das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Grand Theft Auto: San Andreas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto: San Andreas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe spiele, wo man fast alles ganz leicht verändern kann Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 29.07.2005 17:48.

29.07.2005 17:34 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir hier jemand sagen wie ich in User Radio Sender meine eigene Musik reinkrieg? Ich blick da irgendwie noch nid durch.

__________________
Die Welt is schlecht!
21.08.2005 22:24 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem Ordner eigene dateien sollte ein ordner names gta san andreas user files angelegt worden sein. in dem ornder legst du dann eine verknüpfung (oder auch mehrere) zu den ordnern mit dienen mp3s an, die werden dann abgespielt, wenn du den Radiosender user track player auswählst.

ich find übrigens die sprechweise sehr geil, das kommt nämlich in meinen augen eher lustig als möchtegerngangster rüber. und v.a. der teil mit OG Loc s´zeigt, dass die diese gangstersache verarschen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
22.08.2005 14:17 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAHH
Panik!!!
Wenn ich jetzt GTA spielen will kommt nurnoch so eine dumme Warnung:
"Orginal CD/DVD konnte nicht gelesen oder authentiziert werden"
Muss ich die jetzt umtauschen? liegts an meinem Pc?
Ich finds recht seltsam weil ich gestern noch gespielt habe und die CD keine Kratzer oder irgendwas aufweisen dürfte . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 31.08.2005 22:23.

31.08.2005 22:23 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du irgendwas verändert??? exe datei oder irgendwelche spiele dateien (oder sogar gecheatet??? gta spiele ham des in der regel nicht gern wenn man cheatet)
02.09.2005 00:43 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein mittlerweile alles wieder ok
Ich hab sie zwar zuvor auch schon gesäubert aber nur die unterseite und auf der oberseite war dreck. schnell abgeputzt und alles wieder ok großes Grinsen
Und so nebenher habe ich nicht gecheatet (und bin stolz drauf)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

02.09.2005 17:42 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Spiel, wieder mal hervorragende Arbeit der Rockstar North.
Weitere Teile werden auf jeden Fall kommen, ich hab irgendwo gelesen was für Namen sich Rockstar gesichert hat für weitere GTA Titel. Ich weiss sie nicht mehr genau, weiss nur noch, dass sie auf jeden Fall vielversprechend klingen cool

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
03.09.2005 12:05 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihrs geschafft, alle Graffities zu übersprühen? Ich hab jetzt 57 Stück un bin am verzweifeln, weil ich die restlichen irgendwie nicht mehr finden kann. Hab jetz sogar bei GTa-Action die Karte angesehn wo alle Graffities drauf stehen, un find se trotzdem nid unglücklich

__________________
Die Welt is schlecht!
03.09.2005 15:05 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ohne karte irgendwas um die 87 gefunden und die restlicen hab ich dann mit der karte auch gefunden . . .
So schwer ist es nicht wenn man die Augen offen hält

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

04.09.2005 15:13 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Kuschel-Wuschel Kuschel-Wuschel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17204.jpg

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Habt ihrs geschafft, alle Graffities zu übersprühen? Ich hab jetzt 57 Stück un bin am verzweifeln, weil ich die restlichen irgendwie nicht mehr finden kann. Hab jetz sogar bei GTa-Action die Karte angesehn wo alle Graffities drauf stehen, un find se trotzdem nid unglücklich
viel bringts IMO nicht wenn man alle hat...man hat am schluss einfach in CJ's haus (das vom anfang) paar waffen (ak-47 ,molotovcoktail *g* uzi und ne abgesägte schrotflinte)

__________________
STUPID GODDAMN DUMBSHIT MOTHERFUCKER

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.09.2005 17:02 Kuschel-Wuschel ist offline Beiträge von Kuschel-Wuschel suchen Nehmen Sie Kuschel-Wuschel in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah aber man schaffts spiel nur 100 prozent wenn man die tags hat^^

__________________
Die Welt is schlecht!
13.09.2005 18:35 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche sind echt schwer, aber du musst einfach mal en bissel in der umgebung von der kartenmarkierung rumsuchen^^
die sind vor allem irgendwo zwischen mehreren gebäuden versteckt, oder jedenfalls irgendwo, wo sie von der straße aus nicht zu sehen sind.
--> such einfach alle häuserwände und -dachwände in der umgebung ab!

noch ein tipp: druck dir die karte aus und markiere die markierungen (upps, doppelt gemoppelt!), die du schon hast! bei mir hats wunder gewirkt, ich hatte (bevor mein pc im a...llerwertesten war) schon ca. 80 gefunden!

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

01.06.2007 11:18 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab voriges Wochenende die Hauptmissionen beendet und nun versuch ich 100 % zu erreichen.
02.06.2007 17:18 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Grand Theft Auto: San Andreas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH