das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Corpse Bride » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corpse Bride
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja daran wird´s wohl liegen Augenzwinkern
mich hat es derbe an Edward Scissorhands erinnert, wobei ich nicht weiß, ob da Burton auch schon mit Elfman zusammen gearbeitet hat. Auf solche Dinge hab ich bisher recht wenig geachtet.
18.11.2005 15:21 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
ja daran wird´s wohl liegen Augenzwinkern
mich hat es derbe an Edward Scissorhands erinnert, wobei ich nicht weiß, ob da Burton auch schon mit Elfman zusammen gearbeitet hat. Auf solche Dinge hab ich bisher recht wenig geachtet.


Ja, hat er... Elfman hat die Musik zu fast allen Burtons gemacht, u.a. Edward Scissorhands, Nightmare Before Christmas, Beetlejuice, Mars Attacks, Sleepy Hollow, Big Fish, Charlie & the Chocolate Factory und eben Corpse Bride.

Übrigens, kleiner Fitzel unnötiges OT-Wissen am Rande: die Titelmelodien von Desperate Housewives und den Simpsons sind auch von ihm... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.11.2005 16:53 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Übrigens, kleiner Fitzel unnötiges OT-Wissen am Rande: die Titelmelodien von Desperate Housewives und den Simpsons sind auch von ihm... Augenzwinkern

und u.a. der anfang von men in black und good will hunting. großes Grinsen (ich hör das mittlerweile total und meine begleitungen gucken immer so doof, filmmusikkomponisten erkennen ist offenbar nicht normal. großes Grinsen )

zum thema: ich war letztes wochenende drin, mit ganz vielen hindernissen und dann doch ganz toll weil der hier in der nähe einfach nirgens kommt. und tja, alle erwartungen übertroffen - und die waren verdammt hoch, nicht nur weil ich nightmare before christmas mehr als liebe. diese details udn die atmosphäre... und so herzzerreißend... und lustig... und überhaupt wunderbar. (ganz toll der "harryhausen"-flügel am anfang. Augenzwinkern )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

18.11.2005 20:39 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir gerade "Corpse Bride" angesehen. natürlich auf englisch, wie sich das gehört. und dieser film ist einfach nur traumhaft schön. er hat diese typische burton/elfman-stimmung und gerade das macht ihn so wundervoll.
ich kann den film nur empfehlen und werde ihn mir noch öfter ansehen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
20.11.2005 22:11 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Corpse Bride


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH