das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Simple Plan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simple Plan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
des sin auch immer wieder die selben begründungne und alle wiederholen was schon gesagt wurde! und die meisten die hier so über die jungs reden kennen wahrscheinlich kaum was von ihnen und lassen sich net drauf ein... und ich find allein schon wie manche hier ihre abneigung gegnüber simple plan ausdrücken unmöglich... ich mein über geschmack lässt sich ja bekanntlich net streiten...


Das lässt sich aber in diesem Board aber leider nicht vermeiden.. Die Band ist ja immer totaaaal Pseudo und die Musik hört sich an, wie die von 102039 anderen Bands, wo man denn 3 Liede von kennt.. Und die ist denn auch immer nur gerade Erfolgreich, weil die Richtung gerade in ist.. Da isses auch egal, obs die Band vielleicht schon n bisschen länger gibt.. Das is nunmal so hier..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.06.2005 09:17 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Simple Plan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH