das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath eisstadion? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grefrath eisstadion?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bbfkind bbfkind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit ist denn dieses GREFRATH von BERLIN entfernt??? verwirrt

__________________
ich bin dabei...
16.12.2003 braunschweig (danke bastifröhlich
18.06.2004 berlin
19.06.2004 berlin
20.06.2004 berlin
27.10.2003 14:41 bbfkind ist offline E-Mail an bbfkind senden Beiträge von bbfkind suchen Nehmen Sie bbfkind in Ihre Freundesliste auf
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Prinzess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* such mal NRW auf der Landkarte und guck dann an der Grenze zu Holland ca MönchenGladbach oder wenn du des net Findest so Düsseldorf ^^ sooo weit is das von berlin Augenzwinkern

Joa :D ich freu mich voll auf den 19.mai :DD

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
27.10.2003 16:14 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
NikNac NikNac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ich bin auch in Grefrath...is gaaaaanich weit von mir weg wohn ja in Nettetalsmile fahr dann schön mim fahrrad dahin..herrlisch^^
Heute bin ich Schlittschuhlaufen in grefrath also wenn jemand lust hat...alle heute kommen!!!!!!!!!!

__________________
Beeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................................is
in meinem Keller!
28.10.2003 12:32 NikNac ist offline Beiträge von NikNac suchen Nehmen Sie NikNac in Ihre Freundesliste auf
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Prinzess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ich wohn auch Nettetal werd aber gebracht und abgeholt ^^ was fürn luxus fröhlich ))
Nettetaler in dem board? woah ^^ welcher teil von Nettetal? *vom thema abweich* ~~
Wir sehen uns in Greeeefrath!

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
28.10.2003 19:33 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN AUCH IN GREFRATH!!!

__________________

01.11.2003 00:21 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mönchengladbach aus kommt man da wunderbar mit der 9, bzw. 19 hin, hach wird das toll, zu Dä mit dem Bus fahren, das gab's ja noch nie *g* Das wird sowieso nach Göttingen (ja, da feier ICH nämlich geburtstag großes Grinsen ) das beste konzert, ich hab's im gefühl ;-)
01.11.2003 22:35
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Prinzess
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ^^ tja ich kann auch mit dem Bus hinfahren Augenzwinkern die 093 xD und dann die 062 *tz* *umsteigen muss in Grefrath weil kein bock zum laufen* xD

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
23.11.2003 14:57 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettetal kenn ich auch nur weil ich nen mitschnitt von TV Smith von dort habesmile
25.11.2003 07:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes ärzte konzert wird in grefrath sein! eigentlich ist das sogar´mein erstes konzert überhaupt...

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
14.02.2004 16:27 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand von den Leuten, die in der Nähe von Grefrath wohnen, Karten besorgen?
Finde keine im Netz und wenn es mal welche bei Ebay gibt, sind die zu teuer.
14.02.2004 16:32 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind doch alle schon länst alle ausverkauft. hab meine karte auch nur über ebay bekommen und das war im november!!!

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
14.02.2004 16:39 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grefrath wird gerockt...werde meine Spaß haben,ca. 3000 leute gehen in die halle...ideal für ein Konzert

__________________

14.02.2004 19:05 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Grefrath eisstadion? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat fürn zufall.
komm ausse nähe und fahr auch noch dahin.
na wenn das mal net perfekt is. großes Grinsen
16.02.2004 14:30
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath eisstadion?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH