das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ice Age 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ice Age 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film schon 2 mal gesehen (sogar im kino!!) und bin total begeistert.
ich liebe scrat! hatte mal ein riesenposter, is aber verschütt gegangen.
jetzt kann der kleine sogar kamfpsport (piranhas)...

finde ice age 2 um längen besser als teil eins, ist viel lustiger und zwischendurch nicht so langatmig.

@coco
vllt finden die teenager die witze kindisch weil sie zu cool für sowas sind ;-)

ich fand den film nirgend eklig oder brutal, sondern einfach nur lustig.
und da es ein animationsfilm ist und das ganze NICHT real ist, kann man auch über ein gestorbenes säbelzahneinchhörnchen lachen.

@chefärztin
man muss nicht zwanghaft alles lustige "kindisch" finden um cool zu sein.
du solltest mal sehen wie viele erwachsene in disney filmen sitzen. auch in anderen animationsfilmen. ich war in der ausverkauften abendvorstellung von ice age 2, da war der altersduchschnitt so mitte 20

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 27.04.2006 20:58.

27.04.2006 20:56
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film gestern gesehn und fand ihn ziemlich gut. er war nicht nur gut gemacht und die meisten figuren putzig, er war sogar noch witzig Freude ich liebe die opossums (oder wie man die auch immer schreibt)... in der vorstellung in der ich war, waren wegen der uhrzeit keine kinder un überhaupt wenige leute, aber ich glaub von denen die mit im kino waren, hat den besuch keiner bereut fröhlich

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
30.04.2006 13:03 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt sal jetzt wo du es sagt... bei der vorstellung in der ich war, war nur ein kind, dabei war das kino halbvoll

@ bröckchen... kann sein das einige zu "cool" sind in meinem alter Augenzwinkern . aber komischerweise wollten alle den film sehen, aber gut fanden ihn die wenigstens. dafür hat eiin kumpel (22) den film besser gefunden als den 1.. komisch oder?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.05.2006 18:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von toaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, ich, so als themenstarter, war jetzt gestern auch endlich im film großes Grinsen

mein fazit: was habt ihr so lustig an den opossums (hab auch keine ahnung wie man das schreibt) gefunden? nun ja, geschmacksache, aber ich fand sie nicht so toll...

der film an sich war recht lustig, aber so super fand ich ihn auch nicht. der erste teil war meiner meinung nach definitiv besser (da waren geschichte und tiere auch noch so richtig neu). von mir bekommt er als bewertung ein: ganz nett gemacht. bereue es nicht, ins kino gegangen zu sein.

__________________
DreiViertel
19.05.2006 17:15 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ice Age 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH