das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » möglicher Angriff der USA auf Iran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen möglicher Angriff der USA auf Iran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elton: na das will ich auch hoffen *ganzböseguck*
großes Grinsen
soo, und wieder @ topi:

"
Irak-Krieg stürzt US-Haushalt in neues Rekorddefizit

Washington - Die enormen Kosten für die Militäreinsätze im Irak und in Afghanistan treiben das US-Haushaltsdefizit auf eine neue Rekordhöhe. Mit dem neuen Nachtragshaushalt überwiegend für den Irak dürfte der Fehlbetrag in diesem Jahr auf 427 Milliarden Dollar klettern. Das rechneten Budgetbeamte in Washington vor. «Unsere Truppen bekommen, was sie brauchen», meinte US-Präsident George W. Bush. Dagegen mahnte der Chef des Senats-Haushaltsausschuss, Judd Greg, «wir müssen unsere Finanzen endlich in Ordnung bringen». "


das wirft die intressante frage auf, wie dnen der mögliche angirff auf dne iran finanziert werden soll?
muss bush dafür etwa seine steuergeschenke zurüknehmen?
odre wird er bloß weiter die staatlichen leistungen zurückfahren?
vllt geht er ja auch geld zusammensammeln, bei dne statten, die ihn nicht direkt militärisch unterstützen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 26.01.2005 18:55.

26.01.2005 16:54 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die amerikanische wirtschaft (als hochkapitalistische form) kann auf dauer doch nur bestehen, wenn in kriege investiert wird.

das heißt sie werden dafür auch gerne schulden machen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

26.01.2005 17:35 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Jonny

ich würde nicht jede kritik am vorgehen der usa als modischen antiamerikanismus interpretieren
Augen rollen


Das habe ich vergessen, in dem Beitrag unterzubringen:

Ich meinte auch längst nicht jede Kritik eines jeden Users.

Ich möchte ungerne Namen nennen, aber wenn ich sage, daß es fast immer die eher kurzen und inhaltlosen Beiträge waren, dürftest Du schon wissen, daß ich nicht Dich mit blindem Antiamerikanismus gemeint haben kann. Augenzwinkern
meinst du mich? bin nich antiamerikanistisch, nur gegen diese Regierung...

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

26.01.2005 19:21 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
[quote]
Schon schlimm diese ach so doofen Amis, die einfach brutal eine ganze Großstadt (Berlin) mit Lebensmitteln bombardieren und eine ganze Stadt über viele Monate durchfüttern.

ähhhm, die ersten, die in Berlin 1945 Brot verteilt haben, warn die Russen, okay? Außerdem ist das ein völlig aus dem Zusammenhang herausgerissenses Ereignis, daran kann man nicht festmachen, ob ein land gut oder schlecht ist.
Zitat:

Schön, mal nicht von blindem Antiamerikanismus zu lesen - der ja zur Zeit mal wieder groß in Mode ist -, sondern auch von Tatsachen und Aspekten, die auch die geschichtlichen Zusammenhänge und Hintergründe beleuchten.

es geht hie ja v.a. um das Amerika unter g.w.bush!

PS: Antiamerikanismus (im falle Bush) sollte eigentlich keine Mode, sondern eine wahre Erkenntnis sein! Wer das als "Modeerscheinung" abtut, hat hier was nicht richtig verstanden.


Im Englischunterricht hammwe heute die Amtsantrittsrede von Bush für 2005 geguckt: Es war echt abslout lächerlich.
Der sprach 20minuten fast nur davon, durch den Segen der Freiheit die Welt von dunklen Mächten zu "befreien" --sowas lächerliches!
dabei verwendete er über 40ig mal free-freedom-oder liberty, und bei jedem mal mehr, wo er das Wort der Freiheit in den Mund nahm, merkte man immer deutlicher, daß Bush offensichtlich überhaupt nicht weiß, was Freiheit bedeutet.
Innenpolitische Probleme, auf die es nun ankommt, hat er fast garnicht erwähnt, nur hat der große Freiheitsverkünder kleinlaut bemerkt, daß man im eigenen Land erstmal die Rassendiskriminierung stoppen müsse.
Vom Inhalt her war diese Rede jedenfalls lächerlicher als die schlimmste Ansprache Honeckers!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
27.01.2005 20:37 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fischerino
Es wird noch etliche Jahre dauern, bis der Irak irgendwann friedlich und demokratisch leben kann. Es werden noch etliche Menschen sterben. Aber man sollte immer bedenken, was im Leben wirklich wichtig ist bzw was das Leben überhaupt erst ausmacht...


NO BLOOD FOR OIL!


fiel mir spontan dazu nur ein ^^

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

29.01.2005 12:31 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
fischerino
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eylou

ARGH Sorry. Ich hab eben eine Antwort verfasst, bin dann aber kurz vor dem Absenden auf die Backspace Taste gekommen. Jetzt ist die Antwort futsch und ich bin zu abgefuckt alles nochmal zu schreiben.

Heut abend vielleicht..
29.01.2005 14:10 fischerino ist offline Beiträge von fischerino suchen Nehmen Sie fischerino in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Illkittie
Zitat:
Original von fischerino
Es wird noch etliche Jahre dauern, bis der Irak irgendwann friedlich und demokratisch leben kann. Es werden noch etliche Menschen sterben. Aber man sollte immer bedenken, was im Leben wirklich wichtig ist bzw was das Leben überhaupt erst ausmacht...


NO BLOOD FOR OIL!


fiel mir spontan dazu nur ein ^^


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich glaub, ich krieg die Syphilis!

Da reiß ich mir den Arm auf, um fischerinos Beitrag zu entkräften und dann kommst du mit diesem uralten Slogan an (und er passt an der Stelle sogar!)


MWAHAHAHARRR großes Grinsen

in der Kürze liegt die Würze, sach ich immer, auch wenns mir kein Lehrer glauben und angemessen zensieren wollte Augen rollen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

29.01.2005 14:12 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch unglücklich

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
29.01.2005 21:49 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde aber jetzt fischerino´s Meinung interessieren smile

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

30.01.2005 14:09 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
fischerino
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich versuchs ;-)

Erstmal @ eylou wie machst du das mit diesem Ineinandergreifen von Zitaten? Ich hab das Gefühl, dass ich Stunden für nen Post brauchen würde, wenn ich dir in gleichen Form antworten wollen würde 0_o

Das Hauptproblem bei der Diskussion liegt glaube ich in der Definition des Wortes Legitimität. Wie uns allen klar ist, kann politisches Handeln immer nur weitestgehend gesellschaftlich legitimiert werden. Es wird immer politische Gruppen geben, die sich mit der mehrheitlich konstituierten Legitimität, moralisch absolut nicht anfreunden können.

Im Fall des Irak Kriegs gab es jedoch keine eindeutig feststellbare legitimierte politische Basis. Nicht in Europa und noch viel weniger in Amerika. Besonders offensichtlich wurde dieses Dilemma durch die letzte U.S Präsidentschaftswahl. Es zeigte sich einmal mehr, dass die Kluft zwischen denen, die die Arabische Kultur als Gefahr für die westliche Zivilisation ansehen und denen, die die USA nur als unlegitimierte Weltpolizei ansehen nicht überbrückbar war.

Ich sage euch ganz ehrlich, dass ich mich von der Identität der arabischen Welt bedroht fühle. Dies liegt unter Anderem daran, dass ich selbst halber Iraner bin und mein Leben lang die Eckpunkte beider Kulturen erfahren konnte. Die arabische Kultur in seiner jetzigen Form (gerade in semitotalitären Staaten wie dem Iran und Irak) ist meiner Ansicht nach auf ein kulturelles Defizit zurückzuführen.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welchen gesellschaftlichen Status in den arabischen Staaten die Religion einnimmt. Sie steht zum einem über der demokratischen Ordnung aber (was noch viel schlimmer ist) auch über den Anerkennungswürdigkeit anderer Kulturen. Der Hass auf alles nicht islamische hat sich besonders nach der "religiösen" Revolution weiter potenziert. Ihr müsst beispielsweise verstehen, dass die Regierung dieser Staaten nicht nur das Existenzrecht von Israel nicht anerkennt, sondern ebenfalls auch das Existenzrecht der israelischen Menschen selbst.

Dies sind leider keine radikalen Querschläger; dies ist Staatsdoktrin im Iran. Ich bin mir bewusst, dass sich dieses Regime unter anderem auch durch die Nachlässigkeit und Überheblichkeit der westlichen Welt durchsetzen konnte.

Aber eine gesellschaftliche Revolution ist heute nahezu ausgeschlossen. An welchen Staaten sollte sich das iranische Volk auch orientieren?

Man muss dementsprechend abwägen. Können wir einen Angriff auf die iranische Regierung politisch und moralisch legitimieren. Für mich persönlich wäre die Legitimität gegeben; für viele andere nicht.

Letztendlich kommt es auf die Ansammlung aller individuellen politischen Positionen an. Wie schon im Irak krieg könnte sich auch in einem möglichen Iran-Krieg herausstellen, dass die westliche Welt nicht fähig ist ein mehrheitliches legitimiertes Urteil für oder gegen den Krieg zu fällen. Der Hegemon hätte also wieder freie Bahn.

Ob das Handeln des Hegemon dann jedoch legitimitätsfremd wäre, muss wiederrum jeder für sich selbst entscheiden. Wir drehen uns also im Kreis ;-)

Den einzigen Schluss den wir also ziehen können ist, dass ein polarisierendes Meinungsverhältnis die Legitimitätsbildung untergräbt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fischerino: 30.01.2005 16:53.

30.01.2005 16:51 fischerino ist offline Beiträge von fischerino suchen Nehmen Sie fischerino in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass die islamische Religion fast keine oder gar keine Theologie (mehr) kennt. Ich hab da auf Phoenix mal eine sehr interessante Doku gesehen.
Seit die islamisch Gläubigen auch nach Europa und andere westliche Länder kamen, hat sich ihre Religion kaum mehr verändert (auch mit durch die starke Integration und das Verlernen der eigenen Sprache, wodurch der Koran unverständlich wurde und nur noch von Koranschülern etc. verstanden wurde), und dieser Zustand besteht etwa seit dem Mittelalter, also dem 13./14. Jahrhundert.
Somit fehlt die moderne Auslegung und Interpretation der alten Schriften völlig.
Nun könnt ihr euch vorstellen, hätten sich die christlichen Religionen nicht weiterentwickelt seit dieser Zeit, wie die heutige Welt wohl wäre, wenn der Papst und Kaiser und die Inquisition das maß der Dinge wären.
Ob wohl der Fortschritt und die Aufklärung, eine Errungenschaft der letzten 2-3 Jahrhunderte möglich gewesen wären?

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

30.01.2005 17:29 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ignoriert ihr mich jetzt, weil Kurtl mich ankackt? Augen rollen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

30.01.2005 17:48 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte nur den Anschein wegen vorigem Posting ^^

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

30.01.2005 18:06 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
fischerino
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Diese Bachial-Methode, in ein Land einzufallen, das alte Regime abzusetzen und die eigene Kultur einzuführen kann meiner Meinung nach nicht funktionieren


Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass das funktionieren kann. dazu muss es aber natürlich auch gewisse wirtschaftliche und kulturelle anreize geben (siehe saudi arabien). Man kann die Identität einer total korrumpierten Gesellschaft natürlich nicht über Nacht verändern. Selbst wenn es zehn Jahre dauert; irgendwann hat es sich auch beim letzten Iraker durchgesprochen, dass Frieden mit der westlichen Welt von Vorteil sein kann.

Das gilt auch für die Gewaltbereichtschaft. Der Islam kann genauso friedlich ausgelegt werden wie das Christentum. Vor einigen hundert Jahren waren "wir" ja schliesslich auch noch die absolutistischen Barbaren und die Araber die gesellschaftliche und wissenschaftliche Hochkultur. Es kommt immer darauf an, wer die Religion auslegt. Und wenn ersteinmal der Authoritätsträger ausgetauscht ist, ergibt sich auch ein völlig neues Abhängigkeitsverhältnis zur neuen Authorität.

Im Irak ist es ja auch nicht anders. Die absolute Mehrheit der irakischen Bevölkerung möchte in Frieden leben und ist der Demokratie auch nicht abgeneigt. Das Problem sind die militanten Möglichkeiten relativ kleiner terroristischen Gruppierungen.


Edit:

Und wie ich gerade gelesen habe, lag die wahlbeteiligung trotz angedrohter und ausgeführter Terroranschläge bei über 60 Prozent. Da könnten sich sogar manche Deutschen Landtagswahlen noch ne Scheibe von abschneiden. Immerhin müssen wir nicht befürchten, von örtlichen Wahlhelfern abgeknallt zu werden ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fischerino: 30.01.2005 18:13.

30.01.2005 18:10 fischerino ist offline Beiträge von fischerino suchen Nehmen Sie fischerino in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt.
ich vermute auch diesen Zusammenhang:
die erstarrte Islamische Religion ist vom wissenschaftlich-technischen Fortschritt überrumpelt worden, währendessen das Christentum sich im 17-19. Jh. in Europa nach und nach der weltlichen Macht untergeordnet hat und vielleicht auch angepasst hat.

@illkittie: deine infos sind mir sehr hilfreich, danke! Augenzwinkern
denn ich muß zugeben, daß ich auf dem Gebiet der Religion allgemein völlig ungebildet bin unglücklich
(hab erst vor 3-4 Jahren erfahren, daß es ein altes und ein neues Testament im christentum gibt usw... geschockt )


auch wenn mir diese ganze Religionskonflikte etwas wirr sind, ist eben eines dennoch klar: Egal, wie seltsam die Ideologie der Islamisten sein mag ---Gewalt erzeugt Gegengewalt (...hat man dir das nicht erzzählz!? großes Grinsen ) --und damit ist jeder militärische Angriff auf den Iran ungerechtfertigt.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 31.01.2005 23:16.

31.01.2005 23:12 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft auch nicht Politik mit Lebensweise oder Religion gleichsetzen... ihr verlangt eine Trennung von Staat und Religion, aber gleichzeitig verurteilt ihr es, sobald es einmal geschieht?

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

01.02.2005 12:53 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von fischerino
Und wie ich gerade gelesen habe, lag die wahlbeteiligung trotz angedrohter und ausgeführter Terroranschläge bei über 60 Prozent. Da könnten sich sogar manche Deutschen Landtagswahlen noch ne Scheibe von abschneiden. Immerhin müssen wir nicht befürchten, von örtlichen Wahlhelfern abgeknallt zu werden ;-)


Um ganz ehrlich zu sein: Ich würde auch nicht wählen gehen, wenn diese Gefahr bestünde. Auf jeden Fall Respekt an die 60 Prozent!

lieber versklavt leben?

also ich wär lieber einen Tag frei, als 80 Jahre lang nur ein Schatten meiner selbst...

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

01.02.2005 12:54 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste Anzeichen für den nächsten krieg?

http://www.n-tv.de/5493834.html

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

16.02.2005 15:09 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. davon dass eine frau einen schleier tragen muss, steht nichts im koran......

2. Am liebsten würde ich heulen vor Wut wenn Bush in den Iran gehen würde. Ich wüsste dass ich einfach nichts machen könnte außer Nachrichten zu glotzen und mich drüber aufzuregen. Ne Freundin von mir wohnt in Teheran.

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
03.03.2005 20:09 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » möglicher Angriff der USA auf Iran


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH