das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Hauptrollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptrollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest du? ok, darüber lässt sich streiten (vor allem bei Faust vs. mephisto *gnah* ich fand Bela großartig! xD).
ich fand zB das er als Jérôme in LAILA ziemlich überzeugend gespielt hatte.

Und warum sollte man jemanden wegen seines Namens engagieren?
In der Musikszene würd ich das verstehen, aber als Schauspieler? Wenn er wirklich nichts draufhätte, hätte der Filmemacher auch nichts davon.

__________________

12.02.2005 16:37 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, ich sag ja nicht, dass er nix drauf hat. Aber er ist meiner Meinung nach noch nicht in der Lage, wirklich einen Film zu tragen.

Aber ich will gar nicht wissen, wie viele Leute sich Cobra 11, Kaliber Deluxe oder ähnliches nur wegen Bela angeschaut haben, um ihren Schlagzeuger zu sehen, auch wenn er nur ganz kurz zu bewundern ist.

Ich glaube schon, dass so mancher Produzent das einkalkuliert.

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 12.02.2005 16:53.

12.02.2005 16:52 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Hauptrollen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH