das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den usa haben eltern ihr kind adolf hitler genannt. das ist voll daneben böse böse
heute steht bei t-online, dass der junge ins heim gekommen ist --> *klick

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.01.2009 16:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieloch... großes Grinsen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

15.01.2009 19:28 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm also Paul auf keinen fall smile solche uralte namen wenn ein Kind zB. Luise oder Hildgard heißt dann find ich ist es echt gestraft

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
15.01.2009 20:00 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde SASCHA total schön ..
1. ist es mal etwas anderes .. zumindestens dort wo ich herkomme und ach gefällt mir .. da hab ich auch nicht das Problem das ich mir sorgen machen muss ob es ein junge oder ein Mädchen wird .. fröhlich
16.01.2009 14:41 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was garnicht geht sind namen wie Max,Lukas,Tim Julia,Lisa,katharina so heißt jede/r 2te..

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
16.01.2009 14:48 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alina...ich kenne nur doofe Alinas.
Ramey...
Jenny...sorry, kenne tolle Jennys, aber der Name klingt lieblos Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.
17.01.2009 02:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
in den usa haben eltern ihr kind adolf hitler genannt. das ist voll daneben böse böse
heute steht bei t-online, dass der junge ins heim gekommen ist --> *klick


Wieso darf man das???

EDIT: Ferdinand geht auch gar nicht!

__________________
Rock goes my heart <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ingii: 17.01.2009 13:19.

17.01.2009 13:18 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
in den usa haben eltern ihr kind adolf hitler genannt. das ist voll daneben böse böse
heute steht bei t-online, dass der junge ins heim gekommen ist --> *klick


o.O. Oh mein Gott!
Hab mir den Artikel mal durchgelesen....
War schockiert! Und dann auch noch die Geschwister, die haben ja auch alle Namen, die mit der NS Zeit in Verbindung stehen!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

17.01.2009 18:45 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass ey. Haben die in den USA nicht so ne Ämter, wo man den Namen von Neugeborenen angeben muss? Also ich weiß nicht, wie die Ämter heißen, aber z.B. war das mal irgendwo, dass jemand seine Tochter nicht Kai nennen durfte, weil das für das Amt eben der Name eines Jungen war, obwohl es viele Mädchen und Jungen gibt, die den Namen haben.
Ich mein, scheinbar gibt es da solche Institutionen nicht, sonst hätten die das doch wohl nie zugelassen, dass das Kind so genannt wird, oder was? geschockt

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

17.01.2009 20:16 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Krass ey. Haben die in den USA nicht so ne Ämter, wo man den Namen von Neugeborenen angeben muss? Also ich weiß nicht, wie die Ämter heißen, aber z.B. war das mal irgendwo, dass jemand seine Tochter nicht Kai nennen durfte, weil das für das Amt eben der Name eines Jungen war, obwohl es viele Mädchen und Jungen gibt, die den Namen haben.
Ich mein, scheinbar gibt es da solche Institutionen nicht, sonst hätten die das doch wohl nie zugelassen, dass das Kind so genannt wird, oder was? geschockt


Ich "hoffe" zumindest das es so ein Amt in den USA nicht gibt, weil wenn es das gibt und solche Namen werden trotzdem zugelassen, dann aber Gute Nacht... Augen rollen

Ich würde meinem Kind natürlich auch nie einen Namen geben, mit dem ich irgendwas Negatives verbinde. Zum Beispiel Namen von gehassten Personen oder so was in der Art...

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

20.01.2009 16:46 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd meinem Kind wahrscheinlich auch keinen Doppelnamen geben. Find sowas total merkwürdig. Was noch ok ist, ist, wenn der Sohn dann als 2. Vornamen den Namen des Vaters bekommt. Das ist irgendwie noch mal was anderes. smile

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

20.01.2009 16:58 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Straßenköter
Ich würd meinem Kind wahrscheinlich auch keinen Doppelnamen geben. Find sowas total merkwürdig. Was noch ok ist, ist, wenn der Sohn dann als 2. Vornamen den Namen des Vaters bekommt. Das ist irgendwie noch mal was anderes. smile


Jap bin auch gegen Doppelnamen, es sei denn, es ist einfach so ein 2. Vorname. Bei uns in der Familie geht das immer nach dem Paten.
Ich habe dann z. B als 2. Vornamen den Namen meiner Patentante: Sophie und mein Bruder dann halt den seines Patenonkels und so weiter.

Ich kenn Leute, da heißt der Vater Christoph und die nennen ihren Sohn Christopher, find ich irgendwie ziemlich blöd sowas, wenn schon dann auch bitte schön genau denselben Namen... Augen rollen oder eben was ganz anderes oder halt nur als 2. Vornamen!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 20.01.2009 17:02.

20.01.2009 17:02 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Ich kenn Leute, da heißt der Vater Christoph und die nennen ihren Sohn Christopher, find ich irgendwie ziemlich blöd sowas, wenn schon dann auch bitte schön genau denselben Namen...

Argh, auf keinen Fall! Ich finde es sowas von unsympathisch, wenn Eltern ihre Kinder nach sich selbst benennen - ganz besonders was Väter und Söhne betrifft! Sowas sagt meiner Meinung nach einiges über einen Menschen aus... Augen rollen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine.Krämer: 20.01.2009 18:02.

20.01.2009 18:01 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH