das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Subways » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Subways
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die band total klasse! bei dieser musik kann ich gar nich mehr ruhig bleiben...vorallem "rock 'n roll queen" hats mir total angetan. der ohrwurm will gar nich mehr aufhören in meinem kopf rum zu schwirren...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

26.11.2005 00:43 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Für die dies noch nicht wissen:

Visions X-Mas-Special featuring The Subways am 21.12. in Stuttgart


nicht nur in stuttgart... smile

19.12. Bochum, Zeche, VISIONS X-Mas Special mit The Subways und anderen
20.12. Frankfurt, Batschkapp, VISIONS X-Mas Special mit The Subways und anderen
21.12. Stuttgart, Longhorn, VISIONS X-Mas Special mit The Subways und anderen
26.11.2005 23:04 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Band auch absolut klasse. Dieses Jahr hab ich sie zum ersten mal auf dem Highfield gesehen und fand sie einfach nur geil. Hoffentlich spielen sie nächstes Jahr wieder auf ein paar Festivals.
grüße Flitzpiepe die auch da war

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
27.11.2005 12:30 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Subways


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH