das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bushido » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bushido
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
und noch weniger Talent zum Reimen. Letzteres kann sogar Campino besser...


Oh, das war jetzt aber wirklich gemein großes Grinsen großes Grinsen
11.06.2007 13:13 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man einem gewissen Bass Sultan Hengzt glauben darf oder soll schreibt er die noch nichtmal selbst Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.06.2007 13:14 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich schließ mich da dem Buxbaum an. Fettes Brot und (vor allem!) Fanta 4 haben echt was drauf. Aber denen merkt man auch an, dass sie auch was im Hirn haben Augenzwinkern

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 13:48 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV ist gerade dabei sich lächerlich zu machen... und Bushido beweist gehöriges Selbstvertrauen, indem er die Zusammenarbeit mit den beiden großen deutschen Musiksendern (vorläufig) abbricht.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/11/07/20361/index.htm

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 10.11.2008 21:52.

10.11.2008 21:51 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:28.

10.11.2008 22:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
BelaFariinRod96 BelaFariinRod96 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiCH HASSE DiiESEN BUSHiiDOtypen EiiNFACH! NaYa iich maq qenerell keiin HiipHop..
27.11.2008 17:48 BelaFariinRod96 ist offline Beiträge von BelaFariinRod96 suchen Nehmen Sie BelaFariinRod96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFariinRod96 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFariinRod96
iiCH HASSE DiiESEN BUSHiiDOtypen EiiNFACH! NaYa iich maq qenerell keiin HiipHop..


Weißt du, was ich einfach hasse? Leute, die so schreiben. Augen rollen großes Grinsen

Ich find Bushidos Musik auch nicht gut, aber dass er die Zusammenarbeit mit MTV/VIVA beendet hat, zeigt doch Rückgrat großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.11.2008 17:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von BelaFariinRod96
iiCH HASSE DiiESEN BUSHiiDOtypen EiiNFACH! NaYa iich maq qenerell keiin HiipHop..


Weißt du, was ich einfach hasse? Leute, die so schreiben. Augen rollen großes Grinsen

Danke das wollte ich auch gerade schreiben Augenzwinkern großes Grinsen
Zitat:
"Kommunikation" heißt vor allem auch, dass man sich verständlich ausdrückt. Dazu sollte man sich wenigstens bemühen, allgemeine Regeln der deutschen Schriftsprache anzuwenden. (Und nein: Das ist keine Sache der persönlichen Vorlieben. Gestammel, extremer Slang oder die totale Verweigerung von Rechtschreibung und Grammatik sind nicht akzeptabel.)


__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 27.11.2008 18:04.

27.11.2008 18:04 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von BelaFariinRod96
iiCH HASSE DiiESEN BUSHiiDOtypen EiiNFACH! NaYa iich maq qenerell keiin HiipHop..


Weißt du, was ich einfach hasse? Leute, die so schreiben. Augen rollen großes Grinsen

Ich find Bushidos Musik auch nicht gut, aber dass er die Zusammenarbeit mit MTV/VIVA beendet hat, zeigt doch Rückgrat großes Grinsen

wie lange sie wohl gebraucht hat, um das zu schreiben großes Grinsen

naja, ich mag bushido nicht wirklich, aber ich reg mich auch nicht auf, ich schalt einfach um, wenns im fernsehen oder radio läuft.

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
27.11.2008 18:06 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:33.

27.11.2008 18:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist gerade 12 geworden, also ich hab mit 12 auch teilweise recht...außergewöhnliche "coole" Schriftarten ausprobiert (und mich in meinem ersten Chat $sweety-girl$ oder so genannt Zunge raus )

Zum Thema:
Ich finds ein guter Zug von ihm. Aber er weiß, dass seine Fans das an ihm lieben werden, ja, er ist schon ein ganz Harter und Konsequenter Zunge raus

Aber hätte er's nicht gemacht, wäre es noch schlimmer gewesen.


Viel mehr bin ich von der Tatsache schockiert, dass Karel Gott und Bushido zusammengearbeitet haben...hatte ich nicht mitgekriegt Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 28.11.2008 05:33.

28.11.2008 05:30 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Sie ist gerade 12 geworden, also ich hab mit 12 auch teilweise recht...außergewöhnliche "coole" Schriftarten ausprobiert (und mich in meinem ersten Chat $sweety-girl$ oder so genannt Zunge raus )


Ähm...als ich 12 war gab es noch keine Chaträume großes Grinsen Aber ich habe auch sonst nicht so geschrieben.

Naja, generell habe ich nichts gegen HipHop. Aber den Typ kann ich garnicht ausstehen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.11.2008 17:51 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Hip-Hop noch nie und Hip-Hopper auch nicht. (Na klar gibt auch symphatische) ...
Von Bushido hab ich bisher nur ein Lied gehört, das fand ich dann aber auch ziemlich toll, nämlich "Janine". Ansonsten möcht ich mit der Hip Hop Szene nicht viel zu tun haben smile

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
28.11.2008 17:56 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
[quote]Original von matschtucraisi
Sie ist gerade 12 geworden, also ich hab mit 12 auch teilweise recht...außergewöhnliche "coole" Schriftarten ausprobiert (und mich in meinem ersten Chat $sweety-girl$ oder so genannt Zunge raus )


Ähm...als ich 12 war gab es noch keine Chaträume großes Grinsen Aber ich habe auch sonst nicht so geschrieben.
[quote]
Die Jugend von heute Augenzwinkern
Das war 2004 und Chats kamen gerade so richtig in Mode Augenzwinkern (waren sie wohl auch vorher schon Augenzwinkern )


@Foxxy
Generall Hip-Hop schlecht finden find ich schade. Es gibt so viel an R'n'B und Hip-Hop, das sich klasse anhört. Auch für Rockerohren Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
30.11.2008 21:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:30.

30.11.2008 21:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von matschtucraisi
Ähm...als ich 12 war gab es noch keine Chaträume großes Grinsen

Ich bin ein Jahr älter als du und ich war schon mit 11 das erste mal in einem Chatraum. Zunge raus

Ist aber nur schlecht zitiert worden, da die Aussage von Bernd-das-Brot stammt und nicht von Matschtuschießmichtot.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.11.2008 21:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 19:30.

30.11.2008 22:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bushido


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH