das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Leute, die ohne zu denken reden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute, die ohne zu denken reden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

bei lehrern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reg mich imma so auf wenn lehrer was sagen von mir was sie überhaupt nich wissen... da könn ich ausrasten Teufel

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
12.12.2007 19:11 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also reden ohne nachzudenken mach ich auch gerne und sehr oft, wobei das dann meistens nur Kommentare sind, die andere nicht verletzen und niemanden direkt angreifen.
Wobei diese Spontankommentare von mir sind eh die Besten Augenzwinkern

Wenn ich jemanden angreifen möchte, dann mache ich das Bewusst und nicht unüberlegt, soll ja zu meinem Vorteil ausgehen, was es jedoch nicht tut, wenn ich einfach gedankenlos drauf los plappere. großes Grinsen

Wenn ich etwas sage ohne nachzudenken, dann kann das für mich eher in die Hose gehen, weil ich zum Beispiel gesagt hab, das ich was kann ohne daran zu denken es dann der ganzen Klasse zeigen zu müssen oder ähnliches.

Ohne Punkt und Komma reden kann ich auch sehr gut, das merkt vor allem mein Deutschlehrer in letzter Zeit sehr oft großes Grinsen
Das nervt oft auch meine Mitschüler, weil dann vergeht die ganze Pause und nur eine hat geredet in den 20 Minuten und das war ich, außer meine Freundin fällt mir doch noch ins Wort, aber dann leisten wir uns Wortgefechte die für andere teilweiße echt nur zum Schreien komisch sind oder andere verstehen es nicht.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

12.12.2007 20:51 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche leute kenn ich auch zu hauf, leute die sich extrem cool fühlen über andere leute sachn zu sagen ohne nachzudenken wie sich die person dabei fühlen könnte, und 2 davon sitzen neben mir ... ich freu mich

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

12.12.2007 21:49 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke immer laut oder ich sage was ich denke ohne nachzudenken wie es ankommt das ist viel schlimmer großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

12.12.2007 22:18 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffi_Silvers
Ich denke immer laut oder ich sage was ich denke ohne nachzudenken wie es ankommt das ist viel schlimmer großes Grinsen


dito, vor allem wenn ich unsicher bin, weil ich die Menschen nicht kenne, oder wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin.
Also eigentlich immer großes Grinsen
13.12.2007 14:56 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Leute, die ohne zu denken reden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH