das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT konzert in hamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT konzert in hamm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von Toozmar

€: So auf Wunsch hab ich das Video noch einmal hochgeladen!

http://bademeister.de/files/2614094/Zehn...iedung.MOV.html



Danke, Danke Toozi, du bist ein Schatz! smile

ach, danke ich weiß ^^

von Nessie wollt ich eigentlich auch noch ein Foto machen (die war da irgendwo) aber bevor ich die Cam an hatte, war sie wieder weg ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
29.06.2005 16:38 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab beschlossen mich auch mal aufzuraffen & was zu hamm zu schreiben smile
die stimmung war klasse & es war echt (seeeeeehr) kuschlig warm Augenzwinkern hab mich in der ersten reihe zwar teilweise etwas gequetscht gefühlt, aber was solls... toll wars trotzdem!
& zu den jüngeren konzertbesuchern: also mich haben die nicht wirklich gestört & es ist doch toll, dass man in dem alter schon den "richtigen" musikgeschmack hat! Augenzwinkern

__________________
tiki taki
29.06.2005 20:30 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@louni wo standes du denn in der 1.Reihe?

also teilweise fand ich die soger süß. Da war dann so ein Junge mit seinen Eltern und nem FU-Shirt an. Fand ich echt süß. Also ich finde, man kann gar nicht früh genug anfange. Hätte mir auch gewünscht, dass ich früher angefangen hätte.

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
30.06.2005 14:52 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das doofe is nur, wenn du dann solche Kinder hinter die hast, die sich 15 minuten vor beginn schon wundern, warum es denn immer enger wird.. ^^ Und dann nach dem halben ersten Lied rausgezogen werden wollen, weil es ihnen zu eng wird. Naya.
Oder ich zitiere "Lass ma Zecken schießen machen. Dann bleiben am ende nur noch wir über." -.- So'n Müll ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

01.07.2005 13:56 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
*lOöOl* *lOöOl* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15905.jpg

Dabei seit: 10.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands total geil!!
war mit na freundin da. vielleicht habt ihr sie/uns gehört : (farin ich will ein kind von dir ^^) war echt der hammer!!!
nach dem konzert waren wir total durchgeschwitzt ...
egal ... Augenzwinkern

__________________
3...2...1.....meins !!
01.07.2005 14:17 *lOöOl* ist offline Beiträge von *lOöOl* suchen Nehmen Sie *lOöOl* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *lOöOl* in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,du stands neben mir und bist mir aufn sack gegangen

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
01.07.2005 14:45 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Jana-FDBBDW Jana-FDBBDW ist weiblich


images/avatars/avatar-16290.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ma n paar fotos :
http://img161.imageshack.us/img161/81/neu28pl.jpg

http://img161.imageshack.us/img161/1937/neu38eg.jpg

http://img86.imageshack.us/img86/3634/neu47ld.jpg

http://img86.imageshack.us/img86/5330/neu53xl.jpg

http://img86.imageshack.us/img86/8291/neu66lu.jpg

__________________
Ärzte- einfach die genialste, beste Band der Welt!!!! fröhlich
01.07.2005 17:19 Jana-FDBBDW ist offline Beiträge von Jana-FDBBDW suchen Nehmen Sie Jana-FDBBDW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana-FDBBDW in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt hier jemand direkt aus Hamm und hat irgendwas in der Zeitung gesehn? Weil ganz am Anfang ist vor uns als ein Fotograf rumgelaufen, irgendwo müssen die Fotos ja mal kommen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.07.2005 17:07 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fijän
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich nen mitschnitt von hamm ??

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 28.07.2005 00:05.

28.07.2005 00:05 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat im Kill-them-all-Forum auch jemand gefragt. Bisher gabs noch keine Antwort. Aber da gibst noch schöne Videos von Hamm. (Obwohl ich glaube, dass da ein paar von woanders sind, aber naja ^^)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
28.07.2005 21:28 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT konzert in hamm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH