das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Naziaufmarsch in Berlin verhindern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naziaufmarsch in Berlin verhindern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denks chon fast großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.12.2004 22:41 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köönt ihr alle mal die fresse halten. was soll denn das? geht es euch etwa an was ich mache. ich kenn andre auch nich viel besser als ihr und jelly freund ist nich gleich freund. denk mal drüber nach. und mensch kann auch befreundet sein wenn amn 300km ausseinader wohnt udn sich noch nie gesehen hat.
und ich bin auch nicht immer andres meinung.also eigentlich nie. er is ja auch ne stinkender assel. cool

dann entschuldige ich mich eben nich wenn ihr es nich hören wollt.
schönes leben euch allen noch.

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
21.12.2004 07:16 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is mir im grunde scheiß egal, was er für dich is - ich finds unter aller sau, dass du ihm informationen über mich zukommen lässt und ihm wohlmöglich noch daten oder anderes gibst...

dir auch n schönes leben.
21.12.2004 17:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antifax
köönt ihr alle mal die fresse halten. was soll denn das? geht es euch etwa an was ich mache. ich kenn andre auch nich viel besser als ihr und jelly freund ist nich gleich freund. denk mal drüber nach. und mensch kann auch befreundet sein wenn amn 300km ausseinader wohnt udn sich noch nie gesehen hat.
und ich bin auch nicht immer andres meinung.also eigentlich nie. er is ja auch ne stinkender assel. cool

dann entschuldige ich mich eben nich wenn ihr es nich hören wollt.
schönes leben euch allen noch.



Ey regt dich ma ab, ja!
Ich fand es jetzt nur ziemlich arm, dass du hier mit diesem komischen Typi (obs jetzt dein Freund is oder nich, mir ziemlich egal) voll die Sau rauslässt und dann nachher irgendwie angekrochen kommt und dich entschuldigst. Sorry, aber kannst du auch zu dem stehen, was du so von dir gibst? Erst die große Klappe und dann ziehste n Schwanz ein.

Und du solltest die besser mal vorher überlegen ,was du schreibst, denn das was du geschrieben hast, war völlig unnötig und hat auch nen ziemlichen scheiß Eindruck hinterlassen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

21.12.2004 18:24 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ok ok

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
21.12.2004 18:56 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja z. Zt. ein großes Thema in den Nachrichten, dass die Politiker mit allen Mitteln verhindern wollen, dass Nazis am 7. Mai das Brandenburgertor stürmen. Aber ich glaub, die wissen selbst nicht, wie sie das verhindern sollen! böse
Und die NPD stachelt nur schön an, aber mit Aufmärschen hat sie offziell natürlich nichts zu tun...da könnt ich echt kotzen.
11.02.2005 19:19
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Naziaufmarsch in Berlin verhindern!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH