das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Hot Chili Peppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Sie hätten sich echt besser nach, optimalerweise vor, Stadium Arcadium aufgelöst.


sag sowas nicht!
das war meine erste lieblingsband! böse

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.09.2011 18:59 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ärzte stören MICH aber auch nicht beim bügeln, dann gehts nochmal besser.Augenzwinkern

Was haltet ihr den von dem neuen Album?
Die Single geht ja schon mal gut ab, beim Album hab ich irgendwie noch keine richtige Entscheidung getroffen, muss es mir noch ein paar Mal anhören.

Ich war nur schwer enttäuscht, das das Konzert in Köln so schnell ausverkauft war ^^. Ich bin mim Zug an der Köln-pardon Lanxessarena vorbei gefahren, hab da am Geländer die Werbung gesehen und eine Woche später oderso waren alle Tickets weg.^^

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
24.09.2011 23:52 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tickets sind viel zu teuer! böse
oder waren es.
ich meine, wie soll ich mir denn das publikum vorstellen, dass sich tickets für achtzig oder neunzig euro leisten können...?


__________________

bla bla bla, mr. freeman.

25.09.2011 16:12 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
die tickets sind viel zu teuer! böse
oder waren es.
ich meine, wie soll ich mir denn das publikum vorstellen, dass sich tickets für achtzig oder neunzig euro leisten können...?


Allerdings, die Preise waren echt happig. Aber überhaupt keine Chance zu haben, vielleicht da hin zu fahren....
Das ist die Frage.:/

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 25.09.2011 18:05.

25.09.2011 18:04 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von knuble
Sie hätten sich echt besser nach, optimalerweise vor, Stadium Arcadium aufgelöst.


sag sowas nicht!
das war meine erste lieblingsband! böse


Meine auch. Mit John. Das neue Album ist halt leider nicht gehaltvoller als alles von Katie Perry oder Justin Bieber.
Und das mit den 90 Euro: Die Chili Peppers wollen anscheinend jetzt das Zahlungskräftige Publikum, nicht mehr primär Musikliebhaber die vielleicht studieren oder zur Schule gehen und für sowas keine Kohle haben. Und EXAKT so klingt auch das Album. Einmal gehört, danach nicht mehr den Bedarf gehabt es noch mal anzuhören. Bislang hat mich jedes Chili Peppers Album für n paar Monate süchtig gemacht.
28.10.2011 20:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

Und das mit den 90 Euro: Die Chili Peppers wollen anscheinend jetzt das Zahlungskräftige Publikum, nicht mehr primär Musikliebhaber die vielleicht studieren oder zur Schule gehen und für sowas keine Kohle haben. Und EXAKT so klingt auch das Album. Einmal gehört, danach nicht mehr den Bedarf gehabt es noch mal anzuhören. Bislang hat mich jedes Chili Peppers Album für n paar Monate süchtig gemacht.


irgendwie finde ich das besonders schade. vor allem, weil anthony sich vor einigen jahren noch über die rolling stones beschwerte, weil deren merchandise und karten so teuer waren und zu den konzerten nur noch reiche schnösel hingehen würden. jetzt machen sies schon genauso. naja, muss ich wohl doch bei den soloprojekten von ihren aktuellen und ehemaligen gitarissten bleiben. hoffentlich kommt da mal wieder was neues bzw mehr.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

31.10.2011 11:41 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Red Hot Chili Peppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH