das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hey, wait, I've got a new complaint... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey, wait, I've got a new complaint...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein paar schuhe von puma (trag ich eher selten) und eine replay jeans (trag ich oft). aber deshalb fühl ich mich nicht, als wäre ich was besseres als die leute sie (wie ich sonst auch) in h+m-klamotten rumlaufen. in meiner klasse sind total viele "bonzen", die nur tommy hilfiger, armani, prada etc etc tragen. das nervt mcih total. ich hab nichts gegen markenklamotten, aber gegen leute, die sie tragen, um zu zeigen dass ihre eltern reich sind und sich deshalb besser fühlen als andere. ich hab selbst manchmal teurere klamotten, aber dann weil sie mir gefallen, und nicht weil sie teuer sind, oder weil groß D&G draufsteht. geschmackssache.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.09.2005 12:23 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es nicht in ordnung, wenn sich leute gegenseitig ihrer kleidung (ob marke oder nicht) anfeinden.
es ist schließlich jedem selbst überlassen, wofür er sein geld ausgeben möchte und wenn jemand gefallen daran findet, sein geld in teure kleidung zu investieren, dann soll er das meinetwegen machen.
und wenn jemand finanziell gut versorgt ist, warum soll er sich dann nicht den luxus einer replay-jeans gönnen?
das rechtfertigt natürlich nicht, dass manche leute versuchen, sich damit einen status zu erkaufen, der über allem anderen steht.
ich selbst kaufe, bzw. bekomme noch (von meiner mutter), schon etwas teurere kleidung gekauft.
eine zeit lang habe ich mich auf h&m beschränkt, aber nicht alles von denen ist schön und die sachen halten (zumindest bei mir) nicht sonderlich lange.
ich mag es, mich schön anzuziehen, gerne auch mit teuren kleidungsstücken (auf die ich dann aber auch acht gebe) und ich sehe mich deswegen nicht als etwas besonderes oder besseres.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
04.09.2005 12:31 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage zur hälfte marke, zur anderen no-name. je nachdem wie mir gerade ist und ob mir die klamotte gefällt, das ist ja wohl immer noch am wichtigsten.
außerdem finanziere ich mir meine klamotten selber und kann mir das halt auch selber aussuchen. aber kiddies, die die kohle nur von ihren eltern in den a**** geschoben kriegen, da krieg ich nen hals. und die lieben eltern sind noch stolz darauf, solchen schicki-micki-nachwuchs großzuziehen. zzzzz

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

04.09.2005 13:13 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es vollkommen wurscht, ob das marken oder no-name klamotten sind. ich darf mir meine sachen aussuchen und mutti bezahlts. ich guck da nie auf marken, sondern ob mir die sachen gefallen und ob sie passen. wenns mir gfällt und mich wohlfühle wirds mitgenommen. ich geh sowieso núr klamotten kaufen, wenn ich unbedingt was neues brauch.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

04.09.2005 16:40 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch ziemlich wenig marken-sachen, da ich (und auch meine eltern Augenzwinkern ) es nicht einsehe, sagen wir mal 40€ fürn t-shirt hinzublättern (habe grade einen katalog hier, wo ben sherman sachen drin sind, da gibtsn äffes einfarbiges männertanktop für 69,90 Augen rollen ). ich habe eine wrangler jeans, weil die im angebot war und mir einfach passt wie angegossen.
bei klamotten trage ich eigtl so gut wie nur no-name-produkte. mir macht es auch nix aus t-shirts von aldi oder takko zu tragen, ob ich jetz n rotes t-shirt von aldi oder von s.oliver oder so hab, is mir relativ egal.

das einzige, wo ichn bißchen auf marken gucke, sind schuhe. nicht, weil es mir wichtig ist die und die marke an den füßen zu haben, sondern weil ich in adidas und vans einfach am bequemsten laufe, und die auch ziemlich lange halten.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 08.09.2005 20:14.

04.09.2005 17:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage eigentlich keine Markenklamotten, da es mir schnurzpiepe ist! Liebe es shoppen zu gehn un dgünstige 2,50 Tops bei New Yorker, Kik oder Takko zu kaufen!!!
Nur bei Schuhen hab ich da so meine bedenken, hatte früher als ich klein war 3xChucks ( da waren die ja noch günstig (außerdem kindergröße) weil ich sie so kuhl fand wegen den Sternen. Hatte mit 13 auch nochmal welche, die jetzt aber untragbar sind, weil einfach zu kaputt, hab mir daher unechte gekauft, weil mir die originalen zu teuer wurden! Und muss sagen: darin läufts sich scheiße! Genauso wie in allen meinen Deichmannschuhen! Ich krieg davon echt Fußschemrzen. Und die bekomme ich von meinen Converse Allstars (nich Chucks) nich, genauso wenig von meinen Classics....

Aber sons hab ich eig. keine Mrken und meien beiden Lieblingspullis sind nen pinekr No Name und nen Radio Caroline (kennt das überhaupt jemand verwirrt )großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

04.09.2005 20:47 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage das was mir gefällt und rege mich immer tierisch über die Preise auf. Ich habe auch keine echten Cucks, denn die sind mir auch einfach viel zu teuer, es gibt weitaus besseres Dinge für die man sein Geld ausgeben kann.( Obwohl meine Schuhe langsam auseinanderfallen und ich mir mal was neues besorgen muss.)

Ich mags auch sowieso nicht wenn da irgendein Müll auf meinem T-Shirt steht, was überhaupt keinen Sinn hat.Bei Fanshirts ist das was anderes, denn die sind ja dafür da, dass da etwas draufsteht womit man auch was anfangen kann, aber was da manchmal so in den läden hengt, ich weiß ja nicht. Und weil es Mode ist, wirds gekauft. Am schlimmsten waren wohl die Shirst wo dann "Zicke" "Bitch" usw. draufstand.
08.09.2005 18:52 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich 3 Paar Chucks, echte Allstars, aber ich hab sie alle geschenkt bekommen, habe dafür selbst kein Geld ausgegeben. Ansonsten leg ich keinen Wert auf Markenzwang. Ich habe kaum Markenkleidung, meistens kauf ich bei H&M und C&A, auch Takko zählt dazu. Ihr werdet in meinem Schrank kein Nike oder Puma Shirt finden, ich sehe es nicht ein so viel für ein T-Shirt auszugeben.
Wobei manche Sache auch wirklich besser sind, aber es kommt eben drauf an. Ich schaue nicht auf Marken, es ist mir egal welche Firma das hergestellt hat, hauptsache mir gefällts und es ist nicht allzu teuer.
08.09.2005 19:02 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:03.

08.09.2005 22:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

globe schuhe, ein paar geerbte nike shirts und n billabong longsleeve . . .
Bin ich jetzt n markenschwein großes Grinsen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

08.09.2005 22:16 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu kann ich nur sagen, ich trage was ich will...
das sind markenklamotten aber auch noname ... egal, was mir gefällt zieh ich an.
ich finde es genauso bescheuert, unbedingt keine marken klamotten zu tragen wie nur markenklamotten zu tragen

aber man darf ja auch heutzutage blos keine komerz musik mögen weil die dann automatisch schlecht is...

mfg mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
09.09.2005 16:06 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast den thread echt gut durchgelesen...und dann am thema vorbeigepostet..es ging nicht darum absichtlich keine markenklamotten zu tragen, sondern darum wie bescheuert es ist gezielt nur nach marken zu kaufen.
09.09.2005 16:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso ich besitze an Markenklamotten:

ein No Fear Sweatshirt (gefälscht und zu gross, aber super bequem im Winter und schön schlabberig. auch gekauft weil ich das logo mag)
ein paar Doc Martens (passen gut und sind bequem, halten schon über 2 jahre)
ein paar grüne Chucks( vor 3 jahren gekauft)
ein paar Vans (hi, mit schachbrettmuster, find ich einfach super geil aussehend)
ein lacoste polo shirt (weil ich nirgendwo ein poloshirt für 5 € kriegen würde, natürlich isses nicht echt)
eine gefälschte Boss Anzugshose, weil die so wunderbaar passte als ich die inner türkei zum spass anprobiert hab.
sonst nix glaub ich.

Witzige begebenheit: besitze seid es bei uns den Jeans Fritz Laden gibt, relativ viel poloshirts und hemden von "Tom Tompson", die aber alle maximal 10 € kosten. In der Türkei hat sich das ein ladenbesitzer genauer angeguckt, und die tolle qualität gelobt und ob das eine neue Marke in Deutschland sei gefragt. War sehr witzig

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

10.09.2005 00:25 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Du hast den thread echt gut durchgelesen...und dann am thema vorbeigepostet..es ging nicht darum absichtlich keine markenklamotten zu tragen, sondern darum wie bescheuert es ist gezielt nur nach marken zu kaufen.


ich sage nur das ich es genauso bescheurt finde gezielt nur nach marken zu kaufen wie gezielt nicht nach marken zu kaufen, was hab ich jetzt bitteschön nciht verstanden? das war nur ne aussage

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
10.09.2005 11:44 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hey, wait, I've got a new complaint...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH