das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Amerika aus der Vogelperspektive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amerika aus der Vogelperspektive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
hui, jetzt war ich endlich mal überall auf der erde, wo ich schon immer hin wollte*g*
ich habe zwar gescher gefunden und auch meine streße, aber es ist alles sehr verschwommen, schade das die kleinen käffer nicht schärfer werden.. achso und die chinesische mauer habe ich immernoch nicht gefunden, also falls sie schon jem gefunden hat, bitte sagt mir wo und wie..dankefröhlich


also ich wohne in einem winzigen kaff und das ist auch total hochauflösend...
17.07.2005 22:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das kommt halt drauf an, ob sie rot markiert sind oder nicht Augenzwinkern
München zum Beispiel ist komplett hochauflösend

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

17.07.2005 22:30 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins is auch verschwommen wie sau, aber nürnberg nich, das geht super. hab des haus von meiner oma gefunden großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.07.2005 23:47 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal 2 tolle Bilder gemacht von dem, was ich bis jetzt eingezeichnet hab. Man beachte die Gesichter auf den Symbolen von manchen Häusern cool

http://img203.imageshack.us/img203/1198/satellit17vf.jpg
http://img203.imageshack.us/img203/6089/satellit26qm.jpg

€:
Test: Wenn ihr die Datei hier mit GoogleEarth öffnet, müsste da mein Haus sein.. ich weiß nich obs funkt; kann das mal einer ausprobieren?
http://home.arcor.de/no_way-wants/meinhaus.kmz

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 19.07.2005 13:50.

19.07.2005 13:45 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert ganz wunderbar großes Grinsen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

19.07.2005 18:36 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm unser stadt ist verschwommen...aber es lsutig freizeitparks zu suchen...disney world in orlando z.b. Augenzwinkern

__________________

19.07.2005 19:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ich hab den eiffelturm gefunden. das programm ist echt spaßig smile )
was kann man noch so alles suchen? meistens fehlen mir die ideen. gebt mir beispiele! eiffelturm, freiheitsstatur, aber mehr fällt mir schon wieder nicht ein... hilfe!
21.07.2005 22:27 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freizeitparks mit Achterbahnen Augenzwinkern

brandenburger tor

las vegs cesars palace mit brunen (Erkennt man gut)


diverse hollywoodstudios



.es gibt ganze websites darüber

__________________

22.07.2005 03:13 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki


€:
Test: Wenn ihr die Datei hier mit GoogleEarth öffnet, müsste da mein Haus sein.. ich weiß nich obs funkt; kann das mal einer ausprobieren?
http://home.arcor.de/no_way-wants/meinhaus.kmz


Ja, hat geklappt... Voll cool. War vorher in Berlin und bin dann eben nach München "geflogen" ^^
Das Programm ist echt geil.
26.07.2005 21:05 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat sich gestern den ganzen Tag damit gespielt großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.07.2005 21:10 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass diverse Klingelton Firmen das Programm jetzt entdeckt haben und so etwas ähnliches als den "Handy-Spion" verkaufen? großes Grinsen
26.07.2005 21:33 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Kann es sein, dass diverse Klingelton Firmen das Programm jetzt entdeckt haben und so etwas ähnliches als den "Handy-Spion" verkaufen? großes Grinsen

Hab ich gestern auch schon gesehen, stimmt.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.07.2005 21:45 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das ding kann NIEMALS so auflösend sein wie google earth, das funktioniert ja einfach so und nicht auf stream ebene...

übrigens: www.googleearthhacks.com << positionen von interessanten stellen
26.07.2005 22:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
übrigens: www.googleearthhacks.com << positionen von interessanten stellen


Wow da sind echt intressante Sachen bei, z.B. n Erdbeeben usw ...
26.07.2005 23:01 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schonmal einen link für google-maps gesehen da haben die ein stück wüste gezeigt in der ein atom-bomben-test stattfand ..netter krater

__________________

26.07.2005 23:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ich habe schonmal einen link für google-maps gesehen da haben die ein stück wüste gezeigt in der ein atom-bomben-test stattfand ..netter krater


wenn du'n wiederfindest rückn gleich ma raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
27.07.2005 07:30 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://maps.google.com/maps?ll=37.177048...06588&t=k&hl=en

auf der seite gibt e sim übrigen noch mehr:

http://perljam.net/google-satellite-maps/

__________________

27.07.2005 12:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Luckygirl Luckygirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen das Programm google.earth ist um einiges besser als google maps
man kann sich besser "bewegn" und bequemer mitm rädchen ran und weg zoomen
27.07.2005 14:38 Luckygirl ist offline Beiträge von Luckygirl suchen Nehmen Sie Luckygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luckygirl in Ihre Kontaktliste ein
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des program ist ja mal geil habt ihr schon den eifelturm gesen dann muss man die sicht verstellen sodass man ganz dicht am boden ist das ist echt witzig die eifelturmspitze hängt dann auf dem boden lol großes Grinsen

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
07.08.2005 19:57 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Amerika aus der Vogelperspektive


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH