das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Das Die Ärzte Abrissarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Die Ärzte Abrissarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool das du das machst, ich liebe die kalenderbilder kann aber nich immer ins internet.
Danke und nicht aufhören!

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

28.02.2005 14:42 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helmut_K.
mal ne frage zu dem von gestern, wo stand "da nich für" und dann ein durchgestrichenes Harkenkreuz abgebildet war. Ich weiß jetz nich ob das zu Korintenkacker mäßig is, aber heißt das nich eigentlich, dass man gegen "Anti-Nazi" is, also eigentlich für Nazis is?


sie dürfen halt kein normales Hakenkreuz abbilden; deswegen mussten sie ein durchgestrichenes zeigen.

P.S.: http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=11599&sid= Augen rollen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

28.02.2005 15:09 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Avaal3 Avaal3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16496.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
ich finds cool das du das machst, ich liebe die kalenderbilder kann aber nich immer ins internet.
Danke und nicht aufhören!

ich werd es versuchen Augenzwinkern

ab und zu lade ich ja einige bilder hoch und heute war es wieder soweit! ab jetzt stehen euch alle bilder bis zum 5. märz zur verfügung!

und außerdem:
danke an tribal-fan_dä für deine hilfe

__________________
11.06.04 Stralsund, DÄ
20.06.05 Hamburg, FURT
05.03.2005 13:50 Avaal3 ist offline E-Mail an Avaal3 senden Beiträge von Avaal3 suchen Nehmen Sie Avaal3 in Ihre Freundesliste auf
tom blend tom blend ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9031.gif

Dabei seit: 24.12.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super sache! ^^

__________________
so kick it...so kick it...ahah
15.03.2005 13:26 tom blend ist offline Homepage von tom blend Beiträge von tom blend suchen Nehmen Sie tom blend in Ihre Freundesliste auf
Wazowski Wazowski ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22177.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ja... is' schon dumm, wenn man (wie ich) zu blöd, ist mal in dieses Board hier zu gucken. Dann hätte ich gemerkt, dass es so ein Archiv für den Kalender schon gibt. Ich hab' mir nämlich auch mal die Mühe gemacht, so ein Archiv zu erstellen.
Zu fnden ist es unter
http://es-menschelt.de/
Mal sehen, wie lange ich das durchhalte Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wazowski: 24.03.2005 23:19.

24.03.2005 23:18 Wazowski ist offline E-Mail an Wazowski senden Homepage von Wazowski Beiträge von Wazowski suchen Nehmen Sie Wazowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wazowski in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Das Die Ärzte Abrissarchiv


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH