das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lokalpatriotismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lokalpatriotismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiter bis Wolkig Heiter bis Wolkig ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Rheinland ist das nie ernst gemeint!!!
siehe Köln vs. d-dorf!!!
in köln hängen auf der autobahn nach d-dorf genau nur 4 schilder, nach Bonn 24!!!!
aber das ist nicht ernst gemeint!
ich hab sowas noch nie erlebt
16.12.2004 18:53 Heiter bis Wolkig ist offline Homepage von Heiter bis Wolkig Beiträge von Heiter bis Wolkig suchen Nehmen Sie Heiter bis Wolkig in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Heiter bis Wolkig: / YIM-Name von Heiter bis Wolkig: / MSN Passport-Profil von Heiter bis Wolkig anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Find ich nicht schlimm, man kann ja schlecht sagen "Ich bin stolz deutsch zu sein"


Verstehe ich nicht. Warum kann man das schlecht sagen? Deutschland hat sicherlich auch Dinge auf die man stolz sein kann.

Na ja...ich bin Kölnerin (nicht direkt...aber mit dem herzen allemal! großes Grinsen ) und dieser Lokalpatriotismus, macht natürlich besonders beim Eishockey Spaß. KEC vs DEG es gibt einfach nichts was mehr Spaß macht smile
Es ist einfach witzig diese Köln-D'dorf Sache. Böswillig ist das ja nicht. *g*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

16.12.2004 19:08 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
[Es ist einfach witzig diese Köln-D'dorf Sache. Böswillig ist das ja nicht. *g*


find ich auch. Hab bekannte in beiden Städten und es immer wieder lustig denen zuzuhören, wenn sie über die vorzüge der jeweiligen Stadt diskutieren. Ich bin da ja eher für D´Dorf, (allein schon wegen den Hosen) großes Grinsen

Ich wohn in nen ziemlích kleine Kaff und rund um uns herum liegen noch zehn andere soclher Käffer. Und eine Stadt oder besser gesagt ein etwas größeres Dorf. Und da gibs schon richtige Kleinkriege. Die aus der "stadt" lästern über die Landeier dun die aus den Dörfern über die arroganten Schnösel aus der Möctegernstadt. Auch unetr den Dörfern is immer Krieg. Da kommen dann so sachen wie " Ach so dumm wie der ist kann der ja nur aus NXY kommen" oder " das is so einm Dreckskerl is ja klar das sowas aus "WXY stammt". Unter den ältern Leuten is das ein richtiger Sport sich gegenseitig zu belidigen. Unter den jüngeren generationen is das eher Wiltzelei die machmal ausartet wenn alkohol im Spiel ist.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.12.2004 20:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
VIVA COLONIA ----> Der Titel, das Lied an sich und die Tatsache, dass die Kölner es wirklich zu fast jeder Gelegenheit anstimmen spricht schon für sich *g*.


Stimmt. Z.B. bei Ärzte-Konzerten im Palladium großes Grinsen

Und die Sache mit köln -Düsseldorf ist echt witzig. Erlb mal die Hosen in der Kölnarena - das ist echt der Hammer was die da an Witzen reißen. Echt geil.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.12.2004 23:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lokalpatriotismus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH