das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Charmed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charmed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich finde Charmed vool cool aber ihr habt schon recht vool schade das sich alles immer so blöd wiederholt traurig

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

24.05.2006 10:50 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Serie am Anfang eigentlich ganz in Ordnung, aber mit der Zeit gehen denen die Ideen aus und Charmed wird irgendwie ziemlich albern...
Die ersten drei Staffel (als Prue noch dabei war) fand ich eigentlich recht spannend und auch ideenreich, aber seit Prue durch Paige ersetzt wurde, ist die Serie immer schlechter geworden...
Das einzige, was ich da noch richtig gut fand, war die 6. Staffel, als Chris, der zweite Sohn von Piper, aus der Zukunft gekommen ist, das war mal wieder ne gute Idee, aber sonst...

nichts desto trotz werd ich Charmed weiter gucken...hab leider die Angewohnheit, dass ich jede Serie die ich angefangen hab zu gucken bis zum Ende schauen muss großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 17.06.2006 21:26.

17.06.2006 21:24 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charmed... Joah, das is schon so'n Thema xD
Naja, früher war's mal meine Lieblingsserie ^^' Hab in der 5. Staffel angefangen zu gucken und fand sie damals gar nicht schlecht (hey, es war die erste, die ich kannte, ich hatte nichts zum Vergleich xD) und mich dann so weit hochgearbeitet, dass ich inzwischen alle Folgen außer den ersten aus der 3. kenne.
Undn ihr habt Recht. Charmed hat im Laufe der Jahre verdammt an Niveau verloren. Die ersten 3 (soweit ich das aufgrund fehlender Folgen beurteilen kann) waren in meinen Augen richtig klasse, die 4. fand ich auch noch gut, die 5. dann inzwischen nicht mehr so, aber die 6. war dann wieder besser, da hatten sie wieder eine Redline um Chris, ich fands wieder interessanter ^^' - aber die 7. Staffel war dann wieder der letzte Müll und ich hab mir so manches Mal überlegt, ob ich mir das wirklich antun will.
Aber ich hatte halt Mittwochabends nichts Besseres zu tun und ebenfalls diese Angewohnheit, eine Sendung durchzugucken, wenn ich sie einmal angefangen habe, also werd ich mir auch die 8. - die dann ja auch zum Glück endlich die letzte sein wird - angucken, auch wenn ich nichts Gutes erwarte (obwohl mir ein Freund, der momentan in den USA lebt, versprochen hat, dass die wieder besser werden wird, aber ich bin nunmal ein kritischer Mensch und nach dem, was ich so gehört hab, at CHarmed schlechte Karten xD)

Naja, aber ich hab ein paar sehr gute Freundinnen durch Charmed gefunden, zwei von ihnen hab ich neulich für ne Woche besucht, also egal wie schlecht die Sendung inzwischen ist, für mich wird sie immer nen nostalgischen Wert haben xD

Joah... Das waren meine 2 Cent zu dem Thema ^^'

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

15.08.2006 12:27 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Charmed voll toll und ich freu mich auch schon auf die neue Staffel die ja bald im TV zu sehen ist. smile

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
28.08.2006 17:52 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erst ab der 6. Staffel angefangen zu gucken und fand die so gut, dass ich dank Wiederholungen und Dvds dann auch die erste, zweite und Dritte gesehn hab. Aus der Vierten verpass ich irgendwie immer ein paar Folgen. unglücklich
Aber mit der Zeit wirds ziemlich langweilig. Man merkt es richtig, dass die keine Ideen mehr haben. Trotzdem guck ichs auch weiter, hab ja sonst nichts zu tun...

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

14.01.2007 12:47 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde charmed ziemlich langweilig. eine zeit lang habe ich es ganz gerne geschaut, aber es ist immer das gleiche und die dialoge geben garnichts her.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

14.01.2007 17:52 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Wochen kamen die Folgen Dienstag Abend doch nicht mehr und es hieß irgendwas von 'Im neuen Jahr geht's weiter'. Vor 2 Wochen hab ich am Samstag nachmittag zufällig auf Pro 7 geschaltet und das war eine neue Folge (Leo war schon eingefroren). Also wollte ich diesen Samstag wieder schauen, aber stattdessen kam Desperate Housewifes.

Was für eine Logik steckt da dahinter?

Ums noch misteriöser zu machen, strahlen sie die Serie einfach irgendwann aus? großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
15.01.2007 21:34 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Charmed


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH