das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Frisuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Frisuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findeste ?!
Ich bin so abgelenkt von dieser scheusslichen Frisur, da fällt mir sowas nicht auf. großes Grinsen (Ich fand ja dieses nach vorn gekämme war ganz großes Kino, war schick. großes Grinsen ) So eitel ist er doch nicht, ansonsten würde er doch auch abnehmen. *duck* großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.05.2006 20:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buah, näh, diese nach vorne geklappten Strähnen gingen ja mal gar nicht, das war so berufsjugendlicher Surferlook, igitt großes Grinsen Ausserdem gibt es nun mal Leute, die sollten sich ihre dunklen Haare nicht blondieren, weil dabei nur pissgelb rauskommt. Bela gehört genauso zu dieser Bevölkerungsgruppe wie Kelly Clarkson und ich. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2006 21:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lege Protest ein. großes Grinsen
Das war weder Pissgelb (Na ja, ein biiiiiisschen) noch war das ein berufsjugendlicher Surferlook. Das war toll. Freude Immerhin konnte er damit die Falten kaschieren und man hat ihn glatt für 5 Monate jünger gehalten. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.05.2006 21:05 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das mit den nicht immer existenten Stirnfalten ist dann wieder ein anderes Thema großes Grinsen (derzeit hat er ja wieder welche *fg*)

Aber auch wenn ich mir die Pressefotos auf der Bela B-Seite angucke, finde ich dass die Haare dichter wirken als zu der Zeit, wo er blond war. Und dass schwarze Haare auf heller Haut dichter wirken als blonde, das ist... äh, ungewöhnlich. großes Grinsen Aber das liegt vielleicht am Rockstargen großes Grinsen

Ich fände übrigens nichts Schlimmes daran, wenn sich der Herr das Haar etwas hat aufpeppen lassen, das muss jeder für sich selbst entscheiden Augenzwinkern Mir sind auch seine Zähne und die Straffheit seiner Haut grundsätzlich egal, ich tratsch bloss gerne großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2006 21:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, kommen da die Botoxthoerien wieder durch ?! großes Grinsen

Ich bin mal gutgläubig und sage, dass seine Haare am PC virtuell "vermehrt" wurden. großes Grinsen Weil, (Achtung ! Achtung ! Gegenargument .. Augenzwinkern ) es ja so Fotos von vor ein paar Tagen gibt, auf denen er doch sehr schüttes Haar hat. großes Grinsen Und ja, Rockschtargen. Oder Alkohol, konserviert ja bekanntlich. Augenzwinkern

Und das er seine Zähne hat machen lassen, sieht man und hat er zugegeben. Abstreiten wäre ja sinnlos. großes Grinsen Und zu der Straffheit verweise ich wieder auf den Alkohol. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.05.2006 21:27 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Quatsch! Pah Botox, Alkohol (als Konservierungsmittel), Haarimplantate, sowas brauch ein Gott mit Rockstargen nun mal nicht! Alles Ketzer hier!!! Augenzwinkern großes Grinsen
Vielleicht schmeichelt die jetzige Frisur auch einfach der Haarfülle, weil wie schon gesagt, die Frisur davor fand ich echt sehr, sehr unvorteilhaft ja. Vielleicht siehts deswegen jetzt so aus, aber direkte Vergleichsphotos wären da bestimmt sehr, sehr hilfreich, also ich meint jetzt auch so von der Nähe der Aufnahme her... verwirrt Augenzwinkern

Und ja, das war pissgelb und sah tatsächlich furchtbar aus...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.05.2006 22:41 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bei FU ist das Rockstargen rezessiv? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.05.2006 22:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

großes Grinsen

Ja, sowas haben halt nur vollwertige Rockschtars. Wo war denn der FU bitte Rockschtar ?! Trinkt nicht, nimmt keine Drogen, ist kein Fleisch, raucht nicht. Nee, das kann sich doch gar kein Rockschtar-Gen entwickeln. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.05.2006 22:52 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und bei FU ist das Rockstargen rezessiv? großes Grinsen



Jep genau, du hast es eindeutig erkannt! Augenzwinkern großes Grinsen (Die Natur is ja nu auch nich perfekt, aber dafür kann sie ja nu wirklich nichts... Augenzwinkern großes Grinsen )

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.05.2006 08:31 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Belas Frisuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten war seine frisur für mich entweder:schwarz- grün (Männer sind schweine), schwarz-rot + bärtchen(goldenes Handwerk) oder den style den er bei der DVD "Die Band, die sie Pferd nannten" hatte

aber eigentlich sieht er immer unglaublich sexy aus!!!!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

11.05.2006 12:50 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hu leute kommen wir nicht etwas vom thema ab? jetzt wird hier weider von botox, strafer haut (gehört ja evtl. auch irgendwie zusammen großes Grinsen ) und fu geredet...

also ich weiß nicht ob die haare dichter wirken... vielleicht macht ja die aktuelle haarfarbe und seine frisur doch einiges aus, ich weiß nicht. aufjednfall gefällts mir und darauf kommt es an großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.05.2006 20:58 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, wie gesagt, dunkle Haare auf heller Haut sollten nicht dichter wirken, da der Kontrast ja stärker ist. Sprich: Wenn überhaupt, sollten sie dünner wirken. Tun sie aber nicht. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.05.2006 21:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu auf den aktuellen Playboy ( großes Grinsen ) hiweisen. Da sehen seine Haare wirklich "mehr" aus. Aber wie gesagt, auf Fotos von vor ein paar Tagen wirkt das nicht so. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

11.05.2006 21:21 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB IHN MIT SCHWARZ-GRÜNEN HAAREN LIVE GESEHEN!!
ICH HAB DIE SCHWARZ-GRÜNEN HAARE !!!
ICH HAB DIE SELBE FRISUR !!!!
EIN HOCH AUF BELA !!!!!

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
08.10.2007 19:36 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
verena13 verena13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21401.jpg

Dabei seit: 08.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die mit den langen Haaren (bei Richy Guitar zB.) sehr gut und die mit mittlelangen Haaren auch. Aber gaaanz kurz find ich bei Bela irgendwie nicht gut.
08.10.2007 19:38 verena13 ist offline Homepage von verena13 Beiträge von verena13 suchen Nehmen Sie verena13 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die jetzige ja gar nicht...*brr*...dieses vorne ins Gesicht reinkämmen und jugendliche Emo-Zeugs...der soll doch zu sich stehen Augenzwinkern
Aber toll, dass es die Diskussion von 2006 gibt...Rockstargen und so...genau meine Meinung großes Grinsen ...Nein, ich will hiermit KEINE neue Diskussion lostreten!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 08.10.2007 21:01.

08.10.2007 20:58 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe öfter Belas Frisuren.
Hate Rot-Schwarz, Grün-Schwarz, ausgewaschen grün aka gelb, nach vorne gekämmt.

Ich könnte auf Anfrage Fotos reinstellen (außer grün-schwarz) ^^


Peace.
08.10.2007 21:06 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die grün-schwarze nicht schlecht
aber die jetzige past irgentwie am besten smile
22.11.2007 17:04 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die jetztige toll und ansonsten die von richy guitar<333

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

01.12.2007 17:09 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ewig die von der realschule cool aber die jetzige is iiwe top die passt perfekt

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.12.2007 18:53 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Frisuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH