das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Riffs geklaut??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riffs geklaut???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramone ramone ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2004

Riffs geklaut??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
ich entschuldige mich schonmal im vorraus wenn ich den falschen Bereich benutze!
Aber nun zum Thema, mir ist trauriger weise aufgefallen das sich The KKK Took My Baby Away (Ramones) sehr mit Mein Baby War Beim Friseur(Ärzte) ähnelt. Wie kommt das?War das absicht?

bis dahin vielen dank und schöne grüße
18.11.2004 19:20 ramone ist offline Beiträge von ramone suchen Nehmen Sie ramone in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das geben die Ärzte sogar zu Augenzwinkern
Naja, sind halt alte Ramoneshörer, da passiert sowas mal

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

19.11.2004 14:54 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Riffs geklaut???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH