das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Ärzte Besserpunk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Besserpunk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steff15
unregistriert
Ärzte Besserpunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht weiß an wenn ich mich wenden muss schreibe ich es nun mal hier her!!! Es geht um den Bademeister.de Menüpunkt Besserpunk.

Ich finde es unfair leuten die dei Rock' n Roll Realschule CD zuerst gekauft haben einen einblick zu gewähren dennen die später kauften jedoch nicht!!!
Jeder hat das selbe für seine CD bezahlt doch manche bekommen sonder leistungen! Was soll das???

Gleichberechtigung = 0 ???

Das kann man ja nun nicht mehr ändern aber vielleicht für spätere CD's berücksichtigen. Außerdem fände ich es gut wenn man einen Ärzte Fan Club Login machen würde. Also einfach anmelden ohne kosten mit Info's und vielleicht auch ein paar Downloads!!! Ich meine andere Bands schaffen das auch ohne bezahlung oder das man ne CD von dennen kauft. Ich bin großer Ärzte Fan und habe halt gehofft jetzt auch noch ein paar extra Infos zu bekommen.

Naja ich hoffe jemand beantwortet meine Fragen und anregungen und veilleicht werden ja auch welche in die Tat umgesetzt...
24.02.2006 15:11
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

RE: Ärzte Besserpunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steff15
Ich finde es unfair leuten die dei Rock' n Roll Realschule CD zuerst gekauft haben einen einblick zu gewähren dennen die später kauften jedoch nicht!!!
Jeder hat das selbe für seine CD bezahlt doch manche bekommen sonder leistungen! Was soll das???

Gleichberechtigung = 0 ???

Außerdem fände ich es gut wenn man einen Ärzte Fan Club Login machen würde. Also einfach anmelden ohne kosten mit Info's und vielleicht auch ein paar Downloads!!!


Ehhm, meine liebe....das ist doch genau das gleiche.
Entweder sind die im Vorteil, die die CD haben oder die, die im Fanclub sind.

Das ist genau gleich.
Wenn man nicht im Fanclub ist, dann kann man ja auch nicht in den Login und man bekommt keine Downloads.
Und wenn man keine CD hat kommt man nicht zum Besserpunk und bekommt da wiederrum keine Downloads.

Ich weiss echt nich was du meinst. So wies is, isses doch gut Augen rollen


€dit: Du bist nich nur hier neu, sondern auch generell in der Ärzte-Szene, kann das sein? Augenzwinkern

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christopher: 24.02.2006 15:41.

24.02.2006 15:37 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ein wenig ist es ja schon ungerecht da es bei den früh hergestellten rock n roll realschule cds ein code dabei lag bei den späteren allerdings nicht mehr.Daher kann es passierern das man das Album original hat und halt trotzdem keinen Code

__________________
Dann halt der 2. Nick...
24.02.2006 15:40 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ärzte Besserpunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
...

Ehhm, meine liebe....das ist doch genau das gleiche....


ich hab auch erst steffi5 gelesen und nicht Steff 15



zum thema naja so tolles gibt es bei besserpunk auch nicht das verpasste echt nichts

zur not sollte in der Rock n Roll realschule DVD noch n code drin sein ich kann ja mal gucken kannst vielleicht meinen 2. code haben wenn ich den noch wiederfinde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 24.02.2006 15:42.

24.02.2006 15:41 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

RE: Ärzte Besserpunk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Christopher
...

Ehhm, meine liebe....das ist doch genau das gleiche....


ich hab auch erst steffi5 gelesen und nicht Steff 15



zum thema naja so tolles gibt es bei besserpunk auch nicht das verpasste echt nichts


Hups, sorry ^^

Jaa, und wenn dann gibts immer wieder neue Aktionen. Beim nächsten Album wird bestimmt auch wieder ein Code drin sein und dann käuft man sich einfach mal früher die CD Augenzwinkern

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

24.02.2006 15:43 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
Steff15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal joa ich bin ein er und keine sie!!!

Dann ja ich bin neu in der Szene zumindest im Internet!!!

Ach und danke schonmal das du mir angeboten hast den 2 Code zu haben!!!

Aber ich finde halt das es ungerecht ist. OK aber naja das ändert sich jetzt nicht.Was ich aber meine ist das es vielleicht einen Fanbereich geben sollte in den jeder Fan kann nicht nur die zahlenden!!!

Immerhin funktionirt das bei anderen Bands auch und ich denke so können die Ärzte noch mehr treue Fans gewinnen.
24.02.2006 15:53
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steff15
Aber ich finde halt das es ungerecht ist. OK aber naja das ändert sich jetzt nicht.Was ich aber meine ist das es vielleicht einen Fanbereich geben sollte in den jeder Fan kann nicht nur die zahlenden!!!

Und was hätte dieser "Fanbereich" für einen Sinn, wenn sowieso jeder hinein könnte?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.02.2006 15:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steff15
...

Ach und danke schonmal das du mir angeboten hast den 2 Code zu haben!!!
...


hast ne pm
24.02.2006 15:59 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steff15
Was ich aber meine ist das es vielleicht einen Fanbereich geben sollte in den jeder Fan kann nicht nur die zahlenden!!!


Diesen Bereich gibt es bereits. Er heißt bademeister.com.
24.02.2006 16:27 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Diesen Bereich gibt es bereits. Er heißt bademeister.com.


Eine sehr gute Antwort.
Also einfach mal abwarten, lieber Steff, dann kommt auf Bademeister.com wieder was neues. Und soooo prickelnd is Besserpunk auch wieder nicht. Kann man auch auf das nächste "große" warten.

LG.

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

24.02.2006 17:43 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
Steff15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK danke für die antworten!!!

Ach und könnt ihr mir noch sagen woher ich gute Ärzte Pics bekomme außer google???
25.02.2006 01:29
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärger mich im moment schwarz. Wollte nach langer Zeit mal wieder in die beiden Son derbereiche rein, aber mir fallen meine Daten (weder Username noch Password) nicht mehr ein. Habe nur beide Codes. Besteht da echt nur die möglichkeit das einzuschicken und nen neuen Code zu bekommen? Das fänd ich nämlich blöde.
14.03.2006 16:51 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Ärzte Besserpunk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH