das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » "ich schreibe 3mal am Tag in den gleichen Thread um Postings zu sammeln" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "ich schreibe 3mal am Tag in den gleichen Thread um Postings zu sammeln"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid²
unregistriert
"ich schreibe 3mal am Tag in den gleichen Thread um Postings zu sammeln" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen,dass die Themen "Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)" und "10 Dinge, die ich an Dir hasse..." nur dafür da sind,um postings zu sammeln.

es ist doch nicht normal,wenn eine Person (!!!) über 450 Postings in einem Thema hat.Was ja kein Einzelfall ist!Momentan haben 9 Personen über 300 Beiträge in einen der beiden Themen.

Find das ein bisschen extrem,wenn man 2-3mal am Tag da ein post reinmacht mit sinnvollen(naja,keiner der Beiträge in diesen Themen ist Sinnvoll) aussagen wie:

traurig
oder
großes Grinsen

was haltet ihr davon?Ist es nicht schon sehr extrem?

Ich persönlich finde es sehr extrem,und wäre für eine verschiebung....aber das hab ich ja schließlich nicht zu entscheiden.

mich Interessiert mal eure Meinung zu dem Thema.
19.03.2005 23:00
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: "ich schreibe 3mal am Tag in den gleichen Thread um Postings zu sammeln" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Beiträge werden gezählt?? Also dann find ichs auch übertrieben...

Solche sinnlosen Aufzählthreads find ich eh scheiße.. Der Filmzitat Thread zum Beispiel macht spass und man liest auch die anderen Beiträge, aber ich kann mir nich vorstellen, dass viele die Postings vor ihnen (zum Beispiel "Die wunderbaren.." 10 Dinge..") lesen..
20.03.2005 00:38 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Frage müsste dann der Admin beantworten,ob die gezählt werden...ich meine wenn man ab und zu mal was dahinschreibt find ich es ja vollkommen ok,aber wenn man soviele Beiträge schreibt find ich das dann schon ziemlich blöd....

€:und das Beispiel 450 war ja auch nur aus einem Thread....ich finde es echt verwunderich,wie es jemand schafft in den beiden Themen 870,774 oder 727 Postigs zu lassen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 20.03.2005 09:44.

20.03.2005 09:32
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja der Wunderbare Kleinigkeiten... Thread wurde am 19.04.2004 aufgemacht, is also nicht so schwer dort bisher um die 300 Einträge reinzuschreiben, wenn man jeden Tag einen schreibt. Ich les mir die vorhergehenden Einträge auch nicht durch, aber ich schreib ja auch nicht jeden Tag rein.
Ich finde man sollte es so machen wie du vorgeschlagen hast die Eintrgae in solchen Aufzähl-Threads nicht zu zählen, auch wenn es ja eigentlich egal ist wieviele Postings ein User hat.

__________________

20.03.2005 11:02 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch völlig egal...

Warum machst Du Dir die Mühe und schaust nach, wie viele Postings jemand in einen Thread geschrieben hat? verwirrt

Ich schreibe in solche Thread so gut wie nie was rein und lese da auch nicht mit; wenn andere da Spass darn haben, stört es mich aber auch nicht. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

20.03.2005 16:53 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit alle zufrieden sind könnte man betreffende threads ja in den mülleimer verschieben...

n wenig komisch ists schon gibt ja wirklich user die posten kaum woanders...
20.03.2005 17:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten man schafft die ränge gleich ab, anstatt bei so vielen einzelnen foren die beiträge nicht zu zählen. Augen rollen langsam wirds doch unsinnig, ich glaub nicht, dass es so viele gibt, die mit der absicht posten möglichst viele beiträge zu haben. klar ausnahmen gibt es schon, aber lange sind die hier dann nicht im board. Augenzwinkern
versteh gar net, warum man sich darüber aufregt.. finds auch völlig egal.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 20.03.2005 22:34.

20.03.2005 22:34 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sollen meinetwegen diese threads vollmüllen so viel sie wollen, selbst wenns dabei nur um ihre beitragsanzahl geht. stört mich net, weil ich die eh kaum les und noch seltener reinschreib...
solange die "normalen" threads nicht mit dem käse voll gepostet werden, solls mir recht sein.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

21.03.2005 12:06 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
die sollen meinetwegen diese threads vollmüllen so viel sie wollen, selbst wenns dabei nur um ihre beitragsanzahl geht. stört mich net, weil ich die eh kaum les und noch seltener reinschreib...
solange die "normalen" threads nicht mit dem käse voll gepostet werden, solls mir recht sein.


hast du auch wieder recht
es gibt aber auch einige die spammen normale threads mit 3 wort postings voll wie "is ja geil" oder "find ich auch"...
21.03.2005 12:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist eine andere frage... ich finde die threads auch ok, solange sie nicht überhand nehmen...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.05.2005 14:12 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find dass es egal ist welcher thread es ist man sollte die einfach nicht zumüllen!(sry wenn ich wo 2mal dasselbe gschrieben hab Augenzwinkern )
ne aber was haben sie dann erreicht wenn sie mehr sterne oder so haben??bringt ihnen doch so nichts!
naja aber am schluß ist es dann doch jedem seine eigene sache wo er was wie oft reinschreibt!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
10.05.2005 15:06 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema lag ja auch jetzt schon ne weile....ich fand die Zahlen nur ziemlich erschreckend....wenn eine Person über 870 postings in den beiden Threads macht....
10.05.2005 15:18
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du das denn gezählt? Respekt... Augenzwinkern

Mich nervt sowas eigentlich auch. Okay, ich geb es zu, einige Einträge besitzt dieser Thread auch von mir, aber noch in Maßen, nicht in Massen. Aber ändern können wir doch daran leider eh nichts. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


12.05.2005 21:16 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Wie hast du das denn gezählt? Respekt... Augenzwinkern


Das kannst du sehen, indem du auf die Anzahl der Beiträge klickst, die neben dem jeweiligen Thread stehen. Dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem du sehen kannst, wer wieoft da reingeschrieben hat. smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.05.2005 21:30 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von Outsider
Wie hast du das denn gezählt? Respekt... Augenzwinkern


Das kannst du sehen, indem du auf die Anzahl der Beiträge klickst, die neben dem jeweiligen Thread stehen. Dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem du sehen kannst, wer wieoft da reingeschrieben hat. smile


Aha, man kann doch noch dazulernen! Vielen Dank. großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


12.05.2005 22:50 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » "ich schreibe 3mal am Tag in den gleichen Thread um Postings zu sammeln"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH