das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Suche cobra 11 folge mit Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche cobra 11 folge mit Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zicke666 Zicke666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Suche cobra 11 folge mit Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, hat jemand diese folge mit Bela? hab auch ein bisschen was zum Tauschen. Also wer mir das verschaffen kann, schreibt mir bitte ne nachricht.

Ciao Zicke
29.09.2003 17:23 Zicke666 ist offline Beiträge von Zicke666 suchen Nehmen Sie Zicke666 in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haste denn anzubieten?

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
29.09.2003 17:41 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interessieren...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.09.2003 17:48 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Zicke666 Zicke666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zicke666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, jede menge cd's, richy guitar auf cd, die brautprinzessin gelesen von bela und jochen malmsheimer, MTV unplugged (aus dem fernsehen, auf eine cd gebrannt, alles andere auch fast nicht original) und die fan-doku "wir wollen die ärzte sehen". für nähere infos bin ich über ne pn zu erreichen.

Zicke666
29.09.2003 18:53 Zicke666 ist offline Beiträge von Zicke666 suchen Nehmen Sie Zicke666 in Ihre Freundesliste auf
Kath Kath ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du nicht die, die die Cobra 11-Folge von mir haben wollte.
Sie ist schon fertig kopiert.

__________________
DÄ 4ever smile Augenzwinkern

Schöne Grüße an alle hier.
Kath
30.09.2003 12:31 Kath ist offline Beiträge von Kath suchen Nehmen Sie Kath in Ihre Freundesliste auf
Zicke666 Zicke666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zicke666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, ich wollte die von dir haben, hab dich nur nicht mehr gefunden. aber deine cd ist auch schon fertig kopiert.
30.09.2003 18:02 Zicke666 ist offline Beiträge von Zicke666 suchen Nehmen Sie Zicke666 in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da haben sich ja zwei gefunden Augenzwinkern
01.10.2003 16:00 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann hat es sich ja erledigt :D

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.10.2003 17:28 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade unglücklich

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.10.2003 20:51 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hab nur ein paar Schnapschüsse ausm TV von der Folge! :D

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

01.10.2003 21:17 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wird doch dieses Jahr wieder ausgestrahlt, oder???Muss doch so im Sommer sein....
20.02.2004 17:42
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno, ich will die Serie auch ham :'(

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

20.02.2004 17:55 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt doch kommt doch... wartet ab... ich setze es hier ins Board rein, wenn ich weiß wann, ja?
20.02.2004 17:59
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh euer problem nicht, fragt doch einfach Kath, wenn sie die cd gebrannt hat, hat sie es bestimmt aufm pc und is so nett euch das auch zu brennen wenn ihr was zu tauschen habt. oder ihr bezahlt halt porto und rohling, das müsst ihr unter euch abmachen Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.02.2004 18:32 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, cool, cool, cool!
Wer is den Kath und wie kann man sich bei ihr melden?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

20.02.2004 18:41 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil von Kath Avatar/Infotext

Registriert am: 29.09.2003
Rang: Unrockbar
Beiträge: 24 (0,17 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 01.12.2003 15:52

---------------------------------------------------------------------------
-----

ICQ Nummer: keine Angabe
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
MSN Screenname: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

---------------------------------------------------------------------------
-----

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 30.12.1983



na okay, ich gebe zu, es dürfte schwer sein nochmal an sie ranzukommen großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.02.2004 21:34 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, leider hab ich nix zum tausche außer die paar cds die doch wohl jeder fan hat. kann ich ihr nicht einfach nen rohling schikcen und sie schickt mir das dann so? oder ich geb ihr geld dafür?
21.02.2004 21:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Suche cobra 11 folge mit Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH