das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Coldplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coldplay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mich auch anschließen.
Diese dauernden Halbsongs die noch an nen song drangequetscht wurden nerven mich so penetrant dass ich es bislang erst einmal hinbekommen habe das album komplett durchzuhören, und das war beim nebenher rumwuseln, also auch nicht wirklich beim musik genießen.
Das war selbst bei X&Y noch einfacher.

Irgendwie klingt Viva La Vida für mich nach vielen kleinen Songideen aus denen aber nicht wirklich was wurde - vielleicht haben sie ja auch aus der Not eine Tugend gemacht.
Um die großen Momente auf dem Album ist das SEHR schade. Die gibt es nämlich, aber wo die kommen ist auch ein nervmoment wieder nicht weit unglücklich
20.07.2008 22:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Coldplay


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH