das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zeichen auf farin ticket » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichen auf farin ticket
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelskind Teufelskind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11823.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Zeichen auf farin ticket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal ne frage zu dem zeichen auf den hardtickets der furt-tour.des is auch auf den beatsteaks karten eingraviert...is des ein fingerzeig?die tour der beatsteaks is ja schon in 5 wochen und des würd dann mit dem balken auf der homepage von farin passen.was sagt ihr so zu dieser theorie?

__________________
nur tote fische schwimmen mit dem strom!!!

da werd ich sein:
29.11.beatsteaks stuttgart
8.12.beatsteaks freiburg
16.5.furt hamburg
24.5.furt offenbach
2.6.furt berlin
13.10.2004 15:53 Teufelskind ist offline Beiträge von Teufelskind suchen Nehmen Sie Teufelskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teufelskind in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, ganz neue ideen *g*

glaube ich aber nicht, daß es was damit zu tun hat. ich weiß nicht, wann die beatsteaks-tour is, aber wenn du sagst in 5 wochen, paßt es nicht. 5 x 7 = 35, aber bis zum blauen balken sind es noch 46 oder 47 tage *hoffentlich richtig gezählt hab*
außerdem meinte irgendjemand im fu-gästebuch mal, das zeichen sei auch auf der NuK-Karte gewesen...

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

13.10.2004 16:11 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Teufelskind Teufelskind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11823.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Teufelskind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beatsteaks tour beginnt am 28.11..südamerika ist bis zum 19.11.des würd auch passen.und des mit der NuK-tour stimmt ja auch irgendwie...fu is ja auch dabei!

__________________
nur tote fische schwimmen mit dem strom!!!

da werd ich sein:
29.11.beatsteaks stuttgart
8.12.beatsteaks freiburg
16.5.furt hamburg
24.5.furt offenbach
2.6.furt berlin
13.10.2004 16:53 Teufelskind ist offline Beiträge von Teufelskind suchen Nehmen Sie Teufelskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teufelskind in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die strichelchen für die tage sin,denn is der rote am 25.dezember-nur was is da,ausser der burzeltag meiner oma...

ich habs er freut sich so auf ihren geburtstag des er schon die tage zählt...

€dit:

stimmt nich hab mich verzählt,des is der 24...weihnachten...hm..komisch

*verwirrt*

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belafarinrod-unser-gott: 13.10.2004 17:07.

13.10.2004 17:06 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja imer diesen ominösen theorien .....*gg* ne teufelchen?
warten wirs ab........

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
14.10.2004 13:18 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zeichen auf farin ticket


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH