das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband 2004 (ausser Berlin türlich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorband 2004 (ausser Berlin türlich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben das Video von Untih Youth gesehen und finde die Band nicht soo schlecht.. Zwar auch nicht meine Lieblingsband,aber hörbar..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 01.04.2004 00:51.

01.04.2004 00:50
horst hengst horst hengst ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch für

Danko Jones
01.04.2004 12:45 horst hengst ist offline Beiträge von horst hengst suchen Nehmen Sie horst hengst in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von horst hengst: Micha YIM-Name von horst hengst: Micha MSN Passport-Profil von horst hengst anzeigen
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Richi
Dick Brave, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden
...das sind meine wünsche!

1. naja,.... Augen rollen
2. pfui!
3. kotz!

so, das ist meine meinung zu den 3 oben genannten bands! neenee...ich wär dann mal für the darkness großes Grinsen yeah...hihi... Augenzwinkern
oder funeral for a friend (waren vorband bei maiden...sehr geil!), oder irgendwas punkiges!

es ist recht unwahrscheinlich, dass so große bands wie kiss bei den ärzten als vorband spielen, also geht mal nicht davon aus, dass das irgendwelche no1 bands sind!

ich finds immer gut, wenn irgendwelche unbekannten bands als vorgruppe von bands, die bereits "stars" sind spielen, ich meine solche bands, die bereits wirklich berühmt sind, sind ja schön und gut, aber meine meinung ist, man sollte den bands, die echt was drauf haben, die aber keiner kennt, die chance geben, durch solche auftritte populär zu werden! smile

musik is ja bekanntlich geschmacksache!
und diese vorschläge hab ich natürlich nur gebracht um mal die zu nennen die ich mir wünschen, aber die ich auch kenne! ich stimme dir in deiner meinung voll und ganz zu das man unbekannten bands dies als sprungbrett zur karriere machen soll!
01.04.2004 17:24
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir jetzt mal Distillers ankuckt. Mein erste Gedanke: Ach die sind das!

Hab vor ner Weile das Video mal gesehen, und fand es eigendlich ganz gut, vorallem dafür, dass das eigendlich nicht so meine Musik ist großes Grinsen

Ich denke mal, es hätte Schlimmer kommen können Augenzwinkern

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
01.04.2004 17:42 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

distillers sind dann aber nur auf dem einen konzi in magdeburg dabei, oder wie??

die sporties kann man (zumindest für die ersten paar konzerte im mai (bregenz traurig ) streichen, denk ich mal, weil die sind dort selber noch auf tour.. wenn ich bei mtv richtig geguckt hab großes Grinsen
03.04.2004 16:37 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicklos
distillers sind dann aber nur auf dem einen konzi in magdeburg dabei, oder wie??


ja denk mal schon...find ich scheiße...ICH WILL DIE SEHEN!! unglücklich

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

03.04.2004 16:51 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horst hengst
Ich bin immer noch für

Danko Jones

Das wäre wirklich sehr geil, aber die sind ja jetzt selbst auf Tour in Europa und auch in Deutschland (am 12.4. in DD und ich kan net hin traurig ). Also glaub ich das mal kaum, dass sie Support machen.

BYB wären auch 'ne super feine Sache. cool Die paar Konzerte, die sie in Deutschland spielen :-/ .


__________________
Don't panic!

03.04.2004 16:53 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...4076#post254076

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
05.04.2004 18:44 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Stralsund ausserdem noch dabei: EL*KE
http://www.alleselke.de/elke.html

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
06.04.2004 13:32 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband 2004 (ausser Berlin türlich)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH