das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Fifa 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fifa 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kolt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... ich habe zu PES 5 gewechselt als FIFA06 rauskam das mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich musste schnell einsehen das PES für mich eben auch das "bessere" Spiel ist. Das ist realistischer Fussball den ich einfach spielen will.

Trotzdem habe ich mir (auch um die Wartezeit auf PES6 zu verkürzen) FIFA07 zugelegt. Ich muss sagen das es sich zum 06er schon wesentlich verbessert hat. Es macht kurzzeitig schon Spaß, doch es wird schnell langweilig, da sich die Spielszenen immer wiederholen und Tore für meinen Geschmack immer noch zu einfach fallen.

An der Spielvielfalt lässt sich wie immer nicht meckern. Ligen über Ligen die man spielen kann. Doch auch mit einem schwachen Verein (ich spiele mit dem F.C. Crotone aus der Serie B) hat man den Bogen schnell raus und kann spiele locker schon mal 5 : 0 gewinnen. Augenzwinkern

Was mich nachwievor stört, ist das von EASports so hoch gelobte Creative Center nach dem Moto: Ich baue mir meinen Superstar selbt. Die Einstellungsmöglichkeiten finde ich mehr als bescheiden. Wenn ich da den Vergleich zu PES ziehe fehlen EA da Welten. Kaum Frisuren, Schuhe usw. Nach dem dritten erstellten Spieler muss man dann auch selbst mit erschrecken feststellen: Die sehen ja fast alle gleicht aus!!!

Diese Problem stellt sich bei PES beispielsweise nicht, da ich dort mehrer hundert Frisuren, Haarfarben und sonstiges einstellen kann. Das ist für mich als jemand, der sich gerne selbst ins Spiel bringt oder andere Spieler erstellen will, natürlich ein wichtiger Punkt, der natürlich an Konami geht. Augenzwinkern

Desweiteren gefällt mir die Grafikengine von PES um Welten besser als die von EA. Bei FIFA07 habe ich echt das Gefühl das man irgendwann keinen Bock mehr hatte, Gesichter zuerstellen. Die Superstars mögen vielleicht noch ihre uns vertrauten Gesichter bekommen haben, aber bei kleineren Klubs gleicht fast ein Spieler dem anderen. Für mich ein weiterer klarer Punkt für PES.

Ebenfalls stört mich das EASports jedes Jahr damit herumprahlt die "orginal" Lizenzen zu haben. Alle Ligen, alle Vereine lizenziert!! Wo denn bitte?! Holland fehlt immer noch komplett, da man seit Jahren keine Lizenz bekommt. Trikots sind fehlerhaft. Zu 90% fehlt bei den weniger bekannten Vereinen der Sposor. Auswärtstrikots, wie beispielsweise das vom F.C. Crotone sind einfarbig weiß, weder Vereinslogo noch sonst irgendetwas. Die italienische Liga rückt ihr Logo immernoch nicht raus. Gleiches beim F.C. Bologna und Genua. Augenzwinkern

Was nützt mir dieses Spiel, wenn ich trotz "Orginallizenzen" patchen muss um das Spiel einigermaßen orginal zu haben?! Da warte ich doch bis für PES der erste Superpatch draussen ist und habe den selben Effekt, nur liebevoller, da es von denen kommt, die damit spielen, den Fans.

Was nützt es mir wenn ich erst 3 Patches (übrigens von Fanpages) installieren muss damit das Spiel ohen ruckeln und ohne andere Probleme einigermaßen reibungslos läuft?!

FIFA07 ist eine kurzzeitige Ablenkung für mich. Für kurz mal eine Partie so nebenbei ist es ganz lustig. Wer aber wert aus Spieltiefe legt sollte doch zu PES5 greifen (das einem ja schon zum Dumpingpreis hinterher geschmissen wird) oder gleich auf PES6 warten, auch wenn dann die "Deutsche Liga" nicht mehr dabei sein wird. DANK EASports!!*grummel*

Ich persönlich werde wohl meine Saison wohl zuende spielen: Bin ungeschlagener Tabellenführer mit Crotone in der Serie B und werde mir dann wohl im nächsten Jahr noch den Scudetto sichern und dann werde ich mich wieder intensiv mit PES5 befassen.

Es ist für mich doch das bessere Spiel.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

09.10.2006 13:59 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur an fifa 98 erinnern...das habe ich ewig gezockt, die danach fand ich dann blöd

__________________

09.10.2006 14:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

RE: Fifa 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Game jetzt seit 3 Jahren und binn noch immer zufrieden xD

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
19.07.2007 10:42 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Fifa 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH