das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stromberg mit Christoph Maria Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stromberg mit Christoph Maria Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gestern nun die letzte Folge und Erika tod. traurig

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
01.05.2007 12:06 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmja, geht's nur mir so, dass ich die letzte Folge echt bescheiden fand?
Eigentlich fand ich die dritte Staffel besser als die zweite - da war schon einiges an Highlights dabei (Ernies Büttenrede, Lulu, Lurchis Sprüche, etc.) - aber die letzten zwei Folgen haben für mich irgendwie schon gezeigt, dass Stromberg eben doch so langsam auserzählt ist - oder zumindest frische Ideen ran müssten. Wenn man mal zusammenfasst, passiert irgendwie doch immer Ähnliches: der Papa baut Mist, wird von Becker/Wehmeyer zusammengeschnautzt und soll irgendwas richten, stattdessen delegiert er es; der, an den es delegiert wurde, rennt zu Becker/Wehmeyer und das Ganze geht wieder von vorne los. Richtig gemacht hat Stromberg diese Staffel eigentlich nix, von daher hätte er eigentlich längst tatsächlich gefeuert sein müssen...

Und zu Erika (a propos, sind Spiler-Spaces out?): man merkt klar, dass die Autoren sich da den Rücken freihalten, falls es doch ne 4. Staffel geben sollte. Aber CMH hat schon recht, ne zündende Idee wäre schon nötig, bevor es einfach so weiterginge...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.05.2007 14:11 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte gestern nicht schauen.Was ist denn jetzt mit Erika?Ist sie wirklich tot? geschockt

__________________
eine Reise lohnt sich

01.05.2007 18:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die wollten die gestern im Krankenhaus besuchen gehen und dann meinte die Frau die mit ihr in einem Zimmer lag, das sie tot ist. Die Frau die diese Auskunft gegeben hat allerdings die ganze Zeit vor schmerzen gestöhnt, daher kann es auch sein, dass Ernie etwas falsch verstanden hat und Erika vielleicht wieder auferstehen wird, wenn es eine neue Staffel geben sollte. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
01.05.2007 20:40 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte ich für unwahrscheinlich, denn es wurde ja schon ein Ersatz für Erika eingestellt (hab gerade den Namen vergessen; auf jeden Fall arbeitet doch die Frau jetzt wieder bei der Capitol, die Stromberg ständig anmacht). Von daher muß es ja auch so etwas wie eine offizielle Bestätigung des Todes gegeben haben, damit die Capitol das machen kann (auch wenn man das in der Folge nicht gesehen hat).

Abgesehen davon fand ich die dritte Staffel bis jetzt die schwächste; irgendwie scheinen doch die Ideen auszugehen. Da gab es meiner Meinung so einige fragwürdige Handlungststränge bzw. Ereignisse. Stromberg hätte eigentlich gar nicht mehr zurück in seine ursprüngliche Abteilung kommen dürfen; Becker hätte ihn bestimmt nicht als Vertretung eingesetzt und wieso fallen eigentlich alle immer wieder auf Stromberg rein? Da war es schon in der britischen Vorlage "The Office" besser, wo man nach der 2. Staffel gesagt hat "Das war's!".

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

02.05.2007 11:40 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird keine 4. Staffel geben
08.05.2007 16:40 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die Hoffnung stirbt ja zuletzt. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
08.05.2007 18:42 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wieviel kostet so eine Staffel auf DVD?
Hab leider gaaaanz viele Folgen der ersten Staffel verpasst, wills aber unbedingt sehen traurig
08.05.2007 22:38 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment kosten die ersten 2 Staffeln im Media Markt nur 10 €

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.05.2007 22:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem großen Versandhaus im Internet kostet die erste Staffel 17,45€
08.05.2007 22:58 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann schwing ich mich mal auf zum Media Markt :D
Danke fuer die Antworten smile
09.05.2007 10:28 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool wir haben das die letzten wochen vor den ferien im hörsaal in jeder freien minute in der schule geguckt (in vertretungsstunden und letzten stunden)

naja für eine wars ne qual... xD ich selbst mag das auch net so, aber es gibt auch ma echt geile stellen

ich find diesen bernie voll geil, iwi tut der mir leid ^^
13.07.2007 20:13
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

RE: Stromberg mit Christoph Maria Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STROMBERG großes Grinsen großes Grinsen
Erni und die Erika gefallen mir am besten großes Grinsen
Die Sendung hat was :D

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
18.07.2007 13:26 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich habe auch ich endlich diese geniale serie entdeckt und vor allem hut ab vor christoph maria herbst...ein ÜBERRAGENDER schauspieler...seine mimik, seine sprache...unglaublich, was der abliefert...und die zitate erst...überragend...Tuberkl looooooool

ernie: also dieser schauspieler is genial, so genial, dass ich ihm am liebsten mal eine aufs maul hauen möchte...vor allem wie der immer rumzickt ...

herrliche serie...
20.07.2007 05:48 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Pelle-Almqvist Pelle-Almqvist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21458.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von berlinale
es wird keine 4. Staffel geben


um diese Aussage erstmal in grund und Boden zu stampfen, weil das wohl noch keiner getan hat: http://www.dwdl.de/article/news_11669,00.html

Stromberg geht inrunde 4!

Geniale Serie. Imo die beste Deutsche. der schwarze Humor ist richtig geil.

__________________
Kein Fußbreit den Faschisten!
09.09.2007 00:23 Pelle-Almqvist ist offline Homepage von Pelle-Almqvist Beiträge von Pelle-Almqvist suchen Nehmen Sie Pelle-Almqvist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Stromberg mit Christoph Maria Herbst


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH