das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die musik vor dem konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die musik vor dem konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bestie
ich fand diese musik immer sooooo nervig...!! *g* immer derselbe Basslauf *arg*

naja wem´s gefällt, mir nicht püüh smile

also

LG bes :D

Nu stänker mal nicht so rum. Augenzwinkern

Ich fand den Bass gar net mal übel, die Musik selbst war nur teilweise so stink langweilig...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.06.2005 23:45 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich liebe ich Ska!
Aber in Berlin fand ich das sooo ätzend! Ich kam überhaupt nicht in gute Stimmung, sondern hab mich extrem gelangweilt wegen dieser Musik. Ich fand das viel zu chillig, es hätte echt irgendwas Härteres gespielt werden sollen...

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

05.06.2005 23:49 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Freddy Krüger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt war das lied, das ich meine noch net bei euren nennungen dabei.
wenn cih den basslauf mal kurz skizzieren drüfte *g*
. . . ......... . . . ......... . . . ......... . . . ......... . . . ......... . . .
kann damit jemand was anfangen?
das lied hat (glaube ich) keinen text (zumindest hört man keinen). man hört allgemein net viel mehr als nur den bass, der das ganze lied lang immer das gleiche riff spielt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 06.06.2005 10:07.

06.06.2005 10:06 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
Mir hat die Musik vorm Konzert gut gefallen, waren halt Original-Ska-Sachen, teilweise älteren Datums, nehme ich an. Ich vermute einfach mal, dass die Jungs von den Busters dafür zuständig waren. Das hat Meister fu wohl delegiert. Augenzwinkern

Farin ist selber ein großer Fan von Traditionellem Ska.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
06.06.2005 16:35 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Buffy89 Buffy89 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2005

RE: die musik vor dem konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho! Ja vor Green Day Konzert liefen z.B Ramones u. Beastie Boys...

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank färbt euch die Haare, es lebe der Punk !!
08.06.2005 16:51 Buffy89 ist offline E-Mail an Buffy89 senden Homepage von Buffy89 Beiträge von Buffy89 suchen Nehmen Sie Buffy89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffy89 in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

RE: die musik vor dem konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffy89
Hey Ho! Ja vor Green Day Konzert liefen z.B Ramones u. Beastie Boys...


was auch wahnsinnig viel mit der Musik vor einem Farin Urlaub Racing Team Konzert zu tun hat, ja?

Bitte nicht einfach so zusammenhangslos posten, das wird hier nicht sehr gerne gesehen Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.06.2005 17:51 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Ich glaube Out of Space von The Prodigy gehört zu haben ...


also es war ja out of space zu hören, aber ich glaube nicht die version von prodigy oder verwirrt

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
09.06.2005 10:25 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das das out of space von max romeo ist?

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
13.06.2005 15:55 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Mettla Mettla ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15484.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

RE: die musik vor dem konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
kann mir jemand sagen welche lieder vor konzertbeginn laufen?


keine ahnung aber bei dä ist es immer etwas ganz beschissenes! bei anderen konzerten läuft auf jeden fall bessere musik... aber dafür ist nachher das konzert bei dä der hammer!!! großes Grinsen

__________________
Punkrock \w/°-°\w/ Punkrock
14.06.2005 08:17 Mettla ist offline Beiträge von Mettla suchen Nehmen Sie Mettla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die musik vor dem konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH