das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
warum hab ich immer, wenn ich das finde was ich kaufen will zu wenig geld dabei und wenn ich genug geld dabei hab find ichs ned?

GEnau!!! Ging mir erst gestern so. Ich habe eine klasse Jacke gesehn und hatte 10 Euro zu wenig mit, auch keine Karte und nix mit, na toll!
Und die Jacke hatte noch nicht mal 'nen Fehler, über den ich hätte verhandeln können... Ich hab mich so geärgert! Zur Sicherheit noch mein Portemonnaie und alle Taschen durchsucht, aber immer noch 10 Euro zu wenig...
...und die Jacke war nur einmal da...! böse
25.03.2005 18:59 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

warum um Himmels Willen liegen auf Autobahnen IMMER Schuhe rum? Häufig auch paarweise? Nur ein paar Meter voneinander "getrennt"?Wer wirft die weg? Und warum? In voller Fahrt? (ICH bin ja manchmal schon SEHR merkwürdig, aber auf so eine Idee bin selbst ICH noch nicht gekommen...)

Ich fahre viel auf der Autobahn mit meinen Eltern und mir ist das noch nie aufgefallen... also ich weis ja nich wo du so fährst... großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:

ebenso: wohin verschwindet die zweite Socke eines Paares in der Waschmaschine? (irgendwie taucht immer nur eine wieder auf!) Sowas hat, als ich noch zuhause gewohnt hab, zu unendlichen Diskussionen mit meiner Mutter geführt.


jeder weis, der eine waschmaschine hat wo diese 2. hin sind... denn jede waschmaschin egeht jawohl regelmäßig kauptt (die waschmaschinen meiner verwandtschaft haben das so ansich)
und daher weis man, wenn man die dann mal auseinadner nimmt das es da neben dieser "trommel" so ne ritze gibt... was weis ich...
bei uns sind bis jetzt ALLE socken wieder aufgetaucht...

Zitat:
was glaubt sie denn? Dass ich jeweils die zweite Socke eines Paares bei Vollmond im Garten vergrabe? großes Grinsen

machst du dich etwa über menschen die sich für esoterik interessieren oder über Kulturen lustig, mit denen wir nicht sehr viel anfangen können ?? ;-)

Zitat:

Warum gehe ich immer irgendwohin, mit festen Absichten, irgendetwas zu tun, mache dann z.B. den Schrank auf und weiß SOFORT nicht mehr, was ich eigentlich wollte?

das gehört zur psychologie... und außerdem hatten wir dazu schon mal nen thread...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 25.03.2005 19:44.

25.03.2005 19:43 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kommt ausgerechnet genau dann, wenn man glücklich ist, was Blödes dazwischen, auch wenn es nur etwas kleines ist und man fühlt sich gar nicht mehr so glücklich? (geht mir nämlich grad so...)

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
26.03.2005 11:35 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir verschwindet auch immer die 2. socke. das werde ich nie verstehn... (oder sollten wir "dusche" doch ernst nehmen? vielleicht hat ja die waschmaschine nur hunger großes Grinsen )

warum ist es eigentlich so das wenn etwas schlimmes passiert (jemand stirbt, wird schwer krank... ihr wisst schon), das dann immernoch mehr schlimme sachen folgen. sowie eine unglückssträhne?

und warum werde ich meistens rank wenn ich mal auf ein konzi will...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.03.2005 13:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum geht es grundsätzlich an der Kasse wo cih anstehe am langsamsten voran?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.03.2005 16:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein relilehrer hat mal gesagt, dass es irgendwo im all ein schwarzes loch gib, das socken magisch anzieht. also die waschmaschnie hat nix damit zu tun großes Grinsen

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 26.03.2005 17:53.

26.03.2005 17:52 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
warum geht es grundsätzlich an der Kasse wo cih anstehe am langsamsten voran?


DAS ist definitiv murphy's law [alles was schief gehn kann, geht schief]

...ok, es ist nicht wirklich "alltag", aber ich hab mich gestern gefragt, warum es keinen bekannten englischen rapper gibt? (gott schlagt mich nich wenn das nich hier reingehört, aber diese frage beschäftigt mich^^)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.03.2005 00:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich eben erneut fragte, als ich mein Zimmer betrat...Warum fallen eigentlich immer nur meine Ärzte Poster runter und die anderen hängen da Ewigkeiten ohne runterzufallen???
Außerdem...warum fällt das eine dÄ Poster, das genau über meinem Bett hängt, immer runter (also: auf mich)???...tja...die haben's wohl auf mich abgesehen.. großes Grinsen

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
27.03.2005 00:45 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
warum geht es grundsätzlich an der Kasse wo cih anstehe am langsamsten voran?


warum geht unsere dritte kasse ausgerechnet an so einem tag wie heute kaputt? und die reparatur muss natürlich den ganzen tag dauern?
und warum ging sie davor an heiligabend kaputt?

wieso muss ich eigentlich an heiligabend, silvester, gründonnerstag, faschingsdenstag und ostersamstag arbeiten und keine andere aushilfe außer mir??

und wieso vergesse ich immer etwas von den dingen, wenn ich einkaufen gehe, die auf meinem zettel standen und nehme stattdessen etwas mit, das ich gar nicht wirklich brauche?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
27.03.2005 00:50 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bananen und Eis sind mir absolut zuwider. Bananensplit ess ich jedoch für mein Leben gern. Wurde mir gerade mal so klar. Woran kann das liegen?
29.05.2005 16:10
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die Mysterien und Merkwürdigkeiten des Alltags


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH