das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nazilehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nazilehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten mal n geschichts und deutschlehrer der ganz engagiert in der lokalen SPD war. das stand auch n paar mal in der zeitung und er musste sich immer voll anstrengen in der schule neutral zu bleiben, hat das aber sehr gut geschafft!!
19.10.2005 19:53
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sind manche Lehrer nich unbedingt rechts, aber sie trauen einem nicht unbedingt zu, dass man versucht was gegen Nazis zu machen und unterstützen so ne Einstellung auch nich wirklich..

Hab meiner Deutschlehrerin mal erzählt, dass ich zu ner Nazi-Demo will und sie hat mich so dumm angelächelt, nach dem Motto: Ja klar, du weißt doch gar was du da sagst und gegen solche kannste auch nix unternehmen mit so ner Demo

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
19.10.2005 20:36 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

RE: nazilehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mooin!!

Immer Flagge zeigen bei solchen wichsern!! Direkt eine solche situation kenne ich nicht, aber ein freund hat schon oft aufs maul von lehrern und anderen nazipissern gekriegt weil er bunte haare hat und halt punk ist. irgenswie verkehrte welt oder nicht???

Auf jeden Fall:

ratten haben kurze beine, so wie alle NAZISCHWEINE!!!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
19.10.2005 20:52 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh das ist ja krass.
Muss so ein T-shrit den anderen Lehrern nicht auch auffallen? Das geht doch nicht.
Ich würde dir/euch(denn eure klasse is ja da auch mit beteiligt)auch raten, einen ordentlichen Beschwerdebrief zu schreiben, der freundlich aber gerecht geschrieben ist. Es kann doch nicht sein, das sowas unterricht geben darf...also ne ich versteh das zum beispiel nicht...

Am besten Du und deine Klasse reden mal mit anderen Klassen darüber, die dieser Lehrer auch betrifft und fragen ob er bei denen auch ist, wenn ja, müsste jeder soeinen brief mit der persöhnlichen meinung der klasse und wichtigen Fakten dem Direktor/in geben...


Sowas darf einfach nicht an unseren Schulen passieren, sonst werden andere Schüler/inen von soeinen beeinflusst, oder finde ihn so toll, dass sie den charakter für ihn wechseln wollen...tja gibt es leider alles...


Tschööö die AnnA


Viel Glück, Dir und Deiner Klasse!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
19.10.2005 22:12 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nazilehrer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH