einzelne Personen verändert haben, was ja auch normal ist und keinen Grund zur Diskussion darstellt. Es wäre doch schrecklich und reichlich lächerlich wenn sie noch DÄ von früher wären. Es geht nur darum, in wieweit sie sich verändert haben und in wieweit man sich als Fan Dinge bieten lassen sollte/muss/darf. Schließlich verändert man sich auch als Fan mit „seiner“ Band, verändert seine Sichtweise über verschiedene Ansichten und über die einzelnen Bandmitglieder. Man bekommt oft eine ganz andere Meinung von der Band als man noch vor ein paar Jahren hatte. Nur darüber wird hier momentan diskutiert. Es wird hier nicht angegriffen, sondern eher in Frage gestellt. Ich finde sowas jedenfalls interessanter als ständig zu schreiben wie toll jemand ist. Man muss nicht immer positiv über jemanden urteilen nur weil man sich in dessen Forum befindet. Da gehöre ich lieber zur Fraktion die sich negativ äußert als ihren „Vorbildern“ ständig nach dem Mund redet. Außerdem ist nicht längst alles so „gemein“ und ernst gemeint wie es sich vielleicht im ersten Augenblick anhört .

So so so ... Menschen verändern sich! Davon schonmal was gehört? Schonmal drüber nachgedacht, dass die Ärzte durch ihre stetige Veränderung das sind, was sie heute sind? Wären sie heute auf dem Stand von 1983 hätten sie nie einen derartigen Erfolg gehabt.
UND WAS GOTTVERDAMMT MUSST DU DIR VON DEN ÄRZTEN BIETEN LASSEN? .... WAS? SAG ES MIR ! ... solche Sätze regen mich sehr auf ... keiner muss sich eine Band anhören, und wer meint, sich etwas von ihnen bieten lassen zu müssen sollte sie nicht mehr hören, weil dann etwas schief läuft. Die Ärzte bieten dir was, ja, Fankomfort allererster Güteklasse. Welche Band kümmert sich so um ihre Fans? ... ich kenne keine. Und ich will hier keinem in den Arsch kriechen, Bela nach dem Mund reden oder sonst einen Quatsch, ich sag nur was Sache ist. Dass mir manches nicht passt ist eine Sache, dummes Dahergerede über die Ärzte mit inhaltslosen Phrasen wie du sie schmetterst sind m.E. schlichtweg Lügen.
Punkt.
30.10.2004 18:51
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
mir gehts gar net darum,ob er in der young miss is oder net.das is mir ziemlich wurscht.ich mags nur net wenn leute den so bedingnungslos lieben,ohne hinter die fassade zu blicken.naja,ich war ja genauso.aber jetzt bin ich reifer und weiser geworden!*lol*

Ein solcher Satz zeugt nicht von Weisheit.
30.10.2004 18:53
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zu dem langen Satz von Dämon nur mehr eins sagen im nachhinein:

Wenn du dir nichts mehr bieten lassen willst, dann tu es dir ganz einfach nicht an. Aber so wie du es Bela unterstellst Angst vor dem älterwerden zu haben (was wenn es so wäre, keine schande ist, denn das haben viele Menschen ich auch und ich steh sehr wohl dazu) solltest du dir vielleicht auch eingestehen Angst vorm loslassen einer Band zu haben, mit der du offensichtlich nix mehr anfangen kannst, an der du kein gutes Haar mehr lassen kannst auch welchem Grudn auch immer. Wenn du dich in eine andere Richtugn entwickelt hast, ist das nicth schlimm, nur solltest du den anderen bei denen es noch nicht, oder nicht so ist, nicht unbedingt die Laune vermiesen. großes Grinsen

In einem Punkt muss ich dir allerdings recht geben: Das es leider wirklich sehr viele Fans gibt, die ungeschönt über das Privatleben der Band reden und mehr wissen, als sie wissen sollten. Oder sagen wir besser so: Sie wissen es und wissen nicht, wann sie schweigen sollten. smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 30.10.2004 19:48.

30.10.2004 19:47 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blutgräfin
Zum Teil ist es momentan sicher so wie du beschreibst. Das leugne ich auch gar nicht. Eingestehen tue ich mir das aber durchausAugenzwinkern . Muss ich selber mit klar kommen und kann das auch - sollte aber nicht das gesamte Board damit behelligen. Da habt ihr schon Recht rotes Gesicht .
Schade finde ich nur die Beleidigungen und Unterstellungen seitens tofukiller aber darüber habe ich dich ja schon (erfolglos) informiert Augenzwinkern .

Möchte das Thema deshalb, wobei es ja sowieso nicht hier hin gehört, beenden und entschuldige mich bei Besserwisserboy und allen anderen für die Verhunzung dieses Threads.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.10.2004 20:28.

30.10.2004 20:27
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
@Blutgräfin
Zum Teil ist es momentan sicher so wie du beschreibst. Das leugne ich auch gar nicht. Eingestehen tue ich mir das aber durchausAugenzwinkern . Muss ich selber mit klar kommen und kann das auch - sollte aber nicht das gesamte Board damit behelligen. Da habt ihr schon Recht rotes Gesicht .
Schade finde ich nur die Beleidigungen und Unterstellungen seitens tofukiller aber darüber habe ich dich ja schon (erfolglos) informiert Augenzwinkern .

Möchte das Thema deshalb, wobei es ja sowieso nicht hier hin gehört, beenden und entschuldige mich bei Besserwisserboy und allen anderen für die Verhunzung dieses Threads.

Wo beleidige ich dich oder unterstelle dir etwas?
Du unterstellst den Ärzten etwas. Und das ist der Punkt.
30.10.2004 20:55
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela macht sich noch lächerlicher, fotoshooting für die Young Miss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH