das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Autoaufbrüche (die Täter werden immer brutaler) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autoaufbrüche (die Täter werden immer brutaler)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh, hauts des glas so rum, wenn der nur den rahmen aufbiegt? kann ichg mir grad iregdnwie schlecht vorstellen

oder es war doich ein ziemlicher trottel, der zuerst die scheibe eingeschlagen hat und dann noch den türrahmen verbogen hat - damits mehr schaden gibt großes Grinsen

mh bei mir / in meiner nähe gabs noch keine autoaufbrüche - das einzige war mal, als bei uns son bettler vor der tür gestanden hat, meine mutter den ohne irgednwas weggeschickt hat und der dann vor lauter wut das nummernschild verbogen hat und noch iregdnwas am seitenspielen abgerissen hat..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.11.2005 17:36 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Wylie
Wie dämlich so ein Auto aufzubrechen. Augen rollen Ich hätte mich ja gleich so an die Scheibe gemacht...^^


Wir haben wittlerweile die Vermutung, daß sie das aus Gründen der Lärmvermeidung gemacht haben. Denn eine Scheibe beispielsweise mit einem Stein einzuschmeißen ist wesentlich lauter als Metall zu verbiegen wodurch die Scheibe zersplittert. War ja schließlich mitten in der Nacht. Die haben sich aber auch einen guten Zeitpunkt ausgesucht weil hier an dem Tag Martinszug war. Da sind sowieso abends oder nachts noch relativ viele Leute unterwegs, die auch mal Lärm machen. Und so hat keiner irgendeinen Verdacht geschöpft.

Nicht, dass ich mich jetzt als Autoscheibenkaputtmachspezialist hinstellen will, aber sie hätten den Stein ja nicht mit voller Wucht hineinschmeißen müssen. Dass das Kracht macht, ist klar.
Aber wenn die Scheibe erstmal angeknackst ist, dürfte das Rausbrechen nicht mehr so laut sein. *vermut* Und bevor ich mich da hinstell und 'nen Rahmen verbiege, kann ich auch genauso gut eine Scheibe rausfriemeln in der Zeit.
Aber vielleicht wollten die ja mal ganz besonders kreativ sein. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.11.2005 17:42 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber vielleicht wollten die ja mal ganz besonders kreativ sein.

Wahrscheinlich großes Grinsen
Habe es gerade auch erst das erste Mal in natura gesehen. Ist wirklich heftig. Wie man sich vorstellen kann ist wirklich die komplette Tür verzogen. Ich habe sie übrigens jetzt doch aufbekommen, aber sie geht nicht wieder richtig zu. Am Montag kommt er dann endlich in die Werkstatt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.11.2005 18:11 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
ich denk halt auch, dass, wenn man die scheibe gleich einschlägt, die ganzen scherben nach innen fallen - was ja dann zur folge hätte, dass man sich leichter verletzte, wenn man sich dann ins auto setzt, um da irgednwas rauszuholen.


Es gibt keine Scherben bei Autoglas. Die Seitenscheiben sind aus Sicherheitsglas, das zu Krümeln zerfällt, die nicht schärfer sind, als kleine, eckige Steinchen.
Da kann man sich sogar unbesorgt raufsetzen.
10.11.2005 18:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Legolas
ich denk halt auch, dass, wenn man die scheibe gleich einschlägt, die ganzen scherben nach innen fallen - was ja dann zur folge hätte, dass man sich leichter verletzte, wenn man sich dann ins auto setzt, um da irgednwas rauszuholen.


Es gibt keine Scherben bei Autoglas. Die Seitenscheiben sind aus Sicherheitsglas, das zu Krümeln zerfällt, die nicht schärfer sind, als kleine, eckige Steinchen.
Da kann man sich sogar unbesorgt raufsetzen.


Das stimmt, scharf sind die nicht sonderlich. Aber hast du schonmal gesehen, daß eine Autotür so zugerichtet wurde wie auf den Bildern?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.11.2005 18:50 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
... hast du schonmal gesehen, daß eine Autotür so zugerichtet wurde wie auf den Bildern?


Nein, jedenfalls noch nicht beim Versuch, in das Auto einzubrechen. Zunge raus
10.11.2005 18:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat gmeint, dasses sowas schon öfters gab (also mit rahmen aufbiegen)
ich denk, so ganz ohne irgendnen grund wird der typ des ned so gmacht haben

un dass son glas nich wirklich scherben gibt wusste ich ned großes Grinsen hab ich jetzt einfach mal vermutet

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.11.2005 19:25 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Autoaufbrüche (die Täter werden immer brutaler)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH