das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » ...und die Nonnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...und die Nonnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
...und die Nonnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war doch gestern auf MTV die Wiederholung von Farin von Rock am Ring. Und da waren doch solche coolen Nonnen, diese Backgroundsängerinnen. Weiß wer, ob die bei der Tour auch dabei sind???

P.S. nich schlagen, wenns so wat in der Art schon gibt
25.03.2005 18:27
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 'coolen nonnen' warn welche vom racing team! und ja die sind auch wieder dabei! aber ich bezweifle ob die wieder im 'coolen nonnen' kostüm auftreten werden! großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
25.03.2005 18:36 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich ja cool, aber irgendwie singen die manchmal schief. Vlt, ist das ja bei dieser tour anders.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

25.03.2005 19:40 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Die Idee find ich ja cool, aber irgendwie singen die manchmal schief. Vlt, ist das ja bei dieser tour anders.

also ganz ehrlich: ich fand die haben die töne wesentlich besser getroffen als farin.......
25.03.2005 19:42
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von DÄStopfl
Die Idee find ich ja cool, aber irgendwie singen die manchmal schief. Vlt, ist das ja bei dieser tour anders.

also ganz ehrlich: ich fand die haben die töne wesentlich besser getroffen als farin.......


Was ja auch nicht allzu schwierig ist... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

25.03.2005 19:49 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich finde die Backroundsängerinnen ziemlich überflüssig Augen rollen ...zumindest in dem Maße, wie die singen. Sie singen viel zu oft mit, ne akute 2. Stimme von FU...naja.

Dafür find ichs umso besser, dass er so viele Bläser dabei hat Augenzwinkern

__________________

25.03.2005 20:10 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von DÄStopfl
Die Idee find ich ja cool, aber irgendwie singen die manchmal schief. Vlt, ist das ja bei dieser tour anders.

also ganz ehrlich: ich fand die haben die töne wesentlich besser getroffen als farin.......


Das is mir auch durchn Kopf gegangen, als ich das gesehn (gehört) habe. Farin hat auserdem manchma en bissl leise (oder das Mikro war leise einfestellt) gesungen, man hat den manchma ni so richtig gehört.

Díe Nonnen sinn aber echt voll cool. Und die Schlagzeugerin gefällt mir auch. Is ma was andres ne Frau hinterm Schlagzeug.

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

25.03.2005 20:27 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Celina ... hach ...


smile )



großes Grinsen
25.03.2005 22:30
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ne männliche 2. (hohe) Stimme besser finden, da meiner Meinung nach die weiblichen Stimmen gar net in die Lieder rein passen.
Ohne Nonnen (oder auch andere...) klingts bestimmt besser!
Vielleicht bin ich auch nur von DÄ live abgestumpft. ka

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
25.03.2005 23:20 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
RE: ...und die Nonnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Da war doch gestern auf MTV die Wiederholung von Farin von Rock am Ring. Und da waren doch solche coolen Nonnen, diese Backgroundsängerinnen. Weiß wer, ob die bei der Tour auch dabei sind???

P.S. nich schlagen, wenns so wat in der Art schon gibt


na da sieht man wieder leute die gut informiert sind großes Grinsen
26.03.2005 00:27
ärzte@alex ärzte@alex ist männlich


Dabei seit: 25.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ich persönlich finde die Backroundsängerinnen ziemlich überflüssig Augen rollen ...zumindest in dem Maße, wie die singen. Sie singen viel zu oft mit, ne akute 2. Stimme von FU...naja.

Dafür find ichs umso besser, dass er so viele Bläser dabei hat Augenzwinkern


aber wenn du mal endlich urlaub anhörst, merkst du dass farin auch da fast alles 2 oder mehrstimmig gesungen hat.
26.03.2005 15:13 ärzte@alex ist offline Beiträge von ärzte@alex suchen Nehmen Sie ärzte@alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte@alex in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi

Das is mir auch durchn Kopf gegangen, als ich das gesehn (gehört) habe. Farin hat auserdem manchma en bissl leise (oder das Mikro war leise einfestellt) gesungen, man hat den manchma ni so richtig gehört.


Ja, die haben Farin manchmal sehr übertönt, hat mich sehr gestört.
26.03.2005 15:41
dieaerzte4ever dieaerzte4ever ist weiblich


Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab des auch gesehen und finde auch das die ned so gut reinpassen, diese "coolen nonnen".

ich find auch das ne 2. männliche stimme besser reinpassen würde, schattenarzt.....

__________________
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN...
26.03.2005 18:51 dieaerzte4ever ist offline Beiträge von dieaerzte4ever suchen Nehmen Sie dieaerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » ...und die Nonnen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH