das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mailbox-Ansagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mailbox-Ansagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal vom Festnetz aus probiert ? großes Grinsen großes Grinsen
Ich kann meine - bei simyo - nur im Ausland abstellen, in dem ich mein Handy an - und wieder ausschalte. Ganz schön blöd, aber ich mach mein Handy auch nie aus, von daher haben die Menschen die was von mir wollen, auch nur selten die Mailbox unerwünscht dran. Die, die wissen dass ich eine hab benutzen die manchmal auch, weil ich mal gesagt hab, dass es langweilig ist, wenn alle nur labern, seitdem singt mein bester Freund ab und an was cool

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.01.2007 13:57 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find solch ansagen auch immer geil! hehe
nur aufm handy is das blöde! ich selbr habe meibne ausgeschaltet weil ich immer so lang brauch bis ich das ding heile ausser tasche gezogen habe und dann is schon die blöde box dran -.-
naja meine tante hat eine, da habe ich sie auch schon für gestraft!
"Hallo hier ist xxxx! Ich bin zur zeit leider nicht zu hause aber ihr könnt mir gern eine Nachricht hinterlassen!" ... aufm handy ... is ja klar das sie nicht zu hause is -.- *ankopfpack* deswegen ruf ich ja aufm handy an... weil ich weiß das sie nich zu hause is! :D

naja zuhause hab ich nen eigenen anschluss aber leider kein AB! die meisten meiner freunde rufen immer dann anw enn ich nicht da bin -.- also wär das schon ne tolle sache aber wenn ich dann ein habe weiß ioch nicht was ich dadrauf sagen soll?!

diese prommi ansagen find ich nicht so... naja die ein oder andere vielleicht aber im grunde alle hirnlos! dann doch lieber "hey mädels, entweder bin ich duschen oder schlafe ... naja oder ich bin mal nicht zu hause oder ich bin im keller ...naja oder oder! aber jedenfals bin ich nicht daaaaaa! also piepsen nach dem ton!"

oder so ...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

06.01.2007 15:58 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
FaJ FaJ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20262.jpg

Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Mailboxansage zusammen mit meiner besten Freundin aufgenommen ^^ :

"Hey du! FaJ is nich da."
"Genau, ich bin nich da!"
"Find dich damit ab."
"Das Leben is halt kein Ponyhof."

__________________
Mathe macht sexy!
07.01.2007 15:32 FaJ ist offline Beiträge von FaJ suchen Nehmen Sie FaJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaJ in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den mundl als mailbox:

"bist du so deppat oder duast du nur so?"
pause
"na na, der is scho so deppat"
07.01.2007 16:32
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neustes Spielzeug zu Hause: Wir haben ein Telefon mit Anrufbeantworter *uhhh* Mein Bruder und ich hatten grad sehr viel Spaß damit:
"Hiiiii... du bist hier bei Familie [...] gelandet. Aber wir sind gerade nicht da - genau, jaaaa jaaaa - du kannst uns eine Nachricht hinterlassen - genauuuu, ja ja - am besten mit Namen - mit Namen - und deiner Telefonnummer - gaaannnz wichtig jaaa - damit wir dich zurückrufen können - zurück rufen können - Danke - jaaaa"

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
03.02.2007 13:29 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Mailbox-Ansagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH