das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hidden Track auf AEdS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hidden Track auf AEdS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DA kannst du nachlesen, dass es keinen Hiddentrack gibt.

Der Pudelsong ist auf der "Phänomenal Egal"-Single drauf, was du auf Farins Homepage nachlesen kannst.

PS: es gibt zu allen Fragen zunächst eine Lösung: Benutze die Suchfunktion und wenn du DANN nichts findest, frage nach smile

Der Hiddentrack gefällt er immer besser smile ) Ich finds nur doof, dass man immer zurückspulen muss, um ihn zu hören, wenn der PC gerade mal aus ist. Mein CD-Spieler steht mit Gebranntem etwas auf Kriegsfuß Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
17.04.2005 10:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
DonFlippo DonFlippo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle Musiker unter uns

mal sehen wie lange die Mods brauchen um das zu löschen

http://www.farin-urlaub.de/v3/anfang/news.php

der andere thread wurde ja schon geschlossen! in einem Forum Kommunikation zu unterbinden is schon sehr paradox!

__________________
www.exil.de.ms
18.04.2005 20:12 DonFlippo ist offline Homepage von DonFlippo Beiträge von DonFlippo suchen Nehmen Sie DonFlippo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonFlippo in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonFlippo
für alle Musiker unter uns

mal sehen wie lange die Mods brauchen um das zu löschen

http://www.farin-urlaub.de/v3/anfang/news.php

der andere thread wurde ja schon geschlossen! in einem Forum Kommunikation zu unterbinden is schon sehr paradox!


Ach du je, du unterschätzt den Admin und bist obendrein auch noch auf Ärger aus. Augen rollen
18.04.2005 21:14 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
JustMe JustMe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13984.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann hier vllt jemand den Songtext von dem Lied reinkopieren?
Ich hab die Datei von Farins Homepage zwar auf meinem PC,kann sie aber nicht öffnen...
28.05.2005 17:43 JustMe ist offline Beiträge von JustMe suchen Nehmen Sie JustMe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMe anzeigen
terrorkiddie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Blicke töten könnten, wärs um mich geschehen
du wirkst so kalt und bist beinahe schön
wenn Blicke töten könnten, hätt ichs hinter mir
ich kriech auf allen Vieren hinter dir
nichts ist so grausam wie dies Spiel
du gibst mir wenig und doch viel
und was ich will, ist noch mehr Schmerz
wenn du mich quälst, will ich noch mehr
ich brauch es hart, ich hab es schwer
bitte brich mir nicht nur das Herz

tritt mich noch einmal, und hau mir eine rein
lass mich leiden, lass mich schrein
aber lass mich nicht allein
tritt mich noch einmal, oh bitte sag nicht nein
du machst mich glücklich- das muss Liebe sein

ein blaues Auge für jedes Rendezvous
fass mich ruhig hart an, pack noch fester zu
ein blaues Auge ist noch lange nicht genug,
ich brauch mehr Blut auf meinem Bettbezug
ich bitte dich, sei nicht zu zart
ich brauch es jetzt, ich brauch es hart
ich brauche dich, aber du nimmst mich kaum wahr
ich bin so einsam, wenn du gehst
so wie du mir den Kopf verdrehst,
hab ich danach ein Schleudertrauma

tritt mich noch einmal, und hau mir eine rein
lass mich bluten, lass mich schrein
aber lass mich nicht allein
tritt mich noch einmal, brich mir das Nasenbein
so wie du zuschlägst - das muss Liebe sein

hab keine Flugzeuge im Bauch
nein, es ist ein stabiler Arbeiterschuh
ich hab so lang dafür gebraucht
ne Frau zu finden, die so hart ist wie du
und jetzt bin ich hier alleine mit dir

tritt mich noch einmal, und hau mir eine rein
lass mich bluten wie ein Schwein
aber lass mich nicht allein
tritt mich noch einmal, oh bitte sei gemein
ich bin mir sicher - das muss Liebe sein

dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion
deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon
02.06.2005 17:09
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal noch mal ne frage....
in der gitarrenschule(teil2) vom farin steht ja drinnen dass es 2 songs gibt bei dene die gitarren nicht einen halben ton tiefer gestimmt sind der eine ist ja bekanntlich unsichtbar...
ist der andere dann "noch einmal"????

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
09.07.2005 16:48 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage zu den akkorden: klingt das Dsus4 und Csus4 im intro bei euch auch so schräg oder mach ich da was falsch?

außerdem hat der farin da bei der akkordtafel (oder was auch immer das ist) die bilder von Dsus2 und Csus2 genommen, komisch!

könnte mir das lied vielleicht jemand schicken (ich schwör ich hab mir das album gekauft!!!!!!!) weil ich hab probiert, das lied zu rippen aber mein laufwerk will nicht und wegen einem lied ein neues kaufen will ich nicht (bin ja auch nur ein armer schlucker;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 16.07.2005 12:15.

14.07.2005 10:42
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha ich hab den track ganz allein gefunden und bin ziemlich stolz auf mich großes Grinsen
find nur doof das ich den nich auf meinen mp3-player krieg weil ich den ziemlich toll find...
hab noch ne frage zu dem programm mitdem man die lieder rippen kann:kostet das geld wenn man sich das runterlädt oda is das für umsonst???


<dein wille is gesetz,deine worte religion
dein wünsche sind befehl und ich eile schon>

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.07.2005 21:05 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, der geile hiddentrack...war eine schöne anregung auf unser
plakat, was wir gemalt hatten (17.06. in dresden)...!
dieses lied is einfach der hammer...als B-Seite wäre der viel zu
schade gewesen!!!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
16.07.2005 18:55 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Farin-Lover Farin-Lover ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17049.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde den Hidden Track "Noch einmal" total geil großes Grinsen Aber bis man da drauf kommt...allerdings fiels mir relativ leicht, da ja schon auf der Ärzte Platte 13 ein Hiddentrack drauf ist.Einfach versuchen^^

__________________
Essen, you make us feel like Essen is Trinken!
23.07.2005 13:13 Farin-Lover ist offline Beiträge von Farin-Lover suchen Nehmen Sie Farin-Lover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Lover in Ihre Kontaktliste ein
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm tut mir eldi, wenn es sich total doof anhört...wie finde ich den?! ^^
23.07.2005 13:20
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erm, wenn man den thread durchliest stehts auch drin, und dann müsste man schlauer sein, aber wie Farin-Lover schon gschrieben hat, wenn man die Hiddentracks auf "13" UND "geräusch" kennt, findet man auch diesen

__________________

23.07.2005 13:49 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hab ihn großes Grinsen
23.07.2005 14:06
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, sorry für doppelpost, aber ich habs nun von ner freundin bekommen, kp wie die das gerippt hat fröhlich

EDIT:
http://unerwuenschtewebseite/d.aspx?id=1...3T0DCDSWBNXVAQ0

muha ich finde die stelle so geil, so ziemlich am ende, wo nur die drums sind und er den refrain singt *gg das hört sich sooooooo hammer geil an großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .oO[dÄ-fannin]Oo.: 23.07.2005 15:39.

23.07.2005 15:32
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ist für die meisten hier nichts neues, und ich denke mal dass du den link hier lieber rausnehmen solltest, DIR zuliebe....

__________________

23.07.2005 16:15 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es dürfte ja wohl wohl klar sein, dass dieses Board hier keine Musiktauschbörse ist. Schon gar nicht für offiziell erhältliche fu-Songs. Teufel
23.07.2005 16:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Naikel Naikel ist weiblich


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich dafür zu sperren is aber nich nett, das wollte ich nur mal loswerden, bitte lasst mich dann wenigstens den link löschen,. ich wusste es doch nicht unglücklich
23.07.2005 16:39 Naikel ist offline Beiträge von Naikel suchen Nehmen Sie Naikel in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link geht eh nicht mehr.

wie du gemerkt hast, haben wir einen guten und wachsamen admin, und es ist ja eigentlich schon klar, dass man keine links zu songs hier rein stellen darf, und wenn du dies nicht gewusst hast, hat unwissenheit wie so oft nicht vor strafe geschützt.

und "noch einmal" kommt live sowieso richtig gut, um noch was zum thema zu schreiben, sorry....

__________________

23.07.2005 17:02 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hidden Track auf AEdS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH