das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Prominente und ihre Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prominente und ihre Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts auch tierisch auf die nerven, aber solange es idioten gibt, die es lesen, gibts auch welche, die ihre wahnsinnig spannenden geschichten öffentlich machen und so steinreich werden. ich finds erschreckend, was für uninteressante menschen an diesem größenwahn leiden und meinen, sie seien interessant...hallo?! Augen rollen

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

20.10.2003 18:07 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Prominente und ihre Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das was zur zeit auf dem Büchermarkt hinsichtlich der biografien los ist, ist nicht mehr schön.
Nur noch komerz nichts mehr.
und von jedem der meint das sein leben wichtig ist.
wenn cih das höre Bohlen Naddel Daniel K dann wird mir schlecht.wer will sich so ein buch durchlesen in dem dass steht was man ohne hin nicht schon im tv sehen kann.
Es Kotzt mcih an immer verrücktere storys die nciht stimmen
man sollte doch wohl nur bei einer bleiben die dann richtig ausfühlrich is(ein Überdimensionales Meerschwein Frisst die Erde auf)!

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
21.10.2003 13:14 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja das ist schon ne schlimme Sache Augenzwinkern



19,95 € wers will, solls kaufen Augenzwinkern
21.10.2003 15:21
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Casey, auf dem Foto erinnerst du mich voll an EMINEM (also, EMINEM, nicht EMIENEM, klar, ne?! *g*) Augenzwinkern
21.10.2003 15:32
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Casey, auf dem Foto erinnerst du mich voll an EMINEM (also, EMINEM, nicht EMIENEM, klar, ne?! *g*) Augenzwinkern

*gg* Das war auch ein Foto von so ner Hip Hop Session (also zum Spaß halt) Augenzwinkern Nur hab ich da halt noch das NOFX T-Shirt etc. an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 21.10.2003 15:34.

21.10.2003 15:34
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ist ja dann gelungen, was? Könnte man echt so richtisch jeil verkoofen, weeßte? Also so richtisch (*arr* Ich weiß nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist, allet Scheise alda... *löl*)
21.10.2003 15:36
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Mh, ist ja dann gelungen, was? Könnte man echt so richtisch jeil verkoofen, weeßte? Also so richtisch (*arr* Ich weiß nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist, allet Scheise alda... *löl*)

*gg* Da mich zur Zeit eh ein paar Geldprobleme plagen wäre das ne ernsthafte Überlegung wert. Augenzwinkern
21.10.2003 15:40
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, mach das. Nur, trägst du da ein NOFX (oder wie die heißen) T-Shirt?
Eijeijei, das müsste wech, ne?!...

Menno, das bin nicht ich, Stimmen befehlen mir, zu spamen...
21.10.2003 15:47
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, sag ich ja. Naja da war die Checkung noch nicht in mir, verstehste Augenzwinkern Naja wie auch immer, der Musikmarkt ist überfüllt jetzt wechseln alle zu den Büchern Augenzwinkern Aber wers lesen will solls lesen....
21.10.2003 17:57
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les sie lieber nicht da gebe ich mein geld eher für eine cd von lumidee, die cd kann man wenigstens mit was vollbrennen wobei ein buch kann man sicher super als lagerfeuer verwenden und als klopapier wärs auch net übel großes Grinsen

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
21.10.2003 18:09 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* wie groß muss der ***** sein, damit bohlens und naddels und was weiß ich wessen bücher reinpassen?! hujariiiiiba!
naja, wer sein geld für sowas ausgibt, hat zuviel davon...
gruß, kueken, der kann das geld dann mir geben smile
21.10.2003 19:43
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Jo, sag ich ja. Naja da war die Checkung noch nicht in mir, verstehste Augenzwinkern Naja wie auch immer, der Musikmarkt ist überfüllt jetzt wechseln alle zu den Büchern Augenzwinkern Aber wers lesen will solls lesen....


Ach, Tatsache, haste ja schon geschrieben *gg* Meine Fresse, bin ich bescheuert...
Na ja, die Checkung kommt noch, warts nur ab, aber so lange du EMINEM sagst, ist der erste Schritt getan Augenzwinkern
21.10.2003 20:10
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, daniel kübelböck ist jett 18 odda so! was hat der scho zu berichten???
22.10.2003 14:25
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich meinen vorrednern an!
Vielleicht wollen war ja gar net wissen,welche stellung der Dieter bevorzugt und so....das geht doch keinen was an!!Und Daniel K. kann mit 18 Jahren ja wohl noch net viel erzählen...die Ärzte haben auch ein Buch rausgebracht,aber sie haben ja auch viel zu erzählen,und haben schon viel erlebt!!
18.03.2004 13:02
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell mir dann immer vor, dass ich ne bio schreiben würde. ich bin 17 un wie daniel k. damit angefangen hat war er genauso alt. also nur durch dsds hat man ja wohl net so viel erlebt. ich find die meisten bios von sp leuten zwar dumm, aber ich würde sie gerne mal lesen, um mich zu belustigen, aber kaufen würde ich sie nicht!
24.03.2004 14:14
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es voll sinnlos wenn solche wie alexander und küblböck schon ihre lebensgeschichte aufschreiben, in dem alter hat man ja nun noch nicht sooooo viel erlebt.
24.03.2004 14:18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Prominente und ihre Bücher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH