das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Halts Maul und spiel!" ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Halts Maul und spiel!" ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danalino Danalino ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

"Halts Maul und spiel!" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht, aber diesen Spruch hör ich irgendwie immer wieder auf den Konzerten von DÄ. Auf der Live DVD ist das auch drauf Oo
Ist das normal?

mfg

__________________
[Anti-Nazi]
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach liebe.
Deine Springerstiefel sähnen sich nach Zärtlichkeit und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit.
[/Anti-Nazi]
16.04.2005 15:08 Danalino ist offline Beiträge von Danalino suchen Nehmen Sie Danalino in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe auch hier

(Zur Erklärung sh Beitrag von Geni666)
16.04.2005 15:20 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein, das ruft man bei jedem Konzert, wenn die Bandmitglieder mal wieder zu lange labern. Du kannst auch "spielt weiter" rufen....
19.04.2005 10:39 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, aber wo gibt's das heute schon noch, dass Bands zu viel labern... Augenzwinkern

__________________
Liebe und Frieden und so..
21.04.2005 23:22 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Halts Maul und spiel!" ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH