das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wolltet ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von louni
ich wollte die gesamte grundschulzeit meeresbiologin werden, weil ich dachte ich könnte dann den ganzen tag mit delfinen schwimmen. großes Grinsen


oh mein gott, dass ist die beste begründung ever!
:D

drollig!




was meinst du was es für ein schock war, als ich erfahren habe, was man da wirklich machen muss... großes Grinsen das war ziemlich enttäuschend großes Grinsen

vllt hätte ich mich besser informieren sollen... Augenzwinkern


Was zum Teufel muss man denn da machen? :D Ich hab überhaupt keine Idee was ich mir darunter vorzustellen habe! ;-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

01.08.2012 11:37 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Mikrobiologin werden, Ärztin, Auslandskorrespondentin, Nachrichtenagenturmensch großes Grinsen , Journalistin, Psychologin, Romanautorin und Politikerin und eigentlich jeden Tag etwas anderes. Und jetzt werde ich Philosophin. Haha. Verdiene ich bestimmt eines Tages zehn Mal so viel Geld, als wenn ich was Gescheites gelernt hätte. Zunge raus Hoffe deswegen auf die kommunistische Weltrevolution. Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 02.08.2012 14:58.

02.08.2012 14:56 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Hoffe deswegen auf die kommunistische Weltrevolution. Zunge raus

Hell yeah!
02.08.2012 18:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von matschtucraisi
Hoffe deswegen auf die kommunistische Weltrevolution. Zunge raus

Hell yeah!


Sorry für OT, der Link geht in Deutschland leider nicht, blödes you.tube Augen rollen


Um noch ein bisschen was zur Topic beizutragen: Der Journalismuswunsch wurde mir bei einem zweiwöchigen Praktikum bei der Zeitung in der zwölften Klasse ausgetrieben. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 02.08.2012 20:12.

02.08.2012 20:12 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
LainIkawaru
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24540.gif

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Erinnerung reicht nicht so weit großes Grinsen aber irgendwann wollt ich mal WeltenbummlerIn werden...naja dachte wenn ich Sponsoren fände könnte ich die Welt retten.
..tja naiv war ich

aber was man nicht oft alles will, und dann kommt es doch meist anders als man dachte... fröhlich jetzt rette ich zwar nicht die Welt, aber versuch trotzdem meinen Beitrag zu leisten, so gut es geht :D

Lg. Lain


__________________
"Wir haben geträumt von einer besseren Welt
Wir haben sie uns so einfach vorgestellt, wir haben geträumt
Es war 'ne lange Nacht; ich wünschte
Wir wärn niemals aufgewacht"

07.09.2012 21:27 LainIkawaru ist offline Beiträge von LainIkawaru suchen Nehmen Sie LainIkawaru in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 16, ich "wollte" also nicht werden, ich will immer noch. *lacht*
Ich mach' jetzt erstmal mein Abi und anschließend werde ich entweder Medizin, Psychologie oder Musik-Theorie studieren - welche Richtung ich auf den einzelnen Themengebieten einschlagen werde, wüsste ich noch nicht.
Wenn sich mir die Chance ergibt (Ja, mir ist klar, wie unwahrscheinlich das ist, aber es ist auch lächerlich, es mit 100%iger Sicherheit auszuschließen), dass ich mit meiner Musik Karriere mache, werde ich der allerdings gegenüber allem den Vorrange geben. Augenzwinkern
07.09.2012 22:28 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Mayrose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, bin auch 16 Augenzwinkern

Mhh, als Kind wollte ich Weltenbummlerin und Zirkusartistin vorstellen ( ich habe mir das immer urromantisch vorgestellt :D )
Dann , mit 11, wollte ich nichts lieber in der Welt als Rockerin werden oder Autorin.
Momentan bin ich auf einem sozialen Abiturzweig, in einem Jahr gehe ich studieren. Ich wünsche mir für später, dass ich einen Job habe, in dem ich Kindern oder Jugendlichen helfen kann und etwas sinnvolles tue. (und genug Geld bekomme, um Reisen zu können :D )
11.09.2012 18:41
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 20 und will immer noch Rockstar werden - aber aufgrund vollkommener Nichtexistenz von musikalischem Talent... naja, bin ich da jetzt noch nicht sooooo weit...

aber da ich ja eh ne große Klappe habe und gern vor "Publikum" steh, werd ich jetzt Lehrerin und rock dann mal die Klassenzimmer großes Grinsen

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

04.01.2013 22:31 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Jessie_Shadixx Jessie_Shadixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24551.jpg

Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vestie
Also ich bin 20 und will immer noch Rockstar werden - aber aufgrund vollkommener Nichtexistenz von musikalischem Talent... naja, bin ich da jetzt noch nicht sooooo weit...


Dito großes Grinsen
Rockstar wäre natürlich das beste nur ich bin so dermaßen unmusikalisch... großes Grinsen Ich hab zwar ne "1" in Musik aber trotzdem bin ich wohl der unmusikalischte Mensch der Welt! xD

Sonst mache ich gerade ne Ausbildung zur Krankenpflegerin und will danach noch Pflegemanagement studieren großes Grinsen

Früher wollte ich immer Sängerin, Lehrerin, Autorin oder Polizistin werden :D
06.01.2013 15:37 Jessie_Shadixx ist offline Beiträge von Jessie_Shadixx suchen Nehmen Sie Jessie_Shadixx in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie_Shadixx
Zitat:
Original von vestie
Also ich bin 20 und will immer noch Rockstar werden - aber aufgrund vollkommener Nichtexistenz von musikalischem Talent... naja, bin ich da jetzt noch nicht sooooo weit...


Dito großes Grinsen
Rockstar wäre natürlich das beste nur ich bin so dermaßen unmusikalisch... großes Grinsen Ich hab zwar ne "1" in Musik aber trotzdem bin ich wohl der unmusikalischte Mensch der Welt! xD

Sonst mache ich gerade ne Ausbildung zur Krankenpflegerin und will danach noch Pflegemanagement studieren großes Grinsen

Früher wollte ich immer Sängerin, Lehrerin, Autorin oder Polizistin werden :D


ich hatte Musik sogar abgewählt großes Grinsen - Kunst war iwie lustiger und ich konnte nur eins weiter machen...

achja, zum Radio wollt ich auch mal zwischendurch oder Reisedokus für 3sat oder so machen (ich hatte auch Medienkunde in der Schule... Augenzwinkern )

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

06.01.2013 15:58 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entdeckerin :D

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
06.01.2013 22:29 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Kind träumte ich davon, später mal in der Weltraumforschung tätig zu sein. Augenzwinkern
07.01.2013 20:36 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rockstar. Aber heut zu Tage will ich es nicht mehr werden. :D Ich mach nun lieber was mit Medien. *fg*

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

07.01.2013 22:38 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Jessie_Shadixx Jessie_Shadixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24551.jpg

Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh und Ägyptologin wollte ich werden :D Ich hatte damals ganz komische Vorstellungen davon großes Grinsen Ich dachte ich wäre dann sone richtige Forscherin und krabbel durch die Pyramiden und so xD
08.01.2013 19:06 Jessie_Shadixx ist offline Beiträge von Jessie_Shadixx suchen Nehmen Sie Jessie_Shadixx in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie_Shadixx
Oh und Ägyptologin wollte ich werden :D Ich hatte damals ganz komische Vorstellungen davon großes Grinsen Ich dachte ich wäre dann sone richtige Forscherin und krabbel durch die Pyramiden und so xD


Wobei ich das echt interessant finde! :D
War letztes Jahr bei einer Ausstellung über Ägyptologie. Super spannend. Ich glaub, ich habe oft mal als Kind gesagt, ich wil in die Politik. Heute habe ich so eine abstruse Lebensweise und Auffassung vom Leben, dass es gar nicht passen würde. Ich würde wahrscheinlich erst mal alle feuern! xD

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

08.01.2013 19:18 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Sessel Sessel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte immer Puzzelweltmeisterin werden, dummerweise hab ich für ein 100Teile Puzzel damals eine Woche gebraucht ... traurig

Als ich fünf war, hab ich mit meiner oma immer tatort gekuckt, seitdem will ich serienkillerin werden, IMMERNOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Teufel

__________________
Ohne Punk gäbs auch kein Dosenpfand, denn Bier in freier Natur ist Punkrock pur...

17.8.12 - Waldbühne
10.8.13 - Rollfeld Tempelhof
12.04.2013 22:43 Sessel ist offline E-Mail an Sessel senden Beiträge von Sessel suchen Nehmen Sie Sessel in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Sessel
Als ich fünf war, hab ich mit meiner oma immer tatort gekuckt, seitdem will ich serienkillerin werden, IMMERNOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das könnt ich mir auch mal überlegen Serienkillerin hat was großes Grinsen

Aber ich wollte früher wirklich Bademeister werden... großes Grinsen
12.04.2013 23:35 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte pfarrer werden, weil ich dachte, dass die nur sonntags arbeiten müssen.

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
15.04.2013 11:14 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
Barfrau
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24448.jpg

Dabei seit: 08.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LainIkawaru
... aber irgendwann wollt ich mal WeltenbummlerIn werden...naja dachte wenn ich Sponsoren fände könnte ich die Welt retten.
..tja naiv war ich



same here! großes Grinsen

ansonsten, Tierärztin,Polizistin, Lehrerin (Grundschule), irgendwann später dann .. Mediengestalterin, Reiseverkehrskauffrau (Flüge, Reisen .. Connections und so .. großes Grinsen ) weiblicher Rockstar (erste Band).

Letztendlich bin ich dann erst zur Bürotante, später dann zur Sozialtante geworden. ( Womit wir wieder beim Thema "Welt retten" wären .. ^^ Augenzwinkern )

Zitat:
Original von zh-riot666
ich wollte pfarrer werden, weil ich dachte, dass die nur sonntags arbeiten müssen.


Super! großes Grinsen

__________________
48/49
16.04.2013 14:36 Barfrau ist offline Beiträge von Barfrau suchen Nehmen Sie Barfrau in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Tierärztin werden, weil ich unbedingt was mit Tieren machen wollte (insbesondere Pferde!). Als mir dann bewusst wurde, dass ich bei diesem Beruf nur mit kranken Tieren zu tun habe, hab ich meine Meinung geändert und wollte unbedingt Hufschmied werden (hat immer noch was mit Pferden zu tun!) großes Grinsen

Später wollte ich dann erst Pathologie bzw. Rechtsmedizin studieren (stark beeinflusst durch Kathy Reichs' Bücher), nach dieser Phase kam der Journalismus, wo ich heute auch tatsächlich gelandet bin Augenzwinkern
16.04.2013 21:43 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was wolltet ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH