das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wilde Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wilde Welt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Wilde Welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich würde gerne wissen, was ihr von Liedern wie WILDE WELT aus dem Album DAS IST NICHT DIE GANZE WAHRHEIT... haltet.

Ich persönlich find das ziemlich geil.
14.08.2005 15:02 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Frage: Was ist an dem Lied soooo besonders?

__________________

14.08.2005 16:14 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Bastiluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass geht von Anfang an, richtig schön ins Ohr, und den Text vom Refrain find ich auch ziemlich cool "ICH HAB KEINEN CHEF UND KEIN BÜRO - WAS WILL EIN WILDES TIER IM ZOO"

Außerdem; über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
14.08.2005 16:28 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastiluder
Ich finde, dass geht von Anfang an, richtig schön ins Ohr, und den Text vom Refrain find ich auch ziemlich cool "ICH HAB KEINEN CHEF UND KEIN BÜRO - WAS WILL EIN WILDES TIER IM ZOO"

Außerdem; über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.


Achso meinst du das, ich dachte das Lied hätte jetzt irgendwas außergewöhnliches an sich, das ich bloß nicht gehört hab.

Ich hab ja auch nicht deinen Geschmack kritisiert Augenzwinkern sondern mich bloß gewundert.

Ach mal noch ne kleine Frage, wozu noch dieser Thread, hast doch schon einen im Discographiebereich erstellt?

__________________

14.08.2005 16:33 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Bastiluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so.
Naja, hörte sich so an.
Der Thread im DISCOGRAFIEBEREICH ist speziell über ziemlich Unbekannte Songs von der DAS IST NICHT DIE GANZE WAHRHEIT...

Dieser is nur über WILDE WELT.
Is zwar n bisschen komisch, aber es hängt beides FAST nicht zusammen.
Ich hab mir das Album neulich erst zugelegt, und fand das Lied super. Das is aber auch ziemlich unbekannt, nich so wie die neuen und die Klassiker, und es wird auch nie (soweit ich weiß) live gespielt.

Reicht die Begründung.

Basti
14.08.2005 16:44 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wilde Welt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH