das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Kennt ihr Songs in denen die Ärzte erwähnt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr Songs in denen die Ärzte erwähnt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
nur (möchtegern) hip hopper singen schlecht von den ärzten... *gg*


Das verstehe ich nicht. Welcher "(möchtegern) hip hopper" singt denn schlecht über DÄ?

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.10.2004 21:59 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Läurä
nur (möchtegern) hip hopper singen schlecht von den ärzten... *gg*


Das verstehe ich nicht. Welcher "(möchtegern) hip hopper" singt denn schlecht über DÄ?
vielleicht meint sie die beginner oder ferric mc.... man dä werden ja doch schon janz schön oft erwähnt...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.10.2004 17:36 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Läurä
nur (möchtegern) hip hopper singen schlecht von den ärzten... *gg*


Das verstehe ich nicht. Welcher "(möchtegern) hip hopper" singt denn schlecht über DÄ?
vielleicht meint sie die beginner oder ferris mc.... man dä werden ja doch schon janz schön oft erwähnt...
greetz


Na, Die Beginner sind ja wohl nicht mit "möchtegern" gemeint *böseguck* großes Grinsen und Ferris ist doch selbst DÄ-Fan. Naja, früher auf jeden Fall - ob er sie heute noch mag, weiß ich nicht.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.10.2004 01:38 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erm die einzigen Stücke hie im thread, in denen schlecht von dä gesungen wir sind doch von But Alive, Split Image und Verlorene Jungs und das sind doch wohl alle keine hip hop acts oder? Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

28.10.2004 22:10 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Das bei Hammerhart is mir nie aufgefallen. *lol*


Von lilipop (nicht nur erwähnt, sondern auch gewidmet. Augenzwinkern :

Farin U.

Der Typ an meiner Seite
hat Geld und ist ganz nett
er...


weiß jemand von euch wo ich des lied komplett runterladen kann....auf der hp gibts nämlich nur ne ziemlich kurze version und die ist echt gut

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

01.11.2004 18:23 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sprosse
Zitat:
Original von Wylie
Das bei Hammerhart is mir nie aufgefallen. *lol*


Von lilipop (nicht nur erwähnt, sondern auch gewidmet. Augenzwinkern :

Farin U.

Der Typ an meiner Seite
hat Geld und ist ganz nett
er...


weiß jemand von euch wo ich des lied komplett runterladen kann....auf der hp gibts nämlich nur ne ziemlich kurze version und die ist echt gut

Hätt's auch gerne ganz, aber da muss man wohl das Album kaufen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.11.2004 18:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar.....

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

05.11.2004 18:05 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um zum ursprünglichen thema zurückzukommen Augenzwinkern : hbw - auf klassenfahrt:

... hören wir die ärzte und andere bands...

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
05.11.2004 18:34 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rantanpan-Fu-killer

Im Treppenhaus hört man sie reden, er geht seit Tagen nicht mehr vor die Tür
Ein Zweiter sagt zu einer Dritten,plötzlich ließ er sich so gehen
Und engste Freunde spekulieren, ist es vielleicht Provokation
Plötzlich zeichnet er auf Wasser und geht nicht mehr an's Telefon

Bricht hier die Toleranz aus?
Es stehen die Füße in der Tür
Die große Hysterie
Ich war ja immer schon dafür
Ich hab es immer gesagt
Es hört ihm keiner zu
Sie haben es doch längst gewusst!
Und sie rufen:
Tötet Fu
Einfalt erfundener Worte die man hinter Türen spricht
Einer bläst auf der Posaune, dass das rechte Mittel wohl nur Prävention ist
Und dann ist er Keinseier

Im Alter ist man sicher, dass es sowas früher nicht gegeben hat
Ein Dritter sagt zu einr Zweiten, ist es vielleicht Resignation
Die Gründe liegen auf der Staße,sind soziologisch längst erfasst
Die Antwort kommt jetzt vor der Frage und weiter wird nicht nachgedacht

Erst im Imperativ: Wer sich die Hände schmutzig macht
Meine Sorge ist es nicht. Am Anfang habt ihr noch gelacht.
Dann im Konjunktiv: Wenn es nicht wirklich sicher ist
Die münder längst zerrissen sind.Dann bin ich Keinseier.
Dann bin auch ich's!

großes Grinsen

Okay, denke nicht, dass es DEM FU gilt, zumal,dass U ja auch klein geschrieben wird, aber wenn man sich den Text mal auf der Zunge zergehen lässt und des auf Farin bezieht... schon krass großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.11.2004 19:19 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Kennt ihr Songs in denen die Ärzte erwähnt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH