das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie findet ihr P!nk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr P!nk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live ist die Frau einfach grandios - eines meiner Top 3 Konzerte überhaupt smile ) Diese Ausstrahlung, diese Stimme, diese Bewegungen... Sex pur großes Grinsen Würde ich NIE von der Bettkante stossen großes Grinsen Und die Musik gefällt mir auch, sie hat halt auch Texte mit denen ich mich identifizieren kann Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.03.2004 20:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Pink auch ganz gut! Sie sieht gut aus und hat ne ziehmlich geile Stimme!!! Und live..wie auch hier schon erwähnt...soll sie ja auch echt was drauf haben!! Ich war leider auf keinem Konzi von ihr!
19.04.2004 13:49
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich is die Frau das coolste weibliche Wesen überhaupt. Leider sind nicht alle Songs auf den Alben so gut wie die Singles.
19.04.2004 13:56 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ganz schicke Musik,habe das Mizzunderstood (oder so) mal aus langeweile gekauft. Is ganz gut,positiv überrascht. God is a DJ ist nicht schlecht,aber ich bleibe lieber den "richtigen" Musikern treu! großes Grinsen
19.04.2004 18:11
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man kann es sich anhören,aber ich mag ihr tolles punkige image nicht, das immer von den medien betont wird.
naja ihre musik ist schon in ordnung und sie hat ne gute stimme, aber kafen würde ich mir nichts von ihr.
19.04.2004 18:31
torte torte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

RE: Wie findet ihr P!nk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann P!nk überhaupt nich leiden ihre musik mag ich nich ausserdem find ich "Image" als böses Rockgirl unglaubwürdig
19.04.2004 19:29 torte ist offline Beiträge von torte suchen Nehmen Sie torte in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie ganz okay...nicht so gut das ich mir ein album oder so von ihr kaufen würde, aber auch nicht so schlecht , das ich ihre lieder jetzt überhaupt nicht anhören könnte...
19.04.2004 19:40
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie findet ihr P!nk?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH