das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Das Wunder von Bern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Wunder von Bern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
erstens weil da so n riesenhype drum gemacht wird

das nennst du riesenhype??
wie betitelst du denn dann was die ganze zeit um HdR gemacht wird? und was um harry potter gemacht wurde? oder titanic?
haste von den 3 beispielen auch kein einziges gesehn??

Zitat:
Original von SuperBen
zweitens sind deutsche filme oftmals sehr dürftig

findest du?
also ich fand zum beispiel "good bye lenin" mehr als gut, und dann auch "anatomie" und "der bewegte mann" und "knocking on heavens door"
alles dürftige filme?
okay, nicht jeder deutsche film is ne glanzleistung, aber gleich jeden, der in die kinos kommt, als solchen abzustempeln ist arm.

Zitat:
Original von SuperBen
und drittens ist mir so n fußballfilm ziemlich schnuppe.,

und nochmals für dich, ganz langsam und zum mitschreiben:
ES GEHT NICHT NUR UM FUSSBALL!!
es wurde einfach um die wm'54 ne geschichte gebaut.

Zitat:
Original von SuperBen
ich denke außerdem, dass man sich durchaus eine meinung bilden darf auch wenn man den film nicht gesehen hat.

klar!
ich fand das spiel lautern - hsv letzten sonntag auch total unterste schublade, auch wenn ichs nicht gesehen habe.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 21.10.2003 23:26.

21.10.2003 23:24 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss heut mit meinem vater in diesen film,ich glaub dass is wieder son vater-sohn film *gähn*!
aber freu mich auf den film wird bestimmt geil!!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
22.10.2003 12:51 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gegen alle befürchtugen die ich hatte ,der film is super geil und war voll mitreißend hab eine gänsehaut bekommen voll geil smile )

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
22.10.2003 21:14 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und er ist nicht nur was für fußballfreaks, oder? Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
22.10.2003 21:19 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh...ich war ewig nicht mehr im kino, da es mir viel zu teuer war 8,50 €...tztztz.....nun haben die ja die preise gesenkt sogut wie überall (4€).

jo und ich werde wohl heute abend mir mal den film ansehn...mal schaun ich berichte denn mal morgen wie ich ihn fand

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
23.10.2003 09:11 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Dienstag . Naja reist einen nicht aus dem Hocker aber is nett anzusehen. Mehr sag ich mal nicht

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
23.10.2003 12:11 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui nen guter film!... smile )

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
24.10.2003 11:01 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn auch sehr gelungen,aber is halt was anderes...man kann jezz nich sowas sensationelles erwarten ich find es is super auf seine art halt!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
25.10.2003 12:29 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war da auch drin und obwohl ich Fußball total hasse,hat mir der Film schon sehr gefallen.Denn es geht ja auch nicht nur um Fußball...
naja da muss jeder selbst entscheiden,ob er den sich anschaut...ich kann es jedenfalls empfehlen...
26.10.2003 12:31
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der beste deutsche film, den ich in letzter zeit gesehen hab!!!

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
26.10.2003 12:51 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eben drin fand den schon sehr geil, kam auch sehr auhentisch rüber so von wegen nachkriegszeit.

sehr geil auch die sache mit adidassler



Und Gänsehautfaktor ist auch mit drin


p.s. jedesmal wenn der reporter (ackermann) zu sehen war dachte ich das muss doch wigald boning sein der hat soooooo viel ähnlichkeit mit den nur das der noch n bisserl jünger aussieht
28.10.2003 23:12 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Halli das musste mir mal erklären?!?! Dieser Beitrag wurde 4333376669818 mal editiert, zum letzten Mal von Halli am 06.12.1048 00:00.


schau ihn mir heute an
halte zwar net viel von solchen filmen aber für 1,50€ kann man sich das mal antun

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von underwater: 31.01.2004 14:34.

31.01.2004 14:33 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Halli das musste mir mal erklären?!?! Dieser Beitrag wurde 4333376669818 mal editiert, zum letzten Mal von Halli am 06.12.1048 00:00.



erklär: schon mal was von signatur gehört??? :-)))
01.02.2004 01:02 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

habe ihn also gestern gesehn und fand ihn garnet mal so schlecht war echt positiv überrascht!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

01.02.2004 10:58 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn im November oder so gesehen und fand ich zwar ganz nett, aber nicht gerade umwerfend...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
01.02.2004 15:51 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auch gesehn und ich fand ich gut, is gut gemacht und interessant großes Grinsen
01.02.2004 23:37
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid das jetzt sagen zu müssen aber ich fand den Film einfach nur schlecht aber das muss ja jeder selber wissen oder nich???
02.02.2004 19:50
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Das Wunder von Bern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH