das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hintergrundtexte bei "Mehr" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrundtexte bei "Mehr"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Hintergrundtexte bei "Mehr" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn es so einen Thread schon gibt (in dem Fall wär ich für einen Hinweis dankbar), aber die Suche nach "Mehr" ist offensichtlich nicht erlaubt und ein durchsehen aller Threadtitel im FU-Board seit VÖ von AEdS brachte auch nix.

Bei dem ersten Song (nach dem Hidden-Track) auf "Am Ende der Sonne" hör ich nach dieser japanischen Begrüßung (ca. 20 Sekunden nach Beginn des Songs) hinter dem Schlagzeug so eine Frauenstimme, irgendwas sagt, wovon man nur manchmal "I'm gonna Fuck.." und "Fuck" und "Fuck" versteht. Leider kann ich bei meiner Anlage nur Bässe raus und Bässe rein verstellen, so dass ich diesen Teil nicht viel deutlicher anhören kann. Ich wüsste aber gern, was da genau gesagt wird, zumal sich das ganze irgendwie wie ein Sample anhört.
Also, weiß jemand, was genau da gesagt wird und wenn das ein Sample ist, wo das her ist?

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

04.06.2005 22:38 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre ab und zu noch ein "the next time i see you there i´m gonna ..." und "i´m gonna brake his neck" raus, aber ich weiß nich, ob das von nem sampler ist.
04.06.2005 22:41 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh auch immer "Fuck" und irgendwas anderes, ic glaub die schimpft da nur herum

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

05.06.2005 08:22 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[...]
i'm gonna fuck him
i'm gonna break his neck
i'll kick his dick
i'm kicking his shoes
fucking my bed
[...]
i'will fuck that motherfucker so hard
i will kick his ass
i will kick her ass
i'm gonna put a stick up in her ass
and in his ass
fuck that shit
okay

so oder so ähnlich großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 05.06.2005 11:42.

05.06.2005 11:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört ihr da raus? ich find das hört sich irgendwie ehr spanisch oder so an!

€dit: also der Teil vor dem Lied

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omaboy_13: 23.06.2005 13:37.

23.06.2005 13:36 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nich dass es sich spanisch anhört... aber es ist englisch mit einem akzent... vllt japanischer oder was anderes... das kann ich nich so raushören... aber ich könnte mir vorstellen, dass die frau, die das japanische gesprochen hat dann einfach auch das englische redet.... naja nur ne vermutung

__________________

23.06.2005 13:42 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich wo dä sowieso immer wo die die ganzen Ideen für die "zwischenstücke" zwischen den Songs herbekommen....

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
23.06.2005 13:53 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
icke_bins
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm?


^^
Yeah, mein erster, sinvoller Eintrag heute !!!
04.07.2005 15:17 icke_bins ist offline Beiträge von icke_bins suchen Nehmen Sie icke_bins in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von icke_bins
hmm?


^^
Yeah, mein erster, sinvoller Eintrag heute !!!


yeah, dein letzter Eintrag für immer Augen rollen

ich empfehle dir, die Ansagen des Admin mal zu lesen und befolgen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

04.07.2005 16:23 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hintergrundtexte bei "Mehr"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH