das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wie tequila trinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie tequila trinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kollege Tofuwurst
Ich kann das nur bestätigen, ein Abend mit ner Flasche Tequila kann böse enden und vor allem bekommt man von diesem Teufelszeug ganz, ganz fiese Kopfschmerzen...

na, das mit den kopfschmerzen muss nicht bei jedem sein. mir gehts nach nem abend mit tequila immer blendend Augenzwinkern

ansonsten kann ich dazu sagen, dass ich den tequila silber bevorzuge. irgendwer hier hat gesagt, das würde auch ohne salz und zitrone gehen... ist natürlich ansichtssache, aber ich würde mal davon abraten... so gut ist der geschmack von tequila nun auch wieder nicht Augenzwinkern
14.03.2006 18:54
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon würde ich aber auch abraten, Tequlia schmeckt einfach widerlich, wenn man ihn ohne alles trinkt. Igitt!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.03.2006 22:39 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich nur tequila silber getrunken...hat mir so gut geschmeckt mit dem salz...da wollt ich den goldenen gar nich erst ausprobieren...
der war aber irgendwann mal leer und dann gings halt doch mit dem goldenen weiter. seither kann ich silber nich mehr sehen... großes Grinsen
ne also ernsthaft...goldener tequila is ne wirklich feine sache...solange man es halt nicht übertreibt. aber kopfschmerzen hab ich davon noch nie bekommen...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

15.03.2006 14:26 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gold, silber, bronze,...Bitte??

ich kenn das nur so: 2cl in nem stamperl, owe damit und dann in ne orange rein beißen...

ps: tequilla: scheißgefährlich...hab heute grauslich kotzen müssen..pfui...
19.03.2006 18:55 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
gold, silber, bronze,...Bitte??

ich kenn das nur so: 2cl in nem stamperl, owe damit und dann in ne orange rein beißen...

ps: tequilla: scheißgefährlich...hab heute grauslich kotzen müssen..pfui...


Hättest du gelesen, dann wüsstest du auch, das das dann die "goldene Variante" ist...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.03.2006 21:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur gold ist eines königs würdig...SCHEISS MONARCHIE

SILBER RUUUULEZ

__________________
Besuchet mein Forum!
19.03.2006 22:26 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß noch auf ner partü, ka ist 3 jahre her, da ham wir tequila so getrunken:

erst zitrone....
dann salz....
und dann das zeugs ^^ is iwi lustig aber ich persönlich trinke sehr ungern schnaps oder sekt! nur bier :DD
13.07.2007 22:01
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:11.

13.07.2007 22:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » wie tequila trinken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH