das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Stirb jung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stirb jung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, find ich net. Der Anfang verstärkt die Stimmung großes Grinsen

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
06.03.2004 12:47 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist das der beste song von farin auf der platte und...ja...was soll ich noch dazu sagen...das lied ist einfach genial!

und: schneller leben is genauso ernst gemeint wie z.b. trick 17 m.S. ;-)
06.03.2004 21:38 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song spricht mir aus der Seele großes Grinsen

__________________

07.03.2004 04:20 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
rotezora rotezora ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da kann man schnelle Achtel spielen ,)


fand ich super! Man kann sich von den Liedern doch
echt nur aufheitern lassen! Wenn das net klappt stümmt
irgendwas nicht....
08.03.2004 12:38 rotezora ist offline E-Mail an rotezora senden Beiträge von rotezora suchen Nehmen Sie rotezora in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
RE: Stirb jung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das das Lied ist meiner Meinung das beste auf der CD (Aber nicht auf dem Album) Besonders die Stelle wo Farin sagt: Jimi Hendrix und Bruce Lee alt geworden sind die nie.

Hammer
08.03.2004 15:11
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Stirb jung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied ja auch hammer geil obwohl es ja am Anfang und so zwischen durch sehtr gewöhnungs bedürftig klingt aber sonst
is das echt kuhl!

geiler text, auf jedenfall!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

08.03.2004 15:21 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kontrast mit der ungarischen Tanzmusik am Anfang und nachher die harte Mucke gefällt mir sehr gut. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.03.2004 19:59
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als meine ma in meinem zimmer war und erstmal "richtig schön evil" mitgehört hatte, hatte sie noch gelächelt und es ich glaube auch lustig gefunden, als dann aber "stirb jung" lief, änderte sich ihr gesichtsausdruck. nunja, ich glaube, dass sie den text nicht ganz verstanden hat.
das war schon ziemlich lustig!


durchgeknallte
09.03.2004 10:08 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat den text auch net kapiert
Deine Schuld fands se nóch geil aber bei Stirb Jung wollt se amliebsten den CD player ausmachen
09.03.2004 13:28
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Stirb jung auch sau geil! Besonders auch Kurt cobain hat es gewusst... voll geil..*gg*

lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
09.03.2004 15:33 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das lied auch megageil,eines der besten auf geräusch.
10.03.2004 14:11
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mudda findet Stirb jung auch nicht toll... aber die andere Geräusch CD habe ich seit Wochen nicht gesehen... die fäht sie lustig im Auto mit sich rum (Ja ja... und sie mag die Ärzte ja nich Augenzwinkern Doch jedes mal, wenn ich den Player anmach, hat sie CD gehört und die Ärzte CD is drinne... großes Grinsen )

__________________

10.03.2004 17:06 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied total geil auch diese geige da im hintergrund großes Grinsen hammer Freude
17.03.2004 19:19
dado dado ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2004

... noch warten ! ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du siehst ja, manche sind mit Anfang 40! noch kurz vor der Pubertät!

Du hast also noch Zeit, Süße!
29.03.2004 15:14 dado ist offline E-Mail an dado senden Homepage von dado Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
dado dado ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2004

Daumen hoch! ... noch warten ! ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MumuHamster
wann genau soll man den sterben?

ich bin jetzt 15

also noch knapp vor der puppertaet

soll ich mich jetzt sofort umbringen oder noch warten?



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

... noch warten ! ...

---------------------------------------------------------------------------
-----

Du siehst ja, manche sind mit Anfang 40! noch kurz vor der Pubertät!


Du hast also noch Zeit, Süße!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
29.03.2004 15:18 dado ist offline E-Mail an dado senden Homepage von dado Beiträge von dado suchen Nehmen Sie dado in Ihre Freundesliste auf
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

schneller leben..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MumuHamster
wann genau soll man den sterben?

ich bin jetzt 15

also noch knapp vor der puppertaet

soll ich mich jetzt sofort umbringen oder noch warten?


kommst aber spät in die pubertät.....naja ist bei jeden anders....wenn du das willst dann musst du das halt machen....

jep, das lied ist hamer mäßig geeeiiiiillllllllllllll............

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
30.03.2004 19:44 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooles lied....
is aber auf meiner original cd irgendwie kaputt, ab der 35 sekunde - das ist scheiße
ansonsten geil

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

31.03.2004 16:17 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
jaegermeister jaegermeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7176.jpeg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied auch gut. Es ist ironisch, lustig und hat ernsten HIntergrund, und der Sound stimmt auch.
Fazit: DAS LIED IS GEIL

Zitat:
Original von DÄvil02

is aber auf meiner original cd irgendwie kaputt, ab der 35 sekunde - das ist scheiße


Schon mal was von Sicherheitskopie gehört? Wenn ich mir ne CD kauf macht man doch ne Sicherheitskopie. (ich jedenfalls)

P.S. Betonung auf -->>Sicherheitskopie<<-- nicht Raubkopie

Mfg jaegermeister

__________________
...einfach lol...
Wir könnten ja wenn wir wollten,
aber wir wollen ja nicht.

11.06.04 Stralsund Brauereifest *freu*
08.04.2004 22:47 jaegermeister ist offline E-Mail an jaegermeister senden Beiträge von jaegermeister suchen Nehmen Sie jaegermeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jaegermeister in Ihre Kontaktliste ein
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von jaegermeister
Ich finde das Lied auch gut. Es ist ironisch, lustig und hat ernsten HIntergrund, und der Sound stimmt auch.
Fazit: DAS LIED IS GEIL

...Dem stimme ich hiermit zu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Punk: 10.04.2004 15:30.

10.04.2004 15:30 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Stirb jung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH