das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helas,

ich war am freitag in nürnberg und es war saugeil muss ich sagen ;-)
bela hat ma wieder echt n paar heiße sprüche losglassen *lol*...es waren au sehr viele menschen im dä-t-shirt da...würde des au nie machen, weiß auch nicht warum ;-)

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
03.10.2006 18:13 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Karlsruhe und es war einfach nur geil. Ganz ehrlich, ich hab nich gedacht,dass es so gut wird,weil mir die Platte nicht sooo gut gefällt. Aber war ganz lustig - vorallem das "traurige Lied" großes Grinsen

ps: @anna: falls du das liest( Augenzwinkern ): meld dich mal bei mir wenn du lust hast. ich bin die mit dem gestreiften oberteil.wir ham uns ein bissel über zu große leute aufgerecht..ganz am anfang^^

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.10.2006 19:39 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht genau wo ich folgendes hinpacken soll und da es darin auch ein bisschen um die Tour geht poste ich es hier Augenzwinkern

Gestern auf einslive.de entdeckt:

Bela B. ist fußgefährlich

Gestern Abend hat Bela B. seine Solo-Tour beendet. Er und seine Band Los Helmstedt haben ihren letzten Auftritt in Karlsruhe gehabt. Damit gehen einige ziemlich anstrengende Wochen zu Ende. Denn Bela B. und Konsorten sind seit Ende August unterwegs gewesen und haben fast die ganze Zeit im Tourbus gelebt. Da lernt man die Kollegen natürlich noch besser kennen. Musiker Wayne Jackson zum Beispiel hat mit Bela B. das Soloalbum produziert und war auch mit auf der Tour. Und er kann nur vor einer sehr gefährlichen Eigenschaft von Bela B. warnen, hat er Eins Live verraten: "Er stampft sehr viel. Weil er so viel Schlagzeug spielt, bewegt er dauernd seine Füße. Ich kann nur raten, dass man sich niemals in Flip Flops neben ihn setzen soll. Als wir während der WM Deutschland gegen Argentinien gesehen haben, war er unglaublich aufgeregt. Ich hatte Flip Flops an und saß neben ihm. Er trug riesige Motorrad-Stiefel. Ich glaube, ich habe fast viermal meine Zehen verloren. Wenn ihr also jemals neben Bela sitzen solltet, dann zieht nie eure Schuhe aus!" Bela B. ist auch nominiert für die neue Eins Live Krone 2006 als Bester Künstler.
04.10.2006 07:57
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela B wird dieses Jahr beim Open Flair spielen...


www.open-flair.de
02.03.2007 14:44 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist auch auf m Taubertal wurde durch den newsletter bekannt gegeben

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
02.03.2007 23:42 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächsten Sonntag, also am 1.4. um 19 Uhr gibt es unter www.hurricane-rock.de ein Interview mit Wayne.
Da wird er auch viel zu Bela und der Tour erzählen.
Aber der Streamer von dem Radio hat nur 75 Plätze, also rechtzeitig einschalten...

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
27.03.2007 16:45 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er spielt auch in Jena


hoffe er kommt nochmal nach nrw smile (also keine festivals)
10.05.2007 22:26 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH