das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » 2 fragen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 fragen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

2 fragen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kann man hier irgendwelche threads boebachten oder so, dass man halt sieht, wenn wieder was neues drinsteht? ?:

2. warum wurden zwei meiner beiträge gelöscht? sind einfach weg ... unglücklich
04.05.2006 19:10 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: 2 fragen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst doch immer auf neue Beiträge klicken.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.05.2006 20:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: 2 fragen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
1. kann man hier irgendwelche threads boebachten oder so, dass man halt sieht, wenn wieder was neues drinsteht? ?:

In jedem Thread gibt es einen Link, da steht "Thema zu Favoriten hinzufügen". Da kann man drauf klicken und dann wird man sogar per email benachrichtigt, wenn es einen neuen Beitrag zum Thema gibt. Ansonsten hilft wohl nur, regelmäßig die entsprechenden Threads auf neue Beiträge zu überprüfen.

Zitat:
Original von sintflut
2. warum wurden zwei meiner beiträge gelöscht? sind einfach weg ... unglücklich

Das hatte mit Sicherheit seinen Grund und ich würde mich an deiner Stelle nicht darüber beschweren.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.05.2006 21:55 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » 2 fragen ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH