das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » MTV Stunt mit Farin Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Stunt mit Farin Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Zitat:
Original von Das Ding
man könnte viell mal darüber nachdenken WARUM das so war, Bela lastig.


Ja los dann lass mal ne theorie hören!!!!


Icke? großes Grinsen du bis jut, ich wollt das von euch wissen.
Wenn ichs ma wüsste würd ich die Frage nicht stellen.
Ich hab keine Ahnung, ich ging halt stark von aus das es nur um FU solo geht. Mich nervte extrem das DkMdW Video und das Franatic, sie hääten dabei zB nur den Ausschnitt zeigen können als FU aufstand.

Mussten sie viell irgendwie die Sendung voll kriegen oder was? Augen rollen


ja das wird wahrscheinlich der hauptgrund sein...
Aber vielleicht wollte Farin damit auch zeigen wie sehr er bela,belas musik und bela als freund schätzt.......
07.03.2005 14:40
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Zitat:
Original von Das Ding
man könnte viell mal darüber nachdenken WARUM das so war, Bela lastig.


Ja los dann lass mal ne theorie hören!!!!


Icke? großes Grinsen du bis jut, ich wollt das von euch wissen.
Wenn ichs ma wüsste würd ich die Frage nicht stellen.
Ich hab keine Ahnung, ich ging halt stark von aus das es nur um FU solo geht. Mich nervte extrem das DkMdW Video und das Franatic, sie hääten dabei zB nur den Ausschnitt zeigen können als FU aufstand.

Mussten sie viell irgendwie die Sendung voll kriegen oder was? Augen rollen


ja das wird wahrscheinlich der hauptgrund sein...
Aber vielleicht wollte Farin damit auch zeigen wie sehr er bela,belas musik und bela als freund schätzt.......

du glaubst doch nich im ernst dass FU für den genauen inhalt der sendung verantwortlich is, oder?
07.03.2005 14:44
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer von euch vielleicht, ob das noch mal irgendwann wiederholt wird? Oder ob man sich das irgendwo im Netz angucken kann?
Ich war am Sa nicht zuhause und mein verdammter Videorekorder hat gestreikt und nicht aufgenommen... böse

Ich denke mal das es spätestens vor der Tour nochmal wiederholt wird...
Ich hoffe es zumindest!

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

07.03.2005 17:30 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von la nuit
Weiß einer von euch vielleicht, ob das noch mal irgendwann wiederholt wird? Oder ob man sich das irgendwo im Netz angucken kann?
Ich war am Sa nicht zuhause und mein verdammter Videorekorder hat gestreikt und nicht aufgenommen... böse

Ich denke mal das es spätestens vor der Tour nochmal wiederholt wird...
Ich hoffe es zumindest!


Das hoff ich auch!!!!!! Ich hab nämlich auch nur die letzte halbe Stunde gesehen :-( . Aber das was ich gesehn hab war schon ganz lustig. Außer das mit der silke, da hab mich erlich gefragt ob ich mich in der Woche vertan habe ....

Bye, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

07.03.2005 18:18 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weiß einer von euch vielleicht, ob das noch mal irgendwann wiederholt wird? Oder ob man sich das irgendwo im Netz angucken kann?
Ich war am Sa nicht zuhause und mein verdammter Videorekorder hat gestreikt und nicht aufgenommen...

Ich denke mal das es spätestens vor der Tour nochmal wiederholt wird...
Ich hoffe es zumindest!





Zitat:
Original von tofukiller
Nächsten Samstag.

Gleiche Zeit. Gleicher Sender. Gleiche Sendung. großes Grinsen


lesen.... Augenzwinkern
07.03.2005 18:22
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem französischem akzent war voll lustig und das im auto, oh man ich hab tränen gelacht!
hat jemand von euch eine ahnung wann dieses in touch gedreht wurde?
07.03.2005 18:36
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
das mit dem französischem akzent war voll lustig und das im auto, oh man ich hab tränen gelacht!
hat jemand von euch eine ahnung wann dieses in touch gedreht wurde?

ich denk mal so kurz nach erscheinen von endlich urlaub, vorher und dazwischen war er für die presse ja ohne bela und rod nich so intressant
07.03.2005 19:02
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von butwhy
das mit dem französischem akzent war voll lustig und das im auto, oh man ich hab tränen gelacht!
hat jemand von euch eine ahnung wann dieses in touch gedreht wurde?

ich denk mal so kurz nach erscheinen von endlich urlaub, vorher und dazwischen war er für die presse ja ohne bela und rod nich so intressant

Das InTouch ist von 2001, wenn ich mich richtig erinnere.
Und das mit dem französischen Akzent fand ich mehr oder weniger... scheiße. ^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.03.2005 19:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs nur zufällig mitbekommen dass da ja der fu kommt, weils davor oben so als schriftzug oder so durchgelaufen ist.. ach egal. auf jedn fall hab ichs komplett geschaut und naja, also enttäuscht war ich nicht wirklich. war zwar auch für meinen geschmack zu wenig fu solo, aber das was mitm fu selbst gebracht wurde ja n knüller. größtenteils.
und wenn des so wie ichs hier mitbekommen hab am sA erneut läuft, werd ichs mir ein erneutes mal reinziehen :9
für extra mehr großer wnela*muh*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.03.2005 08:20 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum spielen die bei solchen Shows eigentlich nie mal das Phänomenal egal-Video, sondern immer nur die, die man eh schon kennt? traurig Ich hab das von PE immer noch nicht gesehen...*grml*

Ansonsten fand ich die Sendung ok, aber nicht überragend....das ganze Unplugged-Zeug und das olle Masters hätte komplett wegbleiben können, das Fanatic auch...
08.03.2005 08:28 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Warum spielen die bei solchen Shows eigentlich nie mal das Phänomenal egal-Video, sondern immer nur die, die man eh schon kennt? traurig Ich hab das von PE immer noch nicht gesehen...*grml*

Ansonsten fand ich die Sendung ok, aber nicht überragend....das ganze Unplugged-Zeug und das olle Masters hätte komplett wegbleiben können, das Fanatic auch...


das video kann man sich auf fu's hp angucken Augenzwinkern
hoffentlich funktioniert mein videorecorder am samstag wieder... Augen rollen
08.03.2005 13:45
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von tofukiller
Nächsten Samstag.

Gleiche Zeit. Gleicher Sender. Gleiche Sendung. großes Grinsen


lesen.... Augenzwinkern

auf der MTV-Homepage steht aber, dass da Weekendstunt zu Free For All kommt..
Quelle

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
08.03.2005 16:49 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tefa
Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von tofukiller
Nächsten Samstag.

Gleiche Zeit. Gleicher Sender. Gleiche Sendung. großes Grinsen


lesen.... Augenzwinkern

auf der MTV-Homepage steht aber, dass da Weekendstunt zu Free For All kommt..
Quelle


auch gut großes Grinsen ursprünglich wars ja nich von mir *auf tofukiller zeig*
weis jemand ob sonst irgendwann ne wiederholung kommt?
08.03.2005 16:54
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht da JETZT ... .... ...
09.03.2005 09:52
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenn man dem hier glauben schenken kann, kommen 4 Folgen Free for all...
Wär zwar super FU zuwiederholen, aber was würde das dem Sender bringen?
Ich hoffe zwar das FU kommt, aber ich bezweifel es wenn es da steht.
unglücklich

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

09.03.2005 15:29 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands cool nur die Masters Ausschnitte waren öde (schon x-mal gesehen)

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
10.03.2005 20:26 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » MTV Stunt mit Farin Urlaub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH